Enslaved

Heavenly Sword hatte schon kranke Charaktere. Von daher ist dieses Spiel vorgemerkt :)

ich finde das Game auf alle Fälle wunderschön...

bis auf den männlichen Hauptcharakter...der kotzt mich vom Design her an...das versaut mir leider das ganze Spiel... :(

aber spielerisch scheints es auf alle Fälle sehr abwechslungsreich zu werden...

In der aktuellen GA gibt es eine Vorschau in HD. Das Spiel sieht in Bewegung absolut genial aus. Ich bin schon ziemlich geflasht. Und es läuft absolut flüssig, bei den Trailern hatte man immer die Befürchtung, dass das Spiel ähnlich Heavenly Sword krasse Framerate-Probleme hätte.

Nachdem was ich jetzt so gesehen habe, definitiv eines der größten Herbsthighlights für mich.

Zumindest auf der GC Demo fand ich, dass die Kamera kurz Probleme hatte sich richtig zu positionieren und kurz "wackelte", kann aber auch nur an dem einen Bereich (Raum mit vielen Ecken) gelegen haben, denn in anderen ist mir das nicht aufgefallen

Und ansonsten :goodwork:

Ich werds mir sicherlich kaufen, ob zum Release weiß ich noch nicht, spätestens wenn es günstiger wird

Sieht wirklich sehr gut aus!
Erinnert mich sehr an Uncharted, was ja nichts schlechtes ist ^^.
Ist es auch auf der GamesCom spielbar?

sieht fast sogut wie U1 aus und das im positiven sinne, hätte ich anfangs nicht gedacht.

technisch gefällt es mir auch sehr gut...vor allem wenn man bedenkt dass hier die Unreal 3.5 Engine verwendet wird...

vom Stil her finde ich das Game auch wunderschön...nur leider finde ich das Design vom männlichen Hauptcharakter absolut unpassend und hässlich...

ich freue mich aber am meisten auf das Gameplay...solche Genre Mix alà Jak and Daxter gibt es diese Gen einfach nicht...

Das sieht ohne die ganzen Internetkomprimierungsartefakte sogar noch besser aus. Wie gesagt: Die Optik hat mich ziemlich geflasht als ich das Preview auf der GA-DVD gesehen habe und das passiert mir heutzutage äußerst selten...

Die Frage ist nur wird es wieder so ein Quicki wie Heavenly Sword? Dann nur zum Budget-Preis! Das Design des männlichen Hauptcharakters.... :kotz:

Genau die Szenen gibts als Direct Feed auf der aktuellen GA DVD in HD. Sehr geil gemacht.

Gestern auf der Gamescom gezockt.
Tolles Spiel, die Grafik ist super, die Kämpfe machen Spaß und die Sprungeinlagen sind gut.
Einziges Manko ist, dass die Sprünge eigentlich nie in die Hose gehen.
Ist so wie bei Uncharted.
Man kann quasi nicht abstürzen und springt wie an einer Leine gezogen^^

Tolles Spiel, die Grafik ist super, die Kämpfe machen Spaß und die Sprungeinlagen sind gut.

klingt ganz gut, bis auf die Sprünge .... man sieht ja auch leider wohin man springen muss, oder? die Teile blinken weiß, oder??

vielleicht kann man das ja irgendwie in den Optionen ab und anstellen?

Zuletzt bearbeitet:

kp, aber 90% meiner tode bei uncharted sind von klettern.^^

Zurück
Top Bottom