Wettstreit der Split Screen Co-OP Spiele

nur welche die es auf der PS3 nicht gibt ?

die ganze Halo reihe (funktionieren auch auf der 360) :-D
Gears 1 & 2

muss mal schauen :-)

darf ich dann ps2 titel auch dazu zählen? wir reden hier von 360 spielen und nicht xbox games!

hat gears wirklich splitscreen? also zu zweit auf einer konsole offline gamen?

Motorstorm: Pacific Rift
Resistance 2
Gran Turismo 5 Prologue
Little Big Planet (zusammen auf dem Bildschirm, kein Split-Screen)
Resistance
Haze
Time Crisis 4

darum 90% :-D

rennspiele haben doch kein co-op

PGR und Forza sind dann wohl auch co-op. ja klar. ich fahre rennen um zu gewinnen !

tja dann steht trotzdem die ps3 als gewinner :P

bisher, kann ja sein das irgendwem andere games noch einfallen!

vielleicht ja Cortana? der hat doch so große töne gespuckt wo ist er? geht er sich stylen vor dem spiegel?

wie kann die AK der Ps3 helfen wenn es von der noch aktuell nur ein bruchteil hat ?

wo rede ich denn etwas von der AK?

ich rede von unseren beiden auflistungen der coop games xD

gears 1 und 2 mit halo 3, gegen resistance 1und 2, haze, lbp und time crisis!

und hier zähle ich jezt 5:3 ergebnis für die PS3, also was willst du mit der AK?

wir reden hier von next gen titeln und nicht von xbox oder ps2 games, denn dann könnte ich PS2 und PS1 Titel auch aufzählen und ich glaub du weißt wer dann verliert oder? :v:

wo rede ich denn etwas von der AK?

ich rede von unseren beiden auflistungen der coop games xD

gears 1 und 2 mit halo 3, gegen resistance 1und 2, haze, lbp und time crisis!

und hier zähle ich jezt 5:3 ergebnis für die PS3, also was willst du mit der AK?

wir reden hier von next gen titeln und nicht von xbox oder ps2 games, denn dann könnte ich PS2 und PS1 Titel auch aufzählen und ich glaub du weißt wer dann verliert oder? :v:

bei time crisis weiß ich es nicht. aber LBP hat kein split. als kann ich dann auch noch Fable 2 hinzufügen

Perfekt dark, Gears 1 + 2 , H3, Fable 2 vs esistance 1und 2, haze, lbp und time crisis

6:5

Wenn man nun soweit geht dass man Last Gen Spiele dazuzählt, müsste da nicht die Wii gewinnen?
Immerhin laufen afaik 100% aller Cube Spiele auf der Wii sowie diverse N64 Games (wobei ich nicht weiß ob da ein Split Screen Koop Spiel dabei ist)

Zurück
Top Bottom