hm also nach mehreren jahren internet und zig video kommentaren, anonymen kommentaren und posts auf zig verschiedenen seiten, muss ich sagen das es imo ne neue "rechte" gibt
welche sich gezielt auf Migranten mit (türkisch,arabisch etc ) hintergrund richtet und auch richtig anti islam ist...
imo ist das auch schon rechts. ne neue form davon
welche ihren weltblick so klein gestalten,dass ja nur der islam...die migranten an allem schuld sein können..
es geht eigentlich schon so weit,dass man automatisch an diese minderheit denkt, wenn im fernsehen was über ausländer kommt...
die menschen sind schon so vollgepumpt mit dem vorurteil,dass sie eigentlich einem leid tun können.
aber imo sind das rechte gruppen, ich hab eigentlich vor solchen menschen mehr angst(im sinne von, gefährlichkeits grad) als vor richtigen nazi´s.
weil nazi´s ihren hass auf verschiedenste nationen,gesellschaften,gruppen richten..
währenddessen, die von mir genannte menschen, ihn eigentlich nur gegen eine richtet.
Edit Urban komm mal klar,
ich verändere jetzt nichts am Post selbst, aber deine Empfindlichkeit sagt leider sehr viel aus. Wenn du den Thread zerstören willst nur zu, Ganons Sache was er löscht oder closed^^ Boahhh bist du empfindlich

Dann mach doch anders, bist anscheinend eh nur hier um den Thread zu schließen! Sorry du bist ein Weichei.
Hier meine 2. Antwort unzensiert (Hatte deine weitere Antwort noch nicht gelesen, das gilt für deine Ergänzung im 1. Post):
Edit-Ende
Die Migranten, der Islam, du differenzierst zu wenig, mach ich auch meistens, dann kommts zu Missverständnissen. Du provozierst doch genauso gerne Urban, früher warst du etwas schlimmer.
Was erwartest du? Das sich jeder über andere, fremde Kulturen freut? Klar wird da gleich verallgemeinert und niemand denkt an den türkischen Rechtsanwalt oder Arzt. Wobei mir ein türkischer Gemüsehändler der fleißig für das Leben und das seiner Familie arbeitet, lieber ist, als ein Sarrazin der mit rassistischen Sprüchen daherkommt. Sorry der ist für mich ein Nazi(ok, eher Rassist^^), alleine schon die IQ Rechnung

Was tut mir ein türkischer Gemüsehändler, der soll doch froh sein, dass diese fleißig arbeiten. Ist das keine normale Arbeit?
Ich bin gegen überzogene Einwanderung und die Zahlen in den Großstädten stimmen mich bedenklich, sorry das passt mir einfach nicht, aber dafür gebe ich nicht den Ausländern die Schuld, unser Staat ist befiehlt das. Da picke ich mir sicher nicht die Türken raus. Klar wären mir nordische Einwanderer lieber. Besser noch: Eine Zeit lang gar keine mehr. Wir haben mehr als genug und kommen nicht mal mit denen klar, sagst du ja selbst
Natürlich habe auch ich Vorurteile die sich nicht bewahrheiten, in London hatte ich nur Probleme mit "echten" Briten, die Inder etc. waren alle freundlich, nur ein Iraner machte mir Angst, der mochte mich, weil er mich für einen Nazi hielt (Deutsche=Hitler).
Ups, zuviel geplappert, ist ja egal, du erwartest zu viel Urban, Hass gibt es bei der Stammbevölkerung wie bei Ausländern oder Nachfahren von Ausländern. Und da die Ausländer mit all ihren Kulturen uns aufgezwungen werden, sehe ich keine Möglichkeit von der Stammbevölkerung Toleranz einzufordern. Klar wirds gefordert, aber wenns einer nicht mag? Solange er nicht gewalttätig wird... Toleranz kann nicht befohlen werden, sollte sie auch nicht.
PS: Internet mit anonymen Comments? Sorry, darauf kannst du deine Meinung nicht aufbauen

Und manche deiner Posts oder Shoutboxeinträge waren auch provozierend, nicht gerade förderlich, aber ich bin nicht anders.
Edit2: "
und ich hab den post nicht gemacht, dass du als bayer hier postest und mir erzählst wie du tickst"
Du Rassist

Ja die Bayern sind ein Stamm. Und ich habe hier meine Meinung zu deinem Post geschrieben. Wenn du im Real Life schlechte Erfahrungen machst, dann tut es mir leid, deine Interneterfahrungen kannste vergessen. Ich mache niemanden an, weil er ne andere Haarfarbe hat. Ich mag unser System nicht mehr, ich halte nichts davon, dass in manchen Grundschulen nur noch Ausländer sind. Ja ich bin irgendwie Vaterlandsgeil, aber ich würde niemanden schief angucken oder benachteiligen, wenn er sich nicht absolut assig verhält. Ich schlage auch niemanden, der mich nicht angreift.