Alienbaby gefangen!!!!!!!!

Wenn es aber wissenschaftlich geprüft ist, dass es keine bekannte Art ist gibt es doch Anstoß zum Nachdenken.
Ach naja, da sieht man 5 Hanseln mit nem MRT (so'n Teil steht in jedem Kleinstadtkrankenhaus) und mehr weiß man darüber nicht.

Man hört nicht welches angebliche Institut das sein soll, was die genauen Analyseergebnisse sind und wo die Veröffentlichungen dazu bleiben.

Wie gesagt, das Ding sieht aus wie ein etwas angegammelter Kapuzineraffe. Und mehr als so etwas ähnliches wird es nicht sein.^^

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem muss man sich immer überlegen, dass ein Alien doch gar nicht klein und grün sein muss. Schonmal daran gedacht, dass der Jedi bspw. auch ein Alien sein kann? Wird auf großen Bergen gesehen (ziemlich unbewohnt, weit oben, super Landeplatz) und verschwindet sofort wieder!
alien.gif

Stimmt, Jedis verschwinden, sobald sie sterben.

die geschichte passt vorne und hinten nicht. schaut euch mal die größe von dem ding an - winzig.

und von dem hat er angst gehabt?
und hat es dann nicht erschlagen sondern stundenlang ertränkt.?

jaja, eh klar.

die geschichte passt vorne und hinten nicht. schaut euch mal die größe von dem ding an - winzig.

und von dem hat er angst gehabt?
und hat es dann nicht erschlagen sondern stundenlang ertränkt.?

jaja, eh klar.

Von Signs - Zeichen wissen wir ja, dass Aliens Wasser meiden und auch nicht durch Holz kommen :goodwork:

Ach naja, da sieht man 5 Hanseln mit nem MRT (so'n Teil steht in jedem Kleinstadtkrankenhaus) und mehr weiß man darüber nicht.

Man hört nicht welches angebliche Institut das sein soll, was die genauen Analyseergebnisse sind und wo die Veröffentlichungen dazu bleiben.

Das ist das große Problem an dem Ufo/ alien phänomen. So wie es dargestellt wird, scheint alles sehr glaubwürdig. Aber letztendlich sind es dann auch nur korrpute wisschenschaftler.

Das einzige Phänomen an das ich glaube sind die Kornkreise, da gibt es so viele beweise, dass es eben nicht wie viele es behaupten besoffen jugendliche machen können ;) -"Die neue Feldordnung" - ne gute doku über das thema.

die ganze sache hat den tollen effekt, da bild ein solches massenmedium ist, dass die leute auf solche phänomene aufmerksam werden und nicht alles sofot als fälschung abtun, und auch hinterfragen, was imo sehr wichtig ist, in allen Bereichen des Lebens.

Ob diese geschichte echt ist oder nicht wird sich zeigen, errinert mich aber stark an den gefundenen Bigfoot.

mfg

......

Was mich an diesen Aliens immer wurmt ist, dass die immer so menschlich aussehen. Also mit Armen, Beinen, Gelenken, Einem Kopf mit Augen angeordnet wie bei uns.
Wenn tatsächlich irgendwo intelligente Lebewesen entstanden sind, wieso sollten die uns dann ähneln?

Das ist sogar sehr wahrscheinlich das sie ähnlich wie Menschen aussehen! Hab mal ne Reportage darüber gesehen (is leider schon länger kann mich nimmer genau dran erinnern) ging aber im groben darum das sich intellegentes leben im Universum wohl überall gleich und unter gleichen Bedinungen entwickeln würde/müsste

Ja ja wissenschaftler haben also die DNA getestet!

Oh schaut mich an ich bin Wissenschaftler denn ich habe einen weißen Kittel an und komme von der Universität von Amerika.

Denn ist ja klar die fliegen lichtjahre durchs allt und lassen sich von ner tier falle fangen. bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich das einfach mal durch den Kopf gehen lassen.
Da reist ein Alien womöglich hunderte von Lichtjahren weit, lässt sich dann von ner simplen Tierfalle fangen und von einem einfältigen Bauer ertränken?
Sind ja mal wahnsinnig schlaue Viecher! :lol:

Da reist ein Alien womöglich hunderte von Lichtjahren weit, lässt sich dann von ner simplen Tierfalle fangen und von einem einfältigen Bauer ertränken?

nicht ganz... ist ja nen baby... also

"Man muss sich das einfach mal durch den Kopf gehen lassen.
Da reist ein Alien womöglich hunderte von Lichtjahren weit, vergisst dann sein Baby welches von ner simplen Tierfalle gefangen und von einem einfältigen Bauer ertränkt wird?
Sind ja mal wahnsinnig schlaue Viecher! :lol:"

die frage ist... wer ist dümmer... der alien der sein baby vergisst oder der bauer der es ertränkt weil er es nicht kennt?

naja schlau sind die dinger schon, denn wenn jede Nacht Leute entfüren und sie denen dann irgendwelche dinge in den Hintern schieben, ohne das die was merken, dann gehört da schon einiges an itelligenz dazu :P

nicht ganz... ist ja nen baby... also

"Man muss sich das einfach mal durch den Kopf gehen lassen.
Da reist ein Alien womöglich hunderte von Lichtjahren weit, vergisst dann sein Baby welches von ner simplen Tierfalle gefangen und von einem einfältigen Bauer ertränkt wird?
Sind ja mal wahnsinnig schlaue Viecher! :lol:"

die frage ist... wer ist dümmer... der alien der sein baby vergisst oder der bauer der es ertränkt weil er es nicht kennt?
Tja, da kommen die niederen Instinkte des Menschen durch, die er halt noch hat.
wir können froh sein, dass er's nicht auch noch gegrillt und gefressen hat.

Ich hätte ja sofort ne Videokamera oder zumindest mein Fotohandy aus der Tasche gekramt, bevor (oder irgendwann mal während) ich mir die Mühe mache und das Viech stundenlang unterm Waschbecken ertränke oder ihm einen Gartenschlauch ins Maul halte oder was auch immer er damit gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
naja es weist imo alles auf nen fake hin... was nicht heist das es keine aliens gibt (es ist sogar wahrscheinlicher das es welche gibt wie das es keine gibt)

Ja ja wissenschaftler haben also die DNA getestet!

Oh schaut mich an ich bin Wissenschaftler denn ich habe einen weißen Kittel an und komme von der Universität von Amerika.

Denn ist ja klar die fliegen lichtjahre durchs allt und lassen sich von ner tier falle fangen. bestimmt.

so wahr.

bullshit story für das dumme volk. bild passt da wie die faust aufs auge.

Wieder mal nen Fake :(

Ich warte weiterhin auf die erste echte Meldung. Stellt euch mal vor was auf der Welt abgehen würde, erst recht bei ner richtigen Invasion oder so^^

in den nachrichten kam eben das der farmer, der das "alien" gefunden hat auf mysteriöse weiße in seinem auto verbrannt ist ... :v:

Zurück
Top Bottom