PS3 God of War Collection

Ich hab jetzt die PSP Teile nicht gespielt, aber ich fänds doch ganz cool, wenn man in nem PSP Teil auf den Maintail gespoilert wird und man danach diese Szene selber noch mal erlebt bzw. spielt. Also Timelinemäßig spielen. Von CoO bis GoWIII. Ich werde mit die Collektion wohl sehr günstig mal zulegen. So 10€ aufm Flohmarkt o. so und spiele dann alles genau so durch.

naja in GoW1 wird man am anfang ja ins klate wasser geworfen man weiß nicht o recht warum wieso weswegen und genau das machte damals ziemlich viel von dieser faszination aus weil man eben die vorgeschichte nicht wusste... spielt man nun CoO davor dann weiß man alles schon was sich in GoW1 erst langsam entfaltet...

Sinds nicht eher 39€ für beide?

Die Demo hat mich als Kenner der Originale schon ein klitzekleinwenig begeistert. Die Grafik ist sowas von sauber und flüssig! Und im 3D-Modus schauts auch so aus. Ich muss mir echt überlegen die beiden Games vielleicht doch nochmal zuzulegen. :)

Ich brauch Spiele immer in physischer Form! 39,- € waren für mich ok. :)

Und ich bin auch total angetan von der Collection. Läuft super flüssig und mit 1080p.

Was will man mehr??

Und hab zwischendurch sogar wieder God of War III angefangen. Immer noch atemberaubend.

Zuletzt bearbeitet:
Wer God of War mag, sollte zulangen.

Habe zwar die beiden PSP Teile, aber aufn HD Fernseher mit Controller und Sticks ist es 1000x epischer als aufn PSP Minibildschirm.

Imo ein klarer Pflichtkauf zu dem Preis;)

Zuletzt bearbeitet:
hab sie auch beide geholt,super preis muß ich sagen im store :goodwork:
außerdem kann das laufwerk auch nicht mehr so schnell kaputt gehn,wenns auf der platte ist...

Moin, bräuchte kurz mal 'ne Info! :-)
Hab mir gestern die God of War Complete Collection zugelegt, bin allerdings kompletter God of War Neuling. Die Frage die sich mir nun stellt ist: In welcher Reihenfolge sollte man die Spiele am besten angehen? Wie sind also die PSP-Teile chronologisch-sinnvoll in die Reihe einzugliedern? :-?

Ich weiss nicht wie die anderen es sehen - aber ich würde in solchen Fällen die Games immer so spielen, wie sie zeitlich erschienen sind - also GoW 1 -> 2 -> 3. Bei den PSP-Ablegern kenne ich mich leider nicht aus...

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch zuerst den dritten gezockt habe und dann das HD-Remake des ersten...

Danke auf jeden Fall für deine Antwort! :-)

Allerdings hab ich mittlerweile schon bemerkt, dass die Lösung für mein Problem schon einige Posts über mir dargelegt wurde.
Da hab ich wohl zu hastig drüber geschaut, manchmal ist man einfach blind! :shakehead:

Wen es nochmal interessiert:

Chronologische Folge ist demnach wohl: Chains of Olympus, GoW1, Ghost of Sparta, GoW2, GoW3

Empfohlen wurde es jedoch in der Reihenfolge zu spielen, wie sie auch erschienen wurden also: GoW1, GoW2, Chains of Olympus, GoW3, Ghost of Sparta

Danke an die Experten da oben! ;-)

Ich würde die Spiele als Neuling so spielen wie sie chronologisch eingeordnet sind!

Also erst Chains of Olympus, GoW 1, Ghost of Sparta, GoW 2 und dann GoW 3!

BtW bin ja auch aktuell dabei die PSP Teile nachzuholen (Chains of Olympus gestern platiniert) und Ghost of Sparta ist ja saugeil gemacht, fast so gut wie ein PS3 Titel! :o

Ohne den ganzen Fred zu lesen:

Wer hat sich die Collection geholt und hat das Teil Kantenglättung und neue Texturen oder ists 1:1 PS2 und nur in höherer Auflösung :-?

Ohne den ganzen Fred zu lesen:

Wer hat sich die Collection geholt und hat das Teil Kantenglättung und neue Texturen oder ists 1:1 PS2 und nur in höherer Auflösung :-?

Das Game läuft auf einer komplett neuen Engine von Bluepoint, die Assets sind aber natürlich gleich geblieben und in einer höheren Auflösung. Man sieht also, dass es ein PS2-Game ist (vor allem an den Zwischensequenzen, die eben leider nicht neu gerendert wurden), aber es läuft alles butterweich mit AA und man sieht deutliche Verbesserungen zu den PS2-Versionen.

Beide GOW-Collections lohnen sich. :-)

Danke, alles klar. Hab mir ja paar Videoreviews angesehen und da sah es recht ansehnlich aus, aber Videos vertuschen oft fehlende Kantenglättung. Da ich die beiden Games nicht auf der PS2 gespielt hatte(hab nur Ghost of Sparta auf der PSP) ist die Collection wohl ein guter einstieg :D

Zurück
Top Bottom