Welche Spiele haltet ihr für überbewertet?!

Welche Spiele haltet ihr fr berbewertet?!

• Stimmen insgesamt
    222
Dieser Thread erinnert mich an Deutsche Politiker die werten und urteilen auch über Sachen die sie nicht kennen (die bösen Killerspiele z.B.). Nur da sind sich die Spieler dann einig und finden das ganze ungerecht und falsch. :scan:

WTF ist verzichtbares Gameplay? :ugly:

Topic: Orange Box, Portal ist ganz cool, für alles andere gibt es bessere Alternativen, und HL2 fand ich schon bei Release ziemlich schlecht.

Für mich, unter anderem Bioshock!!!
Das spiel ist zwar gut, aber keinesfalls verdient es diese utopischen wertungen... neben der optik, die ich "nur" gut fand, hat mich die erzählweise der story auf dauer extrem gestört, immer nur über diese tapes, irgendwann hab ich da gar nicht mehr richtig zugehört, mit wäre es lieber gewesen, wenn sie die story mit visuellen mitteln erzählt hätten...

grafik - und zwischensequenzgamer halt. :shakehead:
Ein "Anti-Gameplayer" hat gesprochen
171.gif

Zuletzt bearbeitet:
gears. 5 stündiger grauer schlauchlvl. habs danach sofort gegen kameo umgetauscht 8welches übrigens auch sehr beschissen ist)

Für mich, unter anderem Bioshock!!!
Das spiel ist zwar gut, aber keinesfalls verdient es diese utopischen wertungen... neben der optik, die ich "nur" gut fand, hat mich die erzählweise der story auf dauer extrem gestört, immer nur über diese tapes, irgendwann hab ich da gar nicht mehr richtig zugehört, mit wäre es lieber gewesen, wenn sie die story mit visuellen mitteln erzählt hätten...

Gerade das hat mir sehr gut gefallen, man hat nur nen Grundfaden der Story vorgegeben, den Rest muss man entdecken um mehr über die Hintergründe der Personen und der Stadt zu erfahren.
Imo ist Bioshock der beste Titel der Gen, hatte damit am meisten Spass, sogar noch mehr als mit Galaxy8)

Zurück
Top Bottom