:cry2:
Schade
Bei dem Game kann ichmir nen West Release stark vorstellen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade
Schade
Aber sowas von. Ich fass es gar nicht, hab zwar das ein oder andere Spiel von From Software, wie z.b. Armored Core, aber was im Augenblick mit denen geht ist cool. Erst pWnen die mich mit Demon's Souls und nu schieben die mit 3D Dot Game Heroes einen Titel nach, der für auch wieder nach oberpWnage aussieht.![]()
das spiel ist mir nach wie vor zu uneigenständig.
außerdem wirken solche dinge wie das riesenschwert deplaziert. ballance scheint den entwicklern ein fremdwort zu sein.
Es ist ja auch eine Hommage an alte Retro- bzw. Zelda-Zeiten.
Solche selbst konstruierte Sachen gefallen mir persönlich auch nicht so ... aber man kann sich wohl soweit selbst aussuchen, wie man spielt bzw. kämpft - und mit so etwas werde ich im Spiel sicherlich nicht herumhantieren.
ich auch nicht. aber mich turnt schon alleine der gedanke ab, dass es einfach so möglich sein könnte, mit einem 20 m schwert durch die gegend zu rennen.
der trend "wir geben dem spieler freiheit ende nie" hat mir einfach noch nie gefallen (beispiel daggerfall oder little big planet). ich will und muss (zwecks motivation) an einem titel von vorne herein erkennen, dass sich die entwickler bei der ballance den arsch aufgerissen haben.
das mit der hommage ist auch so ein ding. wenn es gut gemacht wird, warum nicht. würde mir eine nette abwechslung im genre-einheitsbrei bieten. wenn es jedoch eine 1:1 kopie ist inkl. 1980er gameplay wird, dann bin ich nicht bereit, den vollpreis zu zahlen.
würde mir ehrlich gesagt solche nischentitel gleich im downloadbereich wünschen. und dem psn würde es auch gut tun, denn da wäre es dann wirklich eine killerapplikation.
Durch den Pixel-3D-Look ist das Spiel gleichzeitig altertümlich und was anderes - und warum sollten solche Spiele nicht auch ruhig als Retail-Versionen angeboten werden? Ich persönlich habe lieber so ein Spiel mit Packung, Anleitung usw., als nur einen reinen Download-Titel (wenn ich die Wahl habe).
abgesehen davon, dass ich auch gegen den download-wahn bin: ich habe bis jetzt, und da liegt ja der hund begraben, eine 1:1 zelda 1 kopie gesehen, und das ist mir einfach zu wenig für einen vollpreistitel.
Aber sowas von. Ich fass es gar nicht, hab zwar das ein oder andere Spiel von From Software, wie z.b. Armored Core, aber was im Augenblick mit denen geht ist cool. Erst pWnen die mich mit Demon's Souls und nu schieben die mit 3D Dot Game Heroes einen Titel nach, der für auch wieder nach oberpWnage aussieht.![]()
ich weiß noch nicht ob ich über dem selben from software sprechen![]()
Da ich Zeldafan bin und keine Nintendokonsole mehr besitze, ist dieser Titel wohl Pflicht![]()
Du verwirrst mich. :-?
@maXX,
Auf den ersten Blick, sieht es in der Tat nach Zelda1, aber auch nach DQ1, aus. Wenn man aber mal Hands-On Berichte liest, klingt es eher nach aLTTP und das ist ein ganz anderes Kaliber.
Klar kann immer noch alles nach hinten losgehen und das Spiel Grütze werden, aber ich finde es hat durchaus Potenzial.
Also abwarten und Tee trinken.
sowieso. und je näher es an das beste zelda aller zeiten herankommt, desto besser.![]()
welches Zelda is denn für dich das beste allerzeiten?
Zelda 1 oder AlttP
Hoffe doch letzteres![]()
klaro. alttp ist spielfreude in reinform. das darf gerne nachgemacht werden.