Wettstreit der Split Screen Co-OP Spiele

XBOXOne

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2008
Xbox Live
crazyyeh
PSN
crazyyeh
Steam
crazy_jb1
IMO wird co-op immer mehr mode. Klar geibt es noch den Co-Op über Internet oder über LAN jedoch verlangt beides Varianten ein mehr an Aufwand. EInmal muss eine Internetverbindung bestehen im anderen Fall min. eine weitere Konsole , Spiel und vor allem ein weitere TV.

Darum welches ist das beste Splitscreen CO-OP Spiel ?

Macht doch Laune mit dem Kumpel das vorgehen abzusprechen. :-)

Langsam reichen die ganzen Threads :(

Darf ich einen "Wettstreit der drei Konsolen, XBox360, Wii, PS3" aufmachen? :lick:

Normal, Turtles wird sicher auch lustig. Ohne Splitscreen finde ich geiler, deswegen verpisse ich mich mal aus dem Thread. :angst:

HALO 3
Kein game auf irgendeiner konsole bieten soviel im 2-4er splitscreen.
ich frage mich immer wieder warum es bei anderen spielen nicht selbstverständlich sein kann, das 4 leute an einer konsole zusammen online spielen können!

/close

Online besser als Offline da flexibler. Ich spiele zum beispiel gerne mit meinem Cousin er wohnt aber 500 km weit weg also geht es nur über das I-Net.

doof nur das ein gut ausgebautes DSL netz in Deutschland nicht die Regel ist :(
DSL 1000 reicht schon zum spielen und es ist so ziemlich überall verfügbar. Natürlich nur wenn man nicht 50 km von der nächsten "Stadt" wohnt die mehr als 2000 Einwohner hat. ;-)

DSL 1000 reicht schon zum spielen und es ist so ziemlich überall verfügbar. Natürlich nur wenn man nicht 50 km von der nächsten "Stadt" wohnt die mehr als 2000 Einwohner hat. ;-)

oder nur 8km entfernt von der Nächsten Stadt. Sagt dir Frankenberg was ? Die ganzen Vororte haben nicht mal DSL 1000. Bandbreit bei 780 ca. Oder warum steht wenn es doch so gut in Deutschland aussieht, seit längeren auf dem Wahlprogramm der Politiker ein Ausbau des Internets ?

Deutschland ist digital gespalten. Während in Ballungsgebieten der großen Städte mehrere Wettbewerber mit niedrigen Preisen und schnellen Internet-Zugängen um die Websurfer buhlen, herrscht auf dem Land und in den neuen Bundesländern vielerorts der Stillstand. 3,5 Millionen Haushalte in Deutschland kann die Telekom heute nicht mit schnellem Internet versorgen.

http://www.welt.de/print-wams/article126998/Provinz_leidet_unter_fehlendem_DSL_Netz.html

zu glück sucht man seine freunde nicht nach der DSL verfügbarkeit aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 und Gears of War 1 und 2.

Schade, dass weder Killzone 2 noch Uncharted 2 noch Modern Warfare 2 einen Offline Koop haben (werden).

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Army of Two war im coop sehr viel spaßiger als Gears & Co.

RE5 ist zwar im coop auch recht geil aber bei dem Spiel zerstört die völlig bescheuerte Bildschirmaufteilung den Splitscreen-Modus.

Bestes Splitscreen Co-Op Spiel?

Ganz klar: the one an only Perfect Dark"
Die Neuauflage im Winter wird wieder so genial werden, da gehn wieder Nächte drauf... :lick:

Splitscreen kann ich heute gar nichts mehr abgewinnen, ich brauch meinen eigenen großen Bildschirm. Wenn schon zu zweit oder mehr an einer Konsole dann Games die mit einem Vollbild auskommen.

Zuletzt Splitscreen habe ich intensiv auf dem N64 gezockt, waren klasse Abende, da ging es auch nicht anders heute möchte ich das nicht mehr.

Ich habe es Probiert bei Spielen wie Rainbow Six Vegas und es war einfach nicht befriedigend. Die Online Funktionen der Konsolen sind ein Segen.

Ach, früher hats auch ganz gut geklappt. Gut, zu Hochzeiten des Splitscreen Gamings war Internet ein Fremdwort. Trozdem. Es ging damals und es geht heute noch. Man muss sich nur darauf einlassen. :)

Zurück
Top Bottom