PS3 White Knight Chronicles 2

mich nimmt es wunder wie es mit den online trophies vom erstling aussieht. Wird man die Trophäen vom ersten teil mit dem zweiten teil verdienen können? oO

(mich nimmt es nur wunder, habe weder zeit noch geduld um so ein umfangreiches spiel zu platinieren^^)

ist die uk version auf deutsch?
beim zweiten teil ist ja auch der erste dabei, ist das nur in deutschland/österreich so, oder in uk auch?

mich nimmt es wunder wie es mit den online trophies vom erstling aussieht. Wird man die Trophäen vom ersten teil mit dem zweiten teil verdienen können? oO

(mich nimmt es nur wunder, habe weder zeit noch geduld um so ein umfangreiches spiel zu platinieren^^)
ich denke mal die laufen unabhängig von einander... warum sollte es auch anders sein?!

shiiiit ist das game überteuert in deutschland,69€ bei amazon,wtf?selbst spielegrotte kostets noch 65 mit versand >_>

ey nee,da bestell ich doch in uk und warte lieber ne woche länger...da krieg ich sogar noch den psp teil dazu,zum selben preis,lol

achso, ok. eigentlich logisch :)

ich dachte nur, weil man den charakter vom ersten teil übernehmen kann....ich merk erst jetzt, wie blöd meine frage war :)

Was das Spiel ist schon raus?? Hab ich gar nicht mit bekommen. Aber ja mich würde es auch sehr interessieren ob die UK Version die deutschen Versionen mit beinhaltet.

Weiß eigentlich jemand was genau am Kampfsystem im Vergleich zum Erstling verbessert\verändert wurde?

wow.. ich hätte nicht gedacht, dass ich das spiel so geil finden werde^^

ich frage mich aber wirklich warum die charaktere so ein komischen design haben.... die knights, die giganten, die meisten monster und die welt sehen nämlich sehr geil aus :)

naja, wenn man die haare und die kleider weglässt, sehen doch alle gleich aus oO

haare pink....
lenords jacke oO

sieht halt imo alles andere als gut aus (von stil her)

bin ja nicht der einzige der das charakterdesign schlecht findet... ich wollte nur ausklammern, dass sie mit anderen dingen im spiel bewiesen haben, dass sie es auch besser können.... z.b der weisse/schwarze ritter: <3 1A+ mitt süssem streusel oben drauf!

wie auch immer. der rest stimmt für mich auf jeden fall. Das kampfsystem ist einfach nur <3
genauso könnten auch mmorpg's auf konsolen funktionieren.

die Story nimmt langsam fahrt auf, hinter dem craftingsystem steckt viel hirnschmalz, die gebiete sind kein schlauch, die verschiedenen Rassen im spiel sehen geil aus.

ich finde den ersten teil auch nicht so einfach wie viele hier es beschrieben haben... wurde der schwierigkeitsgrad aufgebohrt?

jo, das wär mal fürs erste alles. peace out

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn man die haare und die kleider weglässt, sehen doch alle gleich aus oO

haare pink....
lenords jacke oO

sieht halt imo alles andere als gut aus (von stil her)

Achso, ja das mag stimmen. Die Gesichter sind wirklich ziemlich ähnlich oder gar gleich. Ist mir vorher gar nicht auf gefallen.

Und wie ist das Kampfsystem so? Könntest du das mal beschreiben wie es so ab läuft?

naja, die kämpfe laufen in echtzeit ab. jedoch muss man immer warten bis sich der kreis füllt um eine aktion starten zu können. im Menü kann man 8 verschiedene Skillzweige erlernen (von einhand über magie bis zu grossäxten). die fähigkeiten wo man in diesen zweigen erlent kann man in Leisten platzieren, aus welchen man die fähigkeiten während des kampfes auswählen kann. man kann auch selber kombos zusammenbasteln.

es hat 3 verschiedene kampfattribute und 4 magieattribute. fast jedes monster ist gegen eines "empfindlich"

jo das wär mal der crashkurs^^ :ugly:

alles in allem klingt es kompliziert, ist aber sehr einfach und geht gut von der hand.

hi leute! :hippie1:

habe vor mir das game morgen auch zu holen, eigentlich nur wegen des online mp, und hätte da die eine oder andere frage.

muss man wieder die story durchspielen, um an alle "grundwaffen" zu kommen und um einen bestimmten gr rang zu erreichen, oder kann man dieses mal ohne nachteile gleich in den mp einsteigen?

habe gelesen, dass es im mp diesmal ne gildenfunktion gibt. wie fällt die aus und gibt es auch noch andere verbesserungen/änderungen im mp? kann man diesmal untereinander vielleicht sogar items/materialien handeln/tauschen?

der sp interessiert mich fast nicht. den bin ich bereits in teil 1 nur durchgerusht um an die waffen zu kommen. der mp part machte aber schon verdammt viel laune. :hippie1:

Zurück
Top Bottom