Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, aber Lightning hatte ja irgendwo recht.
Die ganze Crew kommt mal eben mit Upgrades, die man vorher nie gesehen hat und nichtmal erahnen konnte das sowas kommt.
War auch für mich ein bisschen komisch, das Ruffy nicht nur eins, sondern gleich 2 Upgrade hatte ^^
Naja das wäre dann ja NarutoWieso soll Oda die Trainings bei solch ein Ausmaß zeigen? Das wäre für OP einfach nicht das richtige. Hätte Oda diese Trainings gezeigt, dann würde der Manga niemals nach vorne kommen. Es macht einfach keinen Sinn bei OP den Fortschritt zu zeigen, weil dieser Einfach doe Story und die Reise aufhalten würde.
OMG, ich stell mir das gerade vor: ein trainings Chapter nach dem anderen..nein Danke.
Die Diskussion hatten wir ja schon einmal und ich gebe euch ja mittlerweile recht. Trotzdem ist es sehr überraschend wenn aus heiterem Himmel SOLCHE Upgrades kommen.Wieso soll Oda die Trainings bei solch ein Ausmaß zeigen? Das wäre für OP einfach nicht das richtige. Hätte Oda diese Trainings gezeigt, dann würde der Manga niemals nach vorne kommen. Es macht einfach keinen Sinn bei OP den Fortschritt zu zeigen, weil dieser Einfach doe Story und die Reise aufhalten würde.
OMG, ich stell mir das gerade vor: ein trainings Chapter nach dem anderen..nein Danke.
Dafür sind es ja auch nebencharaktereNaja das wäre dann ja Naruto
Die Fortchritte werden immer im Kampf gezeigt und das finde ich auch wesentlich besser als z.:b bei Naruto. Die Nebenchars bei Naruto haben auhc keine Traningsepisoden die Zeigen das was sie können, wenn es ernst wird. Vielleicht noch mit einem kleinen Flashback aber das war es dann auch schon^^
das ist halt eines der gesetze von Shounen Animes ^^Die Diskussion hatten wir ja schon einmal und ich gebe euch ja mittlerweile recht. Trotzdem ist es sehr überraschend wenn aus heiterem Himmel SOLCHE Upgrades kommen.
Dafür sind es ja auch nebencharaktere
Ich sehe es ja ein, dass es schwierig ist für die ganze Crew Trainigs Chapter/Folgen einzubauen. Ich meine wir haben 9 Hauptcharaktere oder so ... da kannst du nicht mal eben Trainings Chapter einbauen.
Dennoch war mein erster Gedanke damals
"Wo auf dem Zug hat Ruffy das denn gelernt?"
Auf Water 7 hat er noch aufn Arsch bekommen und kurz danach hat er Bruno aber wie versohlt ...
Wie gesagt, ich sehe es ein das es keine Trainingschapter und etwas in diese richtung gibt. Aber ihr könnt es Leuten wie Lightning oder mir nciht verübeln wenn nach solchen aktionen erst einmal ein großes Fragezeichen über unseren Köpfen schwirrt.
das ist halt eines der gesetze von Shounen Animes ^^
PS: man der torrent für ep 388 ist verdammt lahm....
Es gibt keinen Manga den ich kenne der so stimmig ist wie One Piece.Das meiste ist für mich merkwürdig, weil One Piece am Anfang halt irgendwie Realistischer war als die oben genannten, bei Naruto sind sie halt Ninjas >_> Silence >_> ;-) Da hab ich sowas erwartet bei One Piece jedoch nicht. Ich meine ja mit merkwürdig bei Sanji, also er ist ein ganz normaler Mensch, und er lässt sein Bein glühen?
Er hat keine Teufelskräfte ;-)
Die Teufelsfrüchte die Tierkräfte herbeirufen find ich halt dumm und einfach schlecht also lächerlich ;-) Was soll an nem Maulwurf oder an ner Giraffe stark sein?
Und ihr müsst ja nicht gleich weinen, habe ja nicht gesagt dass ich One Piece hasse, gucke es doch selber O_o
Der Brook Flashback müsste jetzt mit Folge 380 beendet sein. Gibt es immer noch keine Infos zu den Fillern? Mom sind es max. 2 Folgen noch bis zur SA Arc. Sonst gibt es doch Infos zu den Fillern. -.-
Wo hast du diese Infos her?
Kannst du mir mal nen Link geben? Ich hoffe Oda ist für diese Filler verantwortlich.![]()
Sind das diese Superlustigen Geschichten, wie "Foxy klaut den Kirschblüten Baum und das Kirschblüten fest kann nicht gefeiert werden" oder da wo es den Zoroboter (?) gab und so?Zumindest 383 dürfte eines der alljährlichen Silvester/Neujahres Specials sein. Seit letztem Jahr haben die ja auch ne Episodennummer