playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
- Beiträge
- 4.577
Scarlett Johansson>>>> all = Avengers :win: :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich... Burtons Catwoman war ein Scheiß gegen Nolans.

Begründung?
Sie war einfach geiler O.o hübscher anszusehen, echter, irgendwie mehr Skills NICHT blond.
Ich fand Pfeifer ja ok, aber ich versteh bis heute nicht was so viele an ihrer Rolle so hypen... häßliches Kostüm hatte sie auch noch, war total irre - das ist nicht Catwoman.
Ja, aber nur weil sie so überzeichnet und beschränkt war, in einem Wort lächerlich. So kann man natürlich auch ein "mehr" an Charakter schaffen, mich überzeugt sowas jedoch dann nicht. :wink2:kannst sagen, was du willst, HaterPeter. Die hat schon innerhalb 40seks mehr Charakter als "Selina" aus dem aktuellem Film.
![]()
kannst sagen, was du willst, HaterPeter. Die hat schon innerhalb 40seks mehr Charakter als "Selina" aus dem aktuellem Film.
[video=youtube;4LE3vtU8CZk]http://www.youtube.com/watch?v=4LE3vtU8CZk[/video]


Ja, aber nur weil sie so überzeichnet und beschränkt war, in einem Wort lächerlich. So kann man natürlich auch ein "mehr" an Charakter schaffen, mich überzeugt sowas jedoch dann nicht. :wink2:
Ach Miles, hör auf zu flamen. Pfeifer war ganz ok, aber es war keine Catwoman - es war ne abgedrehte Psychopathfigur.
Passte für den Film ganz gut, aber ist meilenweit davon weg, was ich mir für ne Catwoman wünsche. Außerdem war sie fucking BLOND
@LoT
Nee.... diesen Prostituiertenhintergrund kann ich auch nicht leiden. Da bin ich schon ganz froh, dass Nolan das nicht gemacht hat.

Da spricht mal der Richtige :dizzy4:Nach meinem letzten Posting glaube ich, dass du mal wieder nur heiße Luft produzierst.
Argumentieren = Flamen? Bringt mir einmal eine Charakterinterpretation zu eurer Catwoman/Selina. Ich mein, wir reden hier von Batman, einer der komplexeren charakter-driven Comichelden seit der dunklen Ära und dann kommt nur so etwas raus wie "aber flame doch bitte nicht so"? Tut mir leid, aber ich fühle mich verarscht.![]()



. Und was hat jetzt die Catwoman im aktuellem Film geschafft? Sie hat den F*ckstempel auf den Arsch tätowiert bekommen, hat immer nur Batman reingelegt, anstatt selbst was erreichen zu können und sonst?
Flamen, weil du nur hier in diesem Thread bist, um den Film schlecht zu machen und das weißt du doch ganz genau
Und schön, wenn du die Pfeife besser fandest, aber es gibt eben auch andere Meinungen, die einfach auch mal besser sind als deine :v:
Ich hab dir doch schon Gründe genannt warum ich diese Catwoman besser finde. Um so mehr ich da ins Detail gehe, um so mehr wirst du gegen"argumentieren" obwohl das kaum Argumentation genannt werden kann, wenn das einfach mal ne subjektive Sache ist.
Ob ich mir nun Seitenlang ein Wortgefecht mit dir liefere, was bekanntermaßen eh so enden wird, wie es angefangen hat, oder nicht, macht doch keinen Unterschied, nur, dass ich dir und mir so viel Zeit spare ^^
Also: ich lass dir deine Meinung, wenn du halt auf ne Psychokatze stehst, die Vögel schluckt, ist das dein Bier.
Ich mag sie realistischer, (WESENTLICH) hübscher, verschlagener (Freund? Feind? Was ist sie? Das kam in Nolan imho viel besser rüber), diebischer und dennoch tödlich und als fähige Kämpferin. Das hat man in Rises nicht gesehen? Sie hat sich außer von Bane von keinem was gefallen lassen und vor dem hatte sie zurecht Angst.
So siehts aus
*edit*
Die Interpretation der Figuren ist mir btw. Banane, denn das ändert ja nichts daran, was man im Film von ihr sieht. Abgesehen davon kann man alles Möglich IN alles Mögliche interpretieren, wenn man sich nur genug Zeit nimmt![]()
Und ja, das wäre dann der richtig extreme Overkill.