Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es sehr arm alleine ins Kino zu nem Triple Feature zu gehen?![]()

Ich würd ja mitkommen, aber ... :v:Ist es sehr arm alleine ins Kino zu nem Triple Feature zu gehen?![]()

) aber Standpunkt jetzt: Gleichstand ^^
Das Tripple-Feature war aber echt nice, fand aber The Dark Knight anstrengend weil ich den Film zu oft gesehen hab. Kann ihn echt nicht mehr anschauen 

Anne Hathaway hat mich auch überrascht, war Anfangs skeptisch ihr gegenüber, dass sie die Rolle von Catwoman übernehmen wird, aber sie hat ihre Sache hervorragend gemacht wie ich finde. Von Batman sieht man weniger aber dafür mehr von Bruce Wayne, was mich überhaupt nicht gestört hat. Werde mir den Film nochmal im IMAX anschauen und natürlich auf BD kaufen.Ich fand ihn aufjedenfall schlechter wie Dark Knight. Mehr schreib ich morgen zum Film.
Aber nur soviel: Ich freu mich auf den Film im O-Ton, denn Banes Stimme war mal total grässlich.

Und ich meine nicht die Verständlichkeit.
ich habe es gehasst, als der Film zu Ende war
will mehr davon!) mehr Catwoman, Talia in Action und Bane mit nem längeren Endbosskampf und der Film wäre perfekt gewesen. So schrammt er leider knapp dran vorbei ^^
welcher Film ist schon perfekt?
war also ne coole Überraschung für mich, iwie.
@playconsol: IMAX kannst du dir sparen. In Deutschland gibt es keine richtigen IMAX Kinos mehr. Ist nur Geldschneiderei.
http://www.batmannews.de/gothamglobe/tdkr-das-imax-dilemma-in-deutschland