Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Drakengard Serie und Nier.
sieht so aus als wäre mein wunsch erfüllt worden!![]()
Also für mich ist es die Ultima Reihe, gerade weil Bethesda von solchen Rollenspielen praktisch lebt, aber EA....
Von 1980-1999 gab es alle Jahre einen neuen Teil, aber danach nur noch F2P Grütze oder irgendso, aber nichts was den Namen Ultima würdig war.
Ansonsten hat sich Lord British damit auch selbst disqualifiziert, Kickstarter sagt nichts anderes, als das er keinen Publisher für seine Ideen findet und er selbst nicht an den Erfolg glaubt.
Was wurde eigentlich daraus?Quake, UT, C&C, Blood, Heretic, Hexen, Shadow Warrior, Jazz Jackrabbit, Contra, Joe and Mac, Age of Empires, Bleifuss
, Have a N.I.C.E. Day, Blade Runner, Commandos, Killer Instinct, WWF Royal Rumble
So ein Quatsch aber danke für die Aufklärung
Hallo Nintendo!
Ich wünsche mir folgendes:
- The Legend of Zelda Ocarina II
-> Twilight Princess
- The Legend of Zelda Ocarina of Time II
1080 auf dem Gamecube war Teil 2.
- 1080 Snowboarding II
Genau genommen gab es bereits 3 Teile, da das erste Wave Race auf dem Gameboy erschien.
- Wave Race III
TWINE war doch das bessere Goldeneye.
- Goldeneye 007 II
Starfox 64 (der eigentliche Titel des Spiels) hatte meiner Meinung nach mit Starfox Assault einen würdigen Nachfolger. Der MP wurde deutlich erweitert und zumindest die Flugmissionen stehen doch denen aus Starfox 64 in nichts nach.
- Lylat Wars II
Twilight Princess --> OoT II nicht irgendein spinoff
1080 auf dem Gamecube war Teil 2. --> Stimmt, Avalanche war aber nur ein Schatten des Vorgängers
Genau genommen gab es bereits 3 Teile, da das erste Wave Race auf dem Gameboy erschien. --> Völlig am Ziel vorbeigeschossen
TWINE war doch das bessere Goldeneye.--> ???
Und es gibt ja das recht gelungene Goldeneye dieser Konsolengeneration. --> verglichen mit dem was Goldeneye zu N64 Zeiten bedeutete ein Furz im Wind
Starfox 64 (der eigentliche Titel des Spiels) hatte meiner Meinung nach mit Starfox Assault einen würdigen Nachfolger. --> nein.