ZhaoYun
L13: Maniac
Finds bisher auch eher dürftig. Gab zwar schon viel neues Material zu JRPGs, aber außer WKC2 wurde glaube ich bisher nix neues angekündigt in diesem Genre. Bezweifle mittlerweile auch irgendwie, dass noch was kommt =/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt drauf an was du magst. Ich als japanspiele fan bin vollkommen zufrieden^^
ich bin auch fan (kauf eigentlich nur sowas) und ich hab ergo gar nix bekommen worauf ich mich wirklich freuen kann
neues Spiel von MistWalker?
Fail
KH3?
Fail
neues RPG von den Sony Japan Studios?
Fail
neues Bamco RPG für die Konsolen?
Fail
Neues INTERESSANTES Level 5 Spiel?
Fail
Irgend sonst nen interessantes Spiel seitens Capcom/Konami/usw.?
Fail
Einzige Lichtblicke sind ToG und WKC2 // für meine geliebten HHs Ninokuni, Ushiro oder wie das heisst
Wobei mich letzteres (WKC) auch nicht vom Stuhl "lüpft" und ersteres schon seit nem Jahr bekannt ist (selbiges gilt für die epischen Level 5 HH Games)
@Ninokuni GP Video
SAU GEIL :O
Der WKC2 trailer haut dich nicht um? Schande über dich.....
Dazu noch das neue FFXIII Material welches einfach göttlich ist und welches mit dem TGS trailer übermorgen seinen krönenden abschluss finden wird.
Ebenso ein Yakuza das mich schon jetzt einfach umhaut. so viele verbesserungen egal ob bei den minigames, dem daten, dem gameplay im allgemeinen oder auch dem storytelling.
Dazu ein genialer Bayonetta trailer, neues Heavy Rain und TLG material, fantastisches GT5 material usw^^
für mich persönlich: E3 > TGS > GC
ich sagte mich. Nicht alle anderen. Das waren die spiele, die mich interessiert haben und wo ich auch das bekommen habe, was ich wollte.#Du hörst Dich an wie der schlechteste PR Mensch der Welt von dem was Du da aufzählst haut mich nichts vom Hocker nichtmal der WKC2 Trailer (könnte aber dran liegen das ich WKC nicht gezockt habe und es mich auch so nicht wirklich umhaut).
so das beste rpg wurde gezeigt - TGS gerettet:
http://www.youtube.com/watch?v=1_-biN0vOGA
da haben sogar die stationären konsolen das nachsehen...
Der WKC2 trailer haut dich nicht um? Schande über dich.....
Von dem was du da aufzählst interessiert mich höchstens Yakuza so richtig neben FFXIII was sowieso immer mehr zunem Witz wird (die neue sieht aus wie Vanilla)Dazu noch das neue FFXIII Material welches einfach göttlich ist und welches mit dem TGS trailer übermorgen seinen krönenden abschluss finden wird.
Ebenso ein Yakuza das mich schon jetzt einfach umhaut. so viele verbesserungen egal ob bei den minigames, dem daten, dem gameplay im allgemeinen oder auch dem storytelling.
Dazu ein genialer Bayonetta trailer, neues Heavy Rain und TLG material, fantastisches GT5 material usw
Volles Dito wobei Ninokuni für mich das stärkste ist von allen L5 Rpg´s btw. schon mien TGS 09 Game ist (naja wurde ja auch nichts neues gezeigt selbst WKC2 war schon vor Monaten klar -.-)
Klar ist der episch gemacht
Nur war das der WKC1 Trailer nicht auch?
Tja nene von sowas lass ich mich nicht mehr hypen wenn dann sowas wie WKC1 rauskommt
Von dem was du da aufzählst interessiert mich höchstens Yakuza so richtig neben FFXIII was sowieso immer mehr zunem Witz wird (die neue sieht aus wie Vanilla)
Allerdings brauch ich kein Yakuza wenn ich es nicht in eine für mich verständlichen Sprache spielen kann
Ich hätt gern Footage zu Ushiro weil mich das Design mehr anspricht von den Bildern her
ich bin auch fan (kauf eigentlich nur sowas) und ich hab ergo gar nix bekommen worauf ich mich wirklich freuen kann
neues Spiel von MistWalker?
Fail
KH3?
Fail
neues RPG von den Sony Japan Studios?
Fail
neues Bamco RPG für die Konsolen?
Fail
Neues INTERESSANTES Level 5 Spiel?
Fail
Irgend sonst nen interessantes Spiel seitens Capcom/Konami/usw.?
Fail
Einzige Lichtblicke sind ToG und WKC2 // für meine geliebten HHs Ninokuni, Ushiro oder wie das heisst
Wobei mich letzteres (WKC) auch nicht vom Stuhl "lüpft" und ersteres schon seit nem Jahr bekannt ist (selbiges gilt für die epischen Level 5 HH Games)
@Ninokuni GP Video
SAU GEIL :O
so das beste rpg wurde gezeigt - TGS gerettet:
http://www.youtube.com/watchv=1_-biN0vOGA
da haben sogar die stationären konsolen das nachsehen...
rofl wat nen müll, ist das alles was japan zu bieten hat?wieder nen jgaypg
die zeiten haben sich so geändert
:nerd:
wann das nicht nach EU kommt, dann hau ich Nintendo![]()
Dir sei verziehen das du Ghibli nicht kennst...wobei ne![]()
Was hat Nintendo mit dem Spiel zu tun?
ist N nicht publischer ?
ne lass mal stecken, stillstand gaming ist nicht so mein fall, sonst wär ich ja n fan