- Seit
- 1 März 2005
YAAAAHUUU bald ist es wieder so weit: Die TGS steht vor der Tür. vom 20 - 24.09 wird die Messe in Tokyo stattfinden....
In diesem Thread bitte alles was zur Sony Fam gehört. Also PS2, PSP, PSN und PS3. Kaz Hirai wird wohl eine Keynote abhalten. Hier gibts schon mal eine kleine News vom SCEJ CEO...
Erwartungen: Irgendwie habe ich keine. Ich denke Sony will ja den MC richtig offiziell vorstellen. Da bin ich echt drauf gespannt. Eine 1:1 super Steuerung. Stellt euch nur mal K2 mit so ner Steuerung vor und vielleicht noch viel, viel mehr. Sonst...ich hoffe es kommen mehr 3rd Party Games aus Japan. Es gibt so viele Sony Japan Studios, von denen hört man einfach nichts.
Ausserdem war vor kurzem noch die Rede von einem neuen Kojima Game(s) und dann soll auf jeden Fall Mikami sein neues Projekt vorstellen. Und GRasshopper hat was für die Ps3 in der mache. Also kann spannend werden. Neben bei erwarte ich The Last Guardian. Das Game wird sicher da sein. Und natürlich GT5. Mir fällt nix mehr ein, da wird auch nicht mehr viel kommen. Das reicht aber auch schon. Ach ja, Team Ninja hat in letzter Zeit immer so positiv über die PS3 geredet und auch haben sie 3 Projekte in der Mache (Eines davon ist Metroid Other M für die Wii). Könnte vielleicht was kommen von denen.
Also, Have FUN!.
In diesem Thread bitte alles was zur Sony Fam gehört. Also PS2, PSP, PSN und PS3. Kaz Hirai wird wohl eine Keynote abhalten. Hier gibts schon mal eine kleine News vom SCEJ CEO...
Sony Computer Enttertainment Japan boss Shawn Laydon has confirmed to Famitsu that Sony will have new games to show at the Tokyo Game Show near the end of this month.
Speaking at the Japanese launch of the PS3 Slim in the Akihabara district of Tokyo, he made the announcement to the Japanese publication.
From here on out, we will increase the software lineup. New titles will be announced at Tokyo Game Show 2009, said the SCEJ honcho.
It comes as SCE boss Kaz Hirai will keynote the trade event at the end of the month. Expected at the show is the date for Gran Turismo 5, new info on the PlayStation Motion Controller and possibly new info on Team ICOs The Last Guardian.
It all takes place from September 20th-24th.
http://goonlinegames.net/2009/09/05/scej-boss-there-will-be-new-games-at-tgs/
Erwartungen: Irgendwie habe ich keine. Ich denke Sony will ja den MC richtig offiziell vorstellen. Da bin ich echt drauf gespannt. Eine 1:1 super Steuerung. Stellt euch nur mal K2 mit so ner Steuerung vor und vielleicht noch viel, viel mehr. Sonst...ich hoffe es kommen mehr 3rd Party Games aus Japan. Es gibt so viele Sony Japan Studios, von denen hört man einfach nichts.
Ausserdem war vor kurzem noch die Rede von einem neuen Kojima Game(s) und dann soll auf jeden Fall Mikami sein neues Projekt vorstellen. Und GRasshopper hat was für die Ps3 in der mache. Also kann spannend werden. Neben bei erwarte ich The Last Guardian. Das Game wird sicher da sein. Und natürlich GT5. Mir fällt nix mehr ein, da wird auch nicht mehr viel kommen. Das reicht aber auch schon. Ach ja, Team Ninja hat in letzter Zeit immer so positiv über die PS3 geredet und auch haben sie 3 Projekte in der Mache (Eines davon ist Metroid Other M für die Wii). Könnte vielleicht was kommen von denen.
Also, Have FUN!.

Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.
Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:
- PLAYSTATION 3
- Playstation Portable
- (PlayStation 2)
- Playstation NETWORK Games