Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin akuma fan, das solltest du langsam wissen :scan:

schreibt der richtige, level 5 alles crap auf ps, nur ds games sind traumhaft ne? :lol2:
liest du auch manchmal was du schreibst? xD

nö wieso ich sagte doch das ich mich auf beide PSP Level 5 games freue nur WKC gefällt mir nicht wo ist das Problem?

@bayek :v:

1245873965702.png

Klar ist der episch gemacht

Nur war das der WKC1 Trailer nicht auch?
Tja nene von sowas lass ich mich nicht mehr hypen wenn dann sowas wie WKC1 rauskommt

Von dem was du da aufzählst interessiert mich höchstens Yakuza so richtig neben FFXIII was sowieso immer mehr zunem Witz wird (die neue sieht aus wie Vanilla)

Allerdings brauch ich kein Yakuza wenn ich es nicht in eine für mich verständlichen Sprache spielen kann

Ich hätt gern Footage zu Ushiro weil mich das Design mehr anspricht von den Bildern her
Du hast WKC doch noch ncihtmal gespielt ich schon und ich kann es deswegen auch beurteilen. Klar ist es kein FF aber trotzdem ein gutes JRPG^^

Und das mit FFXIII kann ich überhauptnicht verstehen. FFXIII enwickelt sich neben Versus zu einem der interessantesten FF ever. Und die neue sieht aus wie Lightning weil es ihre Schwester ist^^

Ws Yakuza angeht: Verständlcih aber warum sollten sie in tokyo auch dinge zeigen, die einem in Japan nicht interessieren aber im Westen schon? DAs ist Japan und natürlich auch für Japaner^^

Du hast WKC doch noch ncihtmal gespielt ich schon und ich kann es deswegen auch beurteilen. Klar ist es kein FF aber trotzdem ein gutes JRPG^^

Und das mit FFXIII kann ich überhauptnicht verstehen. FFXIII enwickelt sich neben Versus zu einem der interessantesten FF ever. Und die neue sieht aus wie Lightning weil es ihre Schwester ist^^

Ws Yakuza angeht: Verständlcih aber warum sollten sie in tokyo auch dinge zeigen, die einem in Japan nicht interessieren aber im Westen schon? DAs ist Japan und natürlich auch für Japaner^^

Hm, sagt der, der Star Ocean 4 auch nur anhand eindrücken anderer bewertet?

Bei FFXIII stimm ich dir aber zu. Freue mich mittlerweile tierisch auf das Spiel und verstehe diesen ganzen Pre-Hate auch gar nicht. Es ist mir auch egal, ob es besser ist als FF <insert random beliebten FF Teil> sondern nur, ob es als ein eigenständiges RPG gut ist oder nicht und in der Hinsicht hat mich die Reihe eigentlich noch nie enttäuscht. ;)

Nja, neues Material zu Spielen ist ja schön und gut, aber wo sind die Neuankündigungen? :(

Du hast WKC doch noch ncihtmal gespielt ich schon und ich kann es deswegen auch beurteilen.

Klar kann ich es beurteilen Gamescom und so :>

Aber so nebenbei tatest du (jetzt kommts ja für PS3) das bei SO4 nicht auch?

Die sehen alle gleich aus und imo ist es neben dem XII eines der uninteressantesten für mich und das schon obwohl ich es noch gar nicht gespielt habe

Da noch nicht mal Kenzan geschweige denn Yakuza 3 hier erschienen ist stehn die Chancen für Yakuza 4 wohl nicht besser :)

Zudem erwarte ich von sowas wie der TGS was neues und nicht das was ich schon vor nem Jahr kannte

@Star Ocean: Ich bleibe immernoch bei meiner Meinung gameplay hui story pfui aber das war eigentlich immer so bei star ocean spielen so. Man kann sich Meinungen bei Fortszungen bilden aber wie bitte will man das bei völlig neuen IPs. Zudem hat sich Xche eh kaum mit WKC beschäftigt^^

@Yakuza: Wie gesagt ws an Tokyo game show verstehst du denn nicht?^^

@FFXIII: WTF? wo sehe die alle gelich aus? Ich glaube du hast schon lange keine Infos mehr zu FXIII gesehen oder? Sorry aber FFXIII aht einen der abechslungreichsten casts in der gesamten Reihe.

Ich kann che verstehen. Von der ganzen unglaublichen dynamik bzw dem geschehen in den CG videos kriegt man im spiel überhaupt nichts mit. Ich habe das spiel nicht gespielt, aber genügend walkthrough vids auf youtube angeschaut. Leblose, sterile und texturarme städte und dungeons sind alles was einem nach den genialen CGs erwartet.
Und da die entwickler diese politik mit dem nochfolger fortsetzten vermute ich mal, dass WKC 2 auch nicht überflieger sein wird.

Und er meinte sera sieht wie vanille, oder wie auch immer dieser rikku-verschnitt heißt, aus ;)

Der WKC2 trailer haut dich nicht um? Schande über dich.....

