old snake
L10: Hyperactive
Call of Duty4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

SMG, weil ich das Gameplay total verzichtbar halte.
.
LBP,die disk flog nach ner halben Std. aus dem Laufwerk und hat es nie mehr rein geschafft![]()

hööö? wie gameplay verzichtbar , verstehe ich nicht.

Ein "Anti-Gameplayer" hat gesprochengrafik - und zwischensequenzgamer halt.![]()
Ein "Anti-Gameplay" hat gesprochen![]()

Für mich, unter anderem Bioshock!!!
Das spiel ist zwar gut, aber keinesfalls verdient es diese utopischen wertungen... neben der optik, die ich "nur" gut fand, hat mich die erzählweise der story auf dauer extrem gestört, immer nur über diese tapes, irgendwann hab ich da gar nicht mehr richtig zugehört, mit wäre es lieber gewesen, wenn sie die story mit visuellen mitteln erzählt hätten...
wer meint das mgs4 überbewertet sei, der sollte aufhören zu gamen oder sich erschiessen. Nur meine Meinung.

nimmst du das nicht etwas zu ernst.wer meint das mgs4 überbewertet sei, der sollte aufhören zu gamen oder sich erschiessen. Nur meine Meinung.
wer meint das mgs4 überbewertet sei, der sollte aufhören zu gamen oder sich erschiessen. Nur meine Meinung.
Agree. Das beste Spiel der Gen und ein Abschluss einer Spieleserie wie noch nie vorher dagewesen. :yeah2:
Abschluss? Wird die Serie nicht mit Metal Gear Solid Peace Walker weiter gehen?
das spielt glaube noch vor teil 1