PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trailer ist so genial, ich werde das Spiel verschlingen. ^^

Kennt jmd eigentlich ne Seite, wo es Baupläne für Charakktere in 3D Dot game Hero gibt? Würde mir gerne einen Link erstellen oder einen Anime Charakter in dem Spiel^^

Spiel sieht ganz witzig aus.

Wird es ein Downloadtitel oder ein Vollpreisspiel (was ich mir nicht vorstellen kann)?

Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Das Spiel hat einen Umfang eines Vollpreistitels und wird ebenso als solches verkauft. Es gibt imo keinen Grund dazu, das Spiel als einen Downloadtitel anzubieten.

hoffentlich hat es so grandiose dungeons wie in darksiders oder zelda.

es ist etwas günstiger. also nicht ganz vollpreis.

@KingThorgal

geile sig :) schon lange nicht mehr gesehen....

Der Trailer ist so genial, ich werde das Spiel verschlingen. ^^

Kennt jmd eigentlich ne Seite, wo es Baupläne für Charakktere in 3D Dot game Hero gibt? Würde mir gerne einen Link erstellen oder einen Anime Charakter in dem Spiel^^

hat zwar nicht direkt was mit dem game zu tun aber vielleicht wirst du hier fündig
http://kyucon.com/qblock/#/2393
;)

das spiel kostet nicht mal "vollpreis" und bietet mehr content als die meisten vollpreis shooter

versteh die leute nicht

ist kein shooter
sieht niedlich aus
ist außergewöhnlich
bietet hohe spielzeit

das kann doch nur nen PSN game sein ;)

Tja so hat sich das ganze entwickelt, aber wundert mich auch net wenn ich von Usern über Jahre lese wie sie Vollpreis Wii Titel wie Murasama in denen viel Arbeit steckt für 10er als PSN/XBLA Download sehen wollen.

Kein Bock Geld in Non 08/15 Titel zu investieren, aber dann 3 CoD2 Maps für 15 Euro kaufen. Naja whatever, hoffe das Spiel wird trotzdem gut laufen - zumindest besser als in Japan.

Tja so hat sich das ganze entwickelt, aber wundert mich auch net wenn ich von Usern über Jahre lese wie sie Vollpreis Wii Titel wie Murasama in denen viel Arbeit steckt für 10er als PSN/XBLA Download sehen wollen.

Kein Bock Geld in Non 08/15 Titel zu investieren, aber dann 3 CoD2 Maps für 15 Euro kaufen. Naja whatever, hoffe das Spiel wird trotzdem gut laufen - zumindest besser als in Japan.

Wage ich sehr, sehr zu bezweifeln, gerade in Europa. Eigentlich interessiert mich der Titel dank den Parodien, werde ihn aber vorerst nicht kaufen, weil ich sicher bin, dass das Kampfsystem zu simpel gestaltet und nicht kompelx genug ist, um mich länger zu motiveren. Gilt auch für die Zelda Spiele.

ist nen fixkauf für mich. Einfach kultig nochmal ein neues game zu zocken, welches aber auf diese alten agmes von früher aufbaut.
Hoffentlich kommt es nicht als vollpreistitel. Bei amazon.com kostet es nur 37$ und bei play-asia auch nur das selbe.
muss nur noch irgendwie an die us kommen, wenn die so günstig sein sollte...

Gibt's grad bei axelmusic für 29.99€ + 2€ Versand für die US-Version. Ziemlich guter Preis. Hab's mir nat. schon längst vorbestellt, der Titel hat einen genialen Humor und wie man langsam sieht auch einen anständigen Umfang. :-)

Gibt's grad bei axelmusic für 29.99€ + 2€ Versand für die US-Version. Ziemlich guter Preis. Hab's mir nat. schon längst vorbestellt, der Titel hat einen genialen Humor und wie man langsam sieht auch einen anständigen Umfang. :-)

danke für den tip. werde es mir demnächst dort bestellen. scheint ja am günstigen zu sein ;)

edit:
hier mal was aus nem review (zwar schon vom letzten jahr und deshalb auf der jap ver.):
Pros

* Catchy visuals
* Zelda 1 updated
* The character editor
* Homages to numerous japanese videogames

Cons

* Uninspired level design
* Collision problems
* Loading times
* Flawed visual effects
* A bit short

Verdict: "Nice little game" coming from an irregular publisher (From soft); good looking; most of the time funny; can't go wrong with Zelda gameplay (besides feeling a bit dated).

review ist von gamekult.com

Zuletzt bearbeitet:
wird man die selbst erstellten chars/waffen online tauschen können?

@negativbewerter
süß... hat mir nichtmal nen punkt abgezogen :lol2:

Denke nicht, ist doch nirgends erwähnt worden oder? :-?

Wäre natürlich super, aber ich glaube die Chancen stehen eher schlecht. Ein (Online) Mehrspielermodus (wie bei 4 Swords) wäre genial gewesen. Was mich ein wenig stutzig macht, warum sie scheinbar eher Zelda 1 als Vorlage nahmen (Was Leveldesign angeht).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom