Anime One Piece!

Wisst ihr schon bescheid??Enies Lobby wird am 11. März auf Rtl 2 ausgestrahlt!

Haltet euch fest....um 15:15!!!

Geschnitten wie DBGT??Vermutlich....

Da rufe ich gleich an...(RTl2)
Mehr Infos findet ihr hier :aargh3:

http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=10932#editoranchor

wieso sollte es wie GT geschnitten sein??
ich denke es wird so wie immer geschnitten sein

blutsetisch
ich hoffe so wie die manchmal geschnitten haben ab dem Seezug ....war nur ne ausnahme
weil das was die im Zug geschnitten haben haben die vorher auch nicht geschnitten
so als wär ein ganz anderer bearbeiter dran gewesen :-P

gerade kam auf RTL2 ein Special zu One Piece Enies Lobby.
(wers nicht gesehen hat morgen 12.35)

Schlechte Nachricht für Fans der deutschen Version:

Chopper hat eine neue (ätzende) Stimme! :(

gerade kam auf RTL2 ein Special zu One Piece Enies Lobby.
(wers nicht gesehen hat morgen 12.35)

Schlechte Nachricht für Fans der deutschen Version:

Chopper hat eine neue (ätzende) Stimme! :(

Und um schonmal einen vorgeschmack auf die schnitte zu machen hier das Opening das auch schon einen schnitt hat

http://www.pokito.de/8791.html

Achtet auf die stelle wo ruffy Gear 2nd benutzt und normalerweise Bruno trifft, die stelle wurde verlangsamt und Bruno komplett rausgeschnitten.

Na dann mal allen RTL 2 Zuschauern viel Spass mit der wohl verstückeltsten OP Arc die bisher im Deutschen Fernsehen erschienen ist :)

sagt mal wäre es nicht viel besser 2 One Piece threads aufzumachen? Einen für die, die das original verfolgen und für die, die RTL2 fassung schauen. Zum einen spoilern wir hier die ganzen Rtl2 zuschauer zu und zum anderen muss ich dann nichts mehr über diese One Piece Mißhandlung lesen^^

sagt mal wäre es nicht viel besser 2 One Piece threads aufzumachen? Einen für die, die das original verfolgen und für die, die RTL2 fassung schauen. Zum einen spoilern wir hier die ganzen Rtl2 zuschauer zu und zum anderen muss ich dann nichts mehr über diese One Piece Mißhandlung lesen^^

Misshandlung trifft es gut.

Und um schonmal einen vorgeschmack auf die schnitte zu machen hier das Opening das auch schon einen schnitt hat

http://www.pokito.de/8791.html

Achtet auf die stelle wo ruffy Gear 2nd benutzt und normalerweise Bruno trifft, die stelle wurde verlangsamt und Bruno komplett rausgeschnitten.

Na dann mal allen RTL 2 Zuschauern viel Spass mit der wohl verstückeltsten OP Arc die bisher im Deutschen Fernsehen erschienen ist :)

ich hoffe das haben die nur für die web site rausgeschnitten denn bis jetzt hatten die noch nie ein problem mit blut in intros....z.b. das inuyasha intro

OMG... bitte nicht! Das tolle Opening, die beste Szene davon so beschissen bearbeitet, zum kotzen...

Wirklich ein toller anfang für die Staffel, das wird noch elend böse werden...

Hoffentlich haben die das wirklich nur für die Website gemacht, aber das bezweifel ich stark.

Jap das geht wirklich schon einmal gut los.
Chopper hat laut Facemaker eine neue ätzende Stimme und sogar das deutsche Opening wurde beschnitten.
Einfach nur lächerlich.OMG wie ich RTL2 hasse aber ich liebe die deutschen Synchronsprecher von One Piece einfach und werde es mir deswegen trotzdem anschauen.

PS:Folge 343 war so genial :O.Ich habe mich bei den Zombies eifnach nur noch weggeschmissen,die Vieher rocken!

Chopper hat ne neue Stimme?
Och nö, ich fand die deutsche im Gegensatz zur Japanischen so toll >_>

Und das mit dem Opening ist einfach nur krank...
Da kann man echt denken das da nur Amateure am Werk sind. Das sieht an der besagten Stelle aus wie gewollt und nicht gekonnt

Topper Harley schrieb:
Hoffentlich haben die das wirklich nur für die Website gemacht, aber das bezweifel ich stark.
Wohl zu Recht =/

Zuletzt bearbeitet:
für diejenigen , die das Special verpasst haben.

Syrus aus dem op-rulez forum schrieb:
@all

für alle die es nicht gesehen haben und sehen wollen, denen kann ich versprechen das spätestens morgen das wieder bei uns zum DL steht!

Auf OPR kann man sich das Pokito gedöns nun downloaden.

So schlimm find ich Choppers neue Stimmt überhaupt nicht (Die Szene mit Sogeking). Hört sich logischerweise nicht genau wie Florian Halm an, aber kommt dennoch ziemlich nah ran. Ich bin erstmal beruhigt.

Die Werbung fand ich ganz ok.

Das Special naja bis auf die unterirdische Schauspielerische Leistung die echt graussam war udn mir nicht mal als 10 Jährige gefallen würde wars ganz nett. Choppers Stimme find ich aber graussam die alte war deutlich besser. Ansonsten scheint der Humor gut getroffen zu sein mal wieder. Deutsche Synchro weiterhin auf serh hohem NIveau und Nami, OMG dieses Aussehen :aargh:

Warte dann mal auf die Mellow Version.

Hab mir das Special gerade auch mal angeguckt und Choppers neuer Sprecher ist wirklich nicht der Renner.Wirklich schade,fand die deutsche Stimme sogar besser als die Originale.

Hab mir das Special gerade auch mal angeguckt und Choppers neuer Sprecher ist wirklich nicht der Renner.Wirklich schade,fand die deutsche Stimme sogar besser als die Originale.

Ging mir genauso auf japanisch hört er sich schon unnätürlich an und nun auch auf deutsch...

So 345 gesehen.

Nunja war mäßig die Folge. Das mit Laura war arg dumm gemacht gefällt mir mal gar net. Zwischendrinn war es sehr cool. Ihc hoffe die Ark endet bald die ist nicht wirklich toll noch langweiliger als die Dracheninsel, ich mag dieses Zombie Zeug net.

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir genauso auf japanisch hört er sich schon unnätürlich an und nun auch auf deutsch...

So 345 gesehen.

Nunja war mäßig die Folge. Das mit Laura war arg dumm gemacht gefällt mir mal gar net. Zwischendrinn war es sehr cool. Ihc hoffe die Ark endet bald die ist nicht wirklich toll noch langweiliger als die Dracheninsel, ich mag dieses Zombie Zeug net.

Die Arc geht doch erst richtig los und ab der 2. hälfte kracht es ja auch richtig. Die Dracheninsel Arc war ja nur ein Filler aber diese ist ja fest im Main Plot verankert. Zumal die Ark noch Locker bis Sommer gehen wird :)

Zurück
Top Bottom