PSP Minis on PSP - Sony Antwort auf den Appstore

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibts ne gute seite wo man alle minis findet? mit bildern bewertungen etc. irgendwie hab ich da überhaupt keinen überblick :(

http://www.pspminis.com/ das sollte weiter helfen ;)

Naja ich muss SOny hier mal kurz verfluchen. Ich dachte der PSP PSn Store würde endlich mal aufblühen nach dem Go Release aber genau das gegenteil ist der Fall. So viele Titel die zum Start versprochen wurden und bis Heute nix :(

Stattdessen werden diese Woche nur die alten Titel billiger.

Was das angeht hat Sony bis jetzt auf der ganzen Linie in meinen Augen versagt.

Haben sie auch vollkommen. Wenn man das Projekt "PSP go" so betrachtet, könnte man meinen, Sony hat da nur irgendwelche Praktikanten rangelassen. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie eine so große und im Grunde doch auch erfahrene Firma wie Sony Dinge so in den Sand setzen kann.

Die haben die PSP go rausgebracht und dann NICHTS mehr gemacht. Null, Nitsche, Nada. Jetzt bekommen sie die Rechnung und die wird auch nicht billiger, wenn sie ein paar Minis günstiger machen.

Haben sie auch vollkommen. Wenn man das Projekt "PSP go" so betrachtet, könnte man meinen, Sony hat da nur irgendwelche Praktikanten rangelassen. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie eine so große und im Grunde doch auch erfahrene Firma wie Sony Dinge so in den Sand setzen kann.

Die haben die PSP go rausgebracht und dann NICHTS mehr gemacht. Null, Nitsche, Nada. Jetzt bekommen sie die Rechnung und die wird auch nicht billiger, wenn sie ein paar Minis günstiger machen.

Schlimmer finde ich das Neuheiten nicht zum Release im Store erscheinen sondern siehe KH:Bbs. Btw die meisten erscheinen gar nicht oder wie Dissidia das am Donnerstag kommt (sollte zumindest) und dann auch noch 39,99 kostet obwohl es überall für 29,99 (zum teil für 19,99) schon zu kaufen gibt.

Im Fall PSN PSP Store hatte uns Sony im Oktober so viel versprochen und kein einziges davon gehalten.

Naja Big Fail.

Schlimmer finde ich das Neuheiten nicht zum Release im Store erscheinen sondern siehe KH:Bbs. Btw die meisten erscheinen gar nicht oder wie Dissidia das am Donnerstag kommt (sollte zumindest) und dann auch noch 39,99 kostet obwohl es überall für 29,99 (zum teil für 19,99) schon zu kaufen gibt.

Im Fall PSN PSP Store hatte uns Sony im Oktober so viel versprochen und kein einziges davon gehalten.

Naja Big Fail.

Nicht nur das. Der Store ist das unübersichtlichste was ich je gesehen habe. Kein Vergleich zu XBLA, Shop Kanal oder AppStore. Was sich Sony da erlaubt hat....
Demos mit Add-Ons und Games gemischt in Genre verpackt, keine Neuheitenliste (?) und keine andere Sortierungen (nach Hersteller...)

Wenn SCED sich wenigstens an den US-Store halten würde, der ist halbwegs übersichtlich und gut aufgebaut, aber der deutsche Store ist beschissen von vorne bis hinten.

Na ja, der heutige Markt lässt so viel Mist einfach nicht mehr zu, wer sich eben nicht anstrengt, geht unter.

oder wie Dissidia das am Donnerstag kommt (sollte zumindest)

Laut dem Typen vom UK Blog kommt Final Fantasy VIII am Donnerstag, Dissidia dann wohl erst irgendwann später im Februar

Aber was ich eigentlich sagen wollte, hier sollte es um die Minis gehen, wer allgemein über den Store reden möchte kann das im passenden Thread dazu machen :)

Nicht nur das. Der Store ist das unübersichtlichste was ich je gesehen habe. Kein Vergleich zu XBLA, Shop Kanal oder AppStore. Was sich Sony da erlaubt hat....
Demos mit Add-Ons und Games gemischt in Genre verpackt, keine Neuheitenliste (?) und keine andere Sortierungen (nach Hersteller...)

ist das nicht einfach "aktuelles"?

also zumindest steht dort der gesamte inhalt des letzten updates oben... (dahinter die vorhergehenden wochen aber kA wieviele wochen in summe)

ist das nicht einfach "aktuelles"?

also zumindest steht dort der gesamte inhalt des letzten updates oben... (dahinter die vorhergehenden wochen aber kA wieviele wochen in summe)

Kann gut sein, dann hab ich das auf der PS3 bislang bei Freunden immer falsch gesehen.
Aber übersichtlich ist das ganze trotzdem nicht.. dabei gibt es soviele gute Spiele im Store :x

weil ichs grad im store gelesen hab... "dankeschön an alle, die uns verhalfen, im juli 2010 eine million downloads der minis zu erreichen"

1 mio? nur europa oder weltweit? und das seit launch? irgendwie find ich das wenig?!

weltweit nur 1 mio... irgendwie schon wenig... aber auch irgendwie verständlich wenn das meiste iphone ports sind welche noch dazu mehr kosten...

Wenn man bedenkt das man einen Kundenkreis von potentiell + 60 Mio hat ist das natürlich nicht viel, aber für die PSP ist das schon gut, besonders wenn man bedenkt das es viele Games im AppStore z.B günstiger gibt.

Auf der PSP werden dann wohl eher "große" Spiele gezockt.

jo... man muss aber jetzt auch bedenken das man die games auch auf der PS3 spielen kann und man weiß jetzt nicht ob bei der 1mio nicht die PSN+ member dabei sind... (250k member *2 gratis minis=500k games)

Das glaube ich nicht - sonst wären das wirklich wenige, denke es geht schon um die regulär verkauften Einheiten. Aber die PSP Minis Ankündigungen lassen langsam auch auf sich warten - bin gespannt wie lange es noch unterstützt wird.

Wizorb Trailer ( Release Juni, Preis 2,99€ )

[video=youtube;8_DtF_gyhmI]http://www.youtube.com/watch?v=8_DtF_gyhmI&feature=youtu.be[/video]
Wizorb Features
The once peaceful Kingdom of Gorudo is threatened by an evil presence. The only hope for salvation is Cyrus, a wizard versed in a secret magic art called Wizorb! Explore many strange places from the derelict monster infested town of Clover to Gorudo Castle atop Cauldron Peak. Danger lurks around every corner so you’ll need to keep your wits about you and have quick reflexes in order to survive.

• An all-new block-breaking game set in a fantasy world
• Use your magic wand to bounce the orb and cast various magic spells
• Over 60 levels in 5 different worlds
• Epic boss fights and multiple endings and bonus levels
• Character animation by Paul Robertson

Sieht richtig cool aus - könnte mein erster Mini Titel werden für die Vita

Habs auf dem PC, ist eine ganz coole Breakout Variante mit ein paar RPG Elementen. Wenns man mit dem Genre etwas anfangen kann lohnt es sich auf jeden Fall

Zurück
Top Bottom