Alienbaby gefangen!!!!!!!!

na toll. Und was ist, wenn das Alien irgendein hohes Tier war und uns jetzt ein intergalaktischer Krieg droht? :v:

Viel lustiger daran finde ich das:
alienbaby.jpg

lol, soviel Rummel um einen Affen, dem das Fell abgezogen wurde (armes Äffchen)

Ich habs heute in den "Nachrichten" (wenn man Punkt 12 dafür halten will) gesehen.
Die Ankündigung klang wie immer spektakulär sodass ich erst gedacht hab, dass Vieh ist Hundegroß und lebt noch...
Aber das war jawohl ne Luftnummer

Natürlich hat der Bauer es ertränkt und natürlich erst n'Jahr danach der Forschung übergeben. :ugly:

Wenn sich die Geschichte so zugetragen haben sollte (was ich nicht beurteilen kann):
Wie kann man denn so unfassbar behindert, bösartig und affektlabil sein, das Lebewesen zu ertränken?!?!

ist halt die angst vor dem unbekannten (es könnte ja mutieren und anfangen menschen zu fressen :ugly:) und als haustier wollte der bauer sich das "alien" sicher nicht halten also ist der einfachste weg, um es loszuwerden, das töten :/

Einfangen, Mitnehmen, Halsband drum und bei Stern TV auftreten.

Erinnert mich an das alte Fake "Alien Sezierungs"-Video, bei dem sich meines Wissens hinterher herausgestellt hat, dass dort ein echter Mensch seziert wurde.

Erinnert mich an die getrockneten Mehrjungfrauenkörper, die aus Fischen und Affen gebastelt worden sind....
Naja, bevor das nicht in der Tagesschau kommt, beachte ich das mal nicht weiter.

Was mich an diesen Aliens immer wurmt ist, dass die immer so menschlich aussehen. Also mit Armen, Beinen, Gelenken, Einem Kopf mit Augen angeordnet wie bei uns.
Wenn tatsächlich irgendwo intelligente Lebewesen entstanden sind, wieso sollten die uns dann ähneln?

Irgendwo wird es anderes Leben im Universum geben, aber ob das da echt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Wenn es aber wissenschaftlich geprüft ist, dass es keine bekannte Art ist gibt es doch Anstoß zum Nachdenken.

Bei all der Theorie find ich es jedoch am erschreckensten, dass der Bauer das Wesen sofort töten wollte. Typisch mensch :rolleyes:

mfg

Vorallem muss man sich immer überlegen, dass ein Alien doch gar nicht klein und grün sein muss. Schonmal daran gedacht, dass der Jedi bspw. auch ein Alien sein kann? Wird auf großen Bergen gesehen (ziemlich unbewohnt, weit oben, super Landeplatz) und verschwindet sofort wieder!
alien.gif

Zurück
Top Bottom