Anime One Piece!

toffi danke dir aber von welcher page klickt ihr sie immer an :D

toffi danke dir aber von welcher page klickt ihr sie immer an :D

Und hier kommt die nächste PN. xD

3düt @ Urban unter mir:
11590861434372fn.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ne gute Frage.

Ich vermute schon, da die Yagaras ja eine Spezialität (nicht mit Köstlichkeit zu verwechseln!) Water Sevens sind. Und den Epsiodentiteln nach zu urteilen, wird danach ja gesucht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Zeit, (Manga-Spoiler)
in der die Thousand Sunny gebaut wird,
einfach strecken.

hoffentlich dauert das mit den Fillern nicht so lange...
Ich will endlich...
... Ace vs. Blackbeard sehen :scan:

Ich welcher Episode wird
Dragon die neuen Steckbriefe von Ruffy und co. sehen?

@Howard: Kann man noch nich sagen, da die Epititel zu 318+ noch nicht bekannt sind. 317 wird ne Fillerepi sein, die auf Water7 spielt. Man weiß auch noch nich wirklich ob es die einzige Fillerepi bleiben wird oder ob noch mehr kommen. : (

@Howard: Kann man noch nich sagen, da die Epititel zu 318+ noch nicht bekannt sind. 317 wird ne Fillerepi sein, die auf Water7 spielt. Man weiß auch noch nich wirklich ob es die einzige Fillerepi bleiben wird oder ob noch mehr kommen. : (

Und im welchen Chapter im Manga sieht er sie?

Ich habe gerade Folge 316 auf YT mit sub gesehen. Kakc Quali, aber keiner hatte die Folge in guter.

Ich werd sie mir später noch mal in bessere Quali laden. Auf jeden Fall wird die nächste Folge FillerCrap. Schon die Preview sah so langweilig aus. Dieses mal bleibt man da wo man ist. Ich weiss noch bei DBF, wo die Gruppe aufeinmal auf irgendeiner Insel => xD

naja war es beim DBF nich auch immer auf Longring Longland? ;D Das war ja so ne Insel, die die meiste Zeit ringförmig in kleine Inselabschnitte geteilt war. Und - ich weiß jetzt den genauen Zeitabschnitt nichtmehr - die Ebbe die kleinen Inseln wieder zu einer verbindet, wo sie dann auch immer weiterreisen können. Aka besteht Longring Longland aus vielen verschiedenen kleinen Inseln zu der Zeit, als die Strohhüte dort waren. Daher wars dennoch auf Longring Longland, als eventuell ein Wettkampf auf nem anderen Inselabschnitt standfand XD falls du das meinst :D ansonsten sorry, dann isses wohl nen Missverständnis.^^

Das One Piece remaken geht anscheinend weiter....

Film Nummer 9... diesmal Chopper's Ark.

movie9_scan.jpg

:oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Zuletzt bearbeitet:
@Remake:

Naja, also an für sich find ich die Idee nicht schlecht, die Vorlagen nochmal zu remaken, da diese auf jeden Fall besser sind als die Storys der ersten 7 Filme.
Allerdings soll Toei den 8. ja total in den Sand gesetzt haben (laut den meisten AP-Usern, die den Movie gelookt ham), da viele der besten und auch wichtigsten Szenen fehlten. Deswegen seh ich dem ganzen auch ersma skeptisch entgegen...

Hoffentlich kommt Movie 8 mal mit Subs, würd mir gern mal ein eigenes Bild dazu machen :)

Also ich hab Movie 8 auch gesehen und geb ihm ebenfalls ein vernichtendes Urteil.

Der Film will in 90 Min die Geschehnisse von Folge 92-129 erzählen. Also 37 Folgen. Jede Folge 20 Min. macht 740 Min. zusammengepresst auf 90 Min...

Das klappt einfach nicht... er ist nichmal so gut dass man sagen könnte er wäre ne gute Zusammenfassung...

Choppers Ark ist zwar nen Tick kürzer aber nachdem ich Movie 8 gesehen hab, bin ich voll gegen dieses remaken!

Meinetwegen sollen sie Filme aus den Chapter Deckblatt Storys machen wie Enels Reise zum Mond, das wäre ne Super Sache! Oder einfach eigene Geschichten die halt dann irgendwo zwischen den Folgen spielen.... aber bitte keine Remakes mehr!

Am Ende kommen die noch auf die Idee Water7/Enies Lobby in 90 Min. zu verfilmen.....

looool was ne scheiß Idee @ Movie 9 ... räum dem Movie dennoch bessere Chancen als Movie 8 zu, weil die Arc einfach Welten kürzer ist als Alabasta. Dennoch: Ich freu mich gar nicht solche Movies zu sehen, weil ich deren Inhalt eh schon

a) ausm Manga
b) ausm Anime

kenne. Und das nicht nur 1x... Als wie ich da noch Lust hab das jetzt auch nochmal in ner zusammengeschnibbelten Kinofassung zu gucken, naja.

Also ich bin echt auch nicht wirklich begeistert. Topper meinte schon, dass Movie 8 Crap ist. Ich werde mir diesen auch nicht anschauen.

Die Drum Arc war auch nicht wirklich die geilste. Noch mal sehen muss ich diese nicht, auch wenn es manche Szenen gab, die Animetechnisch unvergessen sind (fallen mir gerade nicht ein, aber jede Arc in OP ist Animetechnich unvergessen xD).

Mann, Oda und Toei sollten sich mal zusammen setzten und wirklich nen OWNAGE Movie machen.

Und weitere Kacknews: Es scheint als wäre Epi 318 auch Filler.... die minimale positive News daran: Es scheint um Zorro zu gehen. XDDD~

Zurück
Top Bottom