PSP Persona 3 Portable

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du musst das auch für jeden Charakter einzeln einstellen, also nicht vergessen wenn du mal einen wechselst ;)

Bin gerade Anfang Dezember im Spiel!

Dank letzter Story Ereignisse hat das Team im Moment leider keine Lust auf Tatarus. Was doof ist, weil ich noch einige Stockwerke machen muss bis ich das Last Document kriege. Hab ich vor der Deadline (glaub 27/12 oder so) noch mal die Chance Tatarus zu erkunden? Oder sollte ich einen früheren Zeitpunkt neu laden?

Außerdem kann mir jemand bitte Spoiler frei sagen ob da am Ende des Jahres ne ähnliche Entscheidung kommt wie bei Persona 4? Wo man ohne Guide ganz leicht auf den falschen Pfad kommt?

Dank letzter Story Ereignisse hat das Team im Moment leider keine Lust auf Tatarus. Was doof ist, weil ich noch einige Stockwerke machen muss bis ich das Last Document kriege. Hab ich vor der Deadline (glaub 27/12 oder so) noch mal die Chance Tatarus zu erkunden? Oder sollte ich einen früheren Zeitpunkt neu laden?

Außerdem kann mir jemand bitte Spoiler frei sagen ob da am Ende des Jahres ne ähnliche Entscheidung kommt wie bei Persona 4? Wo man ohne Guide ganz leicht auf den falschen Pfad kommt?

Du solltest nochmal die Gelegenheit dazu bekommen Tartarus zu erkunden.

Ja, man kann allerdings auf den richtigen Weg auch ohne Guide kommen.

Nur Spoiler zur Art der Entscheidung:
Im Prinzip handelt es sich um ein paar Antworten in einem Dialog gegen Ende. In dem Fall reicht ein Save kurz vorher aus.

Zurück
Top Bottom