(...)

Der CG-Trailer ist wirklich bombastisch gemacht worden, aber das war auch beim Erstling der Fall und jeder kennt das Ergebnis. Es ist "nur" ein durchschnittliches bis gutes Game geworden. Der Trailer hätte vielleicht mehr Wirkung erziehlt, wenn man erst auf der TGS 09 erfahren hätte, dass ein Nachfolger zu WKC erscheinen soll.

Die TGS 09 ist bisher einfach ein Reinfall, um es nett auszudrücken. Das muss man einfach so sage. Die meisten Spiele kennt man schon jeweils als Trailer oder als Gameplay-Video aus der E3 und nun gibt es ein paar neue Trailer (zum alten Material).

Eine Messe lebt nun mal von ihren Neuerungen. Genau hier müssen neue Spiele vorgestellt werden, aber bisher gab es keine nennenswerte Neuerscheinung und das für alle 3 Konsolen. Oder hab ichetwas geniales verpasst?

Mittlerweile ist es in Japan 23 oder 24 Uhr, also gibt es auch heute keine Neuankündigung(en). Ich hoffe in den nächsten 2 Tagen kommt doch noch etwas ordentliches, denn vor einem Monat dachte ich noch: "Boah, noch 1 Monat bis zur TGS und somit zu vielen neuen Hammergames.", aber das war wohl nix.

Falls auf der TGS nichts mehr kommt, hoffe ich das zumindest Nintendo noch eine interessante Oktoberkonferenz abliefert. Falls es eine noch geben sollte.

Ich kann che verstehen. Von der ganzen unglaublichen dynamik bzw dem geschehen in den CG videos kriegt man im spiel überhaupt nichts mit. Ich habe das spiel nicht gespielt, aber genügend walkthrough vids auf youtube angeschaut. Leblose, sterile und texturarme städte und dungeons sind alles was einem nach den genialen CGs erwartet.
Und da die entwickler diese politik mit dem nochfolger fortsetzten vermute ich mal, dass WKC 2 auch nicht überflieger sein wird.

Und er meinte sera sieht wie vanille, oder wie auch immer dieser rikku-verschnitt heißt, aus ;)
o bitte sieht serah oder wie man die schreibt aus wie vanille?^^

WKC ist ein klassisches RPG oder auch ein besseres Rogue galaxy in einer dragonquest qulität was städte, story und dungeons angeht.^^

gameplay hui story pfui aber das war eigentlich immer so bei star ocean spielen so
Wie man das wissen will ohne das Spiel gespielt zu haben ist fraglich
Und nö 1/2 hatten ne super Story

Zudem hat sich Xche eh kaum mit WKC beschäftigt^^
Ja ne hauptsache was geschrieben wenn du mir schon nicht vorwerfen kannst (was man bei dir fast immer kann) das ich das Spiel nicht gespielt habe :)

@Yakuza: Wie gesagt ws an Tokyo game show verstehst du denn nicht?^^
Nix nur wieso sollte mich ein Spiel interessieren das hier wohl sowieso nicht erscheint?

@FFXIII: WTF? wo sehe die alle gelich aus? Ich glaube du hast schon lange keine Infos mehr zu FXIII gesehen oder? Sorry aber FFXIII aht einen der abechslungreichsten casts in der gesamten Reihe.
Yes sir
Die 3 Frauen sehn alle gleich aus und Snow ist im Prinzip auch fast gleich wie die 3 Frauen

Nur der Afro sticht da raus

Ich sage nur: Steiner, Zidane, Vivi, Garnet, Eiko, Quina, Freya und Amarant

Dagegen ist die Abwechslung beim Chardesign von XIII nen pups (VIII war eigentlich der einzige Teil der keine Abwechslung hatte neben XII)

Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Frauen sehn alle gleich aus und Snow ist im Prinzip auch fast gleich wie die 3 Frauen

Nur der Afro sticht da raus

Ich sage nur: Steiner, Zidane, Vivi, Garnet, Eiko, Quina, Freya und Amarant

Dagegen ist die Abwechslung beim Chardesign von XIII nen pups (VIII war eigentlich der einzige Teil der keine Abwechslung hatte neben XII)

Die einzigen die gleich aussehen sind Lightning und Sera und Sazh und sein Sohn aber die sind auch schwestern bzw Vater und Sohn. Udn wie bitte kann Snow fast wie die frauen aussehen? OMG er hat längere Haare. Das muss ein Weib sein. Ich dachte du wärsest nicht so ein Gearsfratzen Liebhaber^^

Dazu kommt noch, das sie sehr unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Klischeehaft? Sciherheilich aber das ist auch ein verdammtes JRPG.

Sorry aber wenn dich FFXII als JRPG fan nicht umhaut, dann solltest du dich eher dem JRPG genre abwenden. Denn da wirst du mit Sicherheit nicht mehr glücklich.^^

Zurück
Top Bottom