Welche Spiele haltet ihr für überbewertet?!

Welche Spiele haltet ihr fr berbewertet?!

• Stimmen insgesamt
    222
Jeder der Halo 3 overhyped findet hats entweder garnet gespielt, wie ca. die Hälfte der oberen Votes oder ist einfach zu jung um das Ganze zu verstehen. Bei MGS gehts um weit mehr als man glaubt, das alles können noch nicht ganz entwickelte Köpfchen nicht verarbeiten.
So, jetzt stimmts auch.

ganz klar halo3

Edite: :lol: jetzt kriegt mann sogar ne schlechte bewertung nur weil mann nicht einer meinung ist, naja du pussy hättest wenigstens deinen namen dahinter schreiben können....

achja das bewertungssystem ist echt fürn anus..

Zuletzt bearbeitet:
Habe für LBP gestimmt. Zwar ist es ein schönes Spiel mit einzigartigen Charme und einigen tollen User-Leveln aber es ist zu einfach.

Alle anderen Spiele da oben haben meine Erwartungen erfüllt (Halo 3, GoW) oder übertroffen (MGS4, Galaxy)

Piss mich nicht von der Seite an. Und du hast nicht das Recht über meinen Glauben und Religion zu urteilen. Und deine neg. Bewertung schmerzt sehr. :lol2:

1. Pisst Du doch hier jeden von der Seite an der nicht Sony als das Non-Plusultra sieht.

2. Hab' ich dich nicht schlecht bewertet.#

3. Viel Spaß bei deiner Ausszeit:D, meiner Meinung nach hast du es ja verdient permanent gebannt zu werden da du nur provzierst und der Forenathmosphäre schadest.

4. Paranoia, nichts weiteres.

HL2 , spielt es nochmal und ihr werdet bemerken... WTF!? was fand ich damals daran so besonders

Alle Zelda Teile seit OoT sind maßlos überbewertet. Null Innovationen, dasselbe Gameplay, dieselbe Technik und dieselbe kaum vorhandene Präsentation und Atmosphäre seit 10 Jahren.
Wer einmal Shadow of the Colossus gespielt hat, wird mir da zustimmen. Dagegen sind die Zeldaspiele maximal durchschnittlich.

Ich hab jetzt für Mario Galaxy gestimmt, da oben beschriebenes auch für die Marioserie gilt.

Alle Zelda Teile seit OoT sind maßlos überbewertet. Null Innovationen, dasselbe Gameplay, dieselbe Technik und dieselbe kaum vorhandene Präsentation und Atmosphäre seit 10 Jahren.
Wer einmal Shadow of the Colossus gespielt hat, wird mir da zustimmen. Dagegen sind die Zeldaspiele maximal durchschnittlich.

Ich hab jetzt für Mario Galaxy gestimmt, da oben beschriebenes auch für die Marioserie gilt.
Stimmt Mario Galaxy spielt sich exakt so wie Mario Sunshine oder Super Mario 64... Also manchmal habe ich wirklich das Gefühl, viele haben die Spiele, die sie hier für überbewertet halten, gar nicht gespielt.

mario, mgs gameplaytechnisch, super smash brothers, eigentlich alle spiele die nur noch vom hype vergangener zeiten leben.

mfg

Stimmt Mario Galaxy spielt sich exakt so wie Mario Sunshine oder Super Mario 64... Also manchmal habe ich wirklich das Gefühl, viele haben die Spiele, die sie hier für überbewertet halten, gar nicht gespielt.

na das ist klar. Und das lustige (oder tragische?!) ist, dass die selben Leute die über Zelda und Mario´s angebliche Innovationsarmut jammern, sich im Herbst dann Ratchet & Clank 10 oder Uncharted 2:D Drake gegen den Dschungelpiraten und seine 1000 eineiigen Zwillingsbrüder, kaufen. :lol:

Überbwertet? Das sind nach meinem Empfinden, gerade in dieser Generation, schon echt viele:

Von denen da oben:

Gear of War

Little Big Planet

GTA IV (Aber Hoch 10, vielleicht DAS überbewerteste Spiel aller Zeiten)

Orange Box

Metal Gear ist ein Grenzfall. IMO eines der besten Spiele der Generation, aber nicht wirklich im 93%+ Bereich!
Jo und die restliche Spiele habe ich erst garnicht gespielt, Kann ich also nix zu sagen.

Ansonsten:
Resident Evil 5
Valkyria Chronicles
Eternal Sonata
Test Drive Unlimited
Crisis Core: Final Fantasy VII
Guitar Hero III: Legens of Rock

Hmm, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Ist jetzt natürlich auch nur von den Spielen, die ich besitze.

Meiner Meinung nach sind Halo und GTAIV alle beide vom gleichem Problem betroffen.

Einzige Top Erfolge helfen den beiden Games sich auch mit schlechter Qualität zu verkaufen.

Dazu sieht man vor allem die Glaubenskrieger von Halo die das Game bis zum bitterem Ende verteidigen. Seiten, die das Game schlecht bewerten, kommen auf schwarze Listen und niemand soll sich wagen diese noch mal für ernst zu nehmen oder anzuklicken. GTAIV, so schlecht dass es schon nicht mehr lustig ist und trotzdem für viele das Maß aller Dinge. Dass GTAIV nicht mal Ansatzweise mit GTA San Andreas mithalten kann interessiert dabei nur in 2. Linie.

Würde man Halo 3 einfach Battlefield 2285 und GTAIV Saint Row 3 nennen würden alle Crap und Müll schreien. Der Name macht es halt. FAKT!!!

Ich habe jetzt keine Stimme abgegeben da ich eigentlich beide Games absolut überbewertet finde.

FAKT ist hier eigentlich nur dass du ein Fanboy und MS Hasser bist, siehe dein ständiges Gesabbel in den News.

Da hat er meiner Meinung nach aber vollkommen Recht. Wenn man die Spiele (übrigens zwei sehr sehr gute Beispiele) einfach unbekannte Namen geben würde würde sich kein Schwein dafür interessieren und die hätten auch realistische Wertungen bekommen.

Mario Galaxy mit dem Namen "Super Weltraumsprunabenteuer" mit einem schwarz maskierten Helden; glaubst Du das Spiel hätte trotzdem reihenweise 97%-Wertungen bekommen?

Zurück
Top Bottom