UFO [unknown flying object] Sichtung über Recklinghausen und Umgebung ?!?

Shred0r

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2009
Hey, Leute, will ja keine Panik schieben oder so aber aus meinem Fenster kann ich einen Luftkörper sehen, der schon seit mehr als einer Stunde an der selben Stelle im Himmel steht und einen sehr starke Leuchte an hat. Bin schnell fitzen gegangen um mir mein - weniger gutes als schlechtes - Fernglas zu holen, damit endlich Klarheit herrscht und wir und doch nicht vor einer Alien-Invasion fürchten müssen :scan:

Mit meinem Drecksglas kann ich aber wenig erkennen, ausser undeutliche Umrisse, diese eine starke Lichtquelle und weiter hinten weitere Lichter angebracht, die aber wesentlich dunkler leuchten und daher schwerer zu erkennen sind. Was ich so sehen konnte, könnte das Objekt eine Diagonale Form ausweisen, bin mir aber da nicht sicher, da Fernglas beschränkte Vergrösserung bietet und die Lichtverhältnisse nicht die besten sind.

Daher ein Appell an alle aus der Umgebung Rechlinghausen, schaut zum Himmel hoch und guckt mal, ob ihr auch dieses unverfehlbare Lichtlein strahlen seht. Dann mal schnell n gutes Fernglas holen und hier mal berichten, welche Erkenntnisse ihr machen konntet!

Shit, da steht dann womöglich ein Alien-Flieger vor der Haustür und ich hab nicht mal das Equipment um das Ding genauer anschauen zu können, bevor es uns alle mit seinen Plasma-Kanonen pulverisiert...

Dachte erst, ein Jet, wo man sein Düsentriebwerk hell leuchten sehen kann, aber dass kann ich jetzt ausschliessen, nachdem das Objekt scheinbar seit mehr als einer Stunde unbewegt am Himmel stehen scheint :confused:

OK, wäre geil, wenn wer an sein Teleskop ne Kamera anbringen könnte, damit wir auch mal von der Beobachtung was haben; brauchbare Fotos wären schon sehr interessant :froi:

Also, das Ding steht schon seit locker 22:00 da rum, kann auch schon länger dort gewesen sein, nur aufgefallen ist mir das erst um ca. 22:00...

DAS IST JETZT KEIN SCHERZ ODER SO! Wie ein Flieger am Himmel aussieht, weiss ich ja, daher ist es für mich umso komischer, dass ich dieses Objekt nicht einordnen kann...

Holy.....die GC news müssen sich jetzt aber hinten anstellen!

Ich hab da so eine Theorie...

bobinspace.jpg

Vielleicht ist das sone Thai-Laterne. Ich weis zwar nicht wie lange die Dinger fliegen aber die wurden schon öfter mal mit Ufos verwechselt XD.

Ist wahrscheinlich nur ein Fehler in der Matrix. Wird sicher bald behoben werden. ;-)

Ist hier eigentlich sonst keiner aus Recklinghausen anwesend?
Würde gerne eine zweite Meinung lesen.

Zuletzt bearbeitet:
um 21.25 uhr verkündet er, dass das ding schon seit mindestens 22.00 uhr vor seinem haus rumschwebt.

aha. :coolface:

Ui, wie spannend!
Also ich glaube ja an sowas. Es kam ja schon oft genug vor, dass irgendwo mysteriöse Lichter erschienen sind, die sich niemand erklären konnte.

Hey, mal ohne Scheiß...
Hab im Januar über Ulm 2 etwa gleich laaaaaangsam fliegende orangene Punkte am Himmel gesehen! Und das sah so ungewöhnlich aus... das waren bestimmt UFOs :angst2: Vorallem leuchtete ein Punkt plötzlich 10 sek garnicht und flog im 90 Grad Winkel in eine andere Richtung ...

wow incredible. nur ohne video oder foto leider fürn arsch. naja immerhin war der text einigermaßen unterhaltsam :goodwork:

Pachi-Avatar User, keep it down. ;) Im Winter hätte ich dir das abgekauft, aber nicht dann, wenn es Sommer ist und es sich um nen gewöhnlichen Minimart Heißluftballoon handelt. Diese Dinger kann man in fast jedem Supermarkt oder Scherzartikelladen bekommen und bleiben 2-5 Stunden in der Luft.

Irgendwie liebe ich solche Sichtungen. Hatten das vor 2 Monaten hier auch. Rufen mich drei Leute an "Ey guck mal raus. Da ist irgendwas...zwei runde Lichter am Himmel, die immer im Kreis fliegen".

Hätte man mal weiter gedacht, dann wäre man selber drauf gekommen, dass das Scheinwerfer vom Stadtfest waren. :ugly:

Hattest Du keine minderwertige Kamera zur Hand, mit der Du ein unscharfes Foto hättest machen können, um uns von der Existenz der UFOs endlich überzeugen zu können? Chance verpasst weltberühmt zu werden ;)

Zurück
Top Bottom