Die Besten Online Spiele der Plattformen

The Punisher: Schöner, ruhiger Spaß!

zd403.jpg

punisher_no_mercy.jpg

The Punisher: Schöner, ruhiger Spaß!

zd403.jpg

punisher_no_mercy.jpg

hat aber kaum was gemein mit the punisher. nimmt man den namen weg kann man das spiel ohne probleme als irgendein anderes spiel verkaufen.

einziges richtiges punisher ist das spiel für die letzte GEn. schön brutal wie punisher nun eben ist. ist ja nur ein spiel.

Der Killer unter den only downloads Games aller Zeiten wird Fat Princess. Ich hatte das Glück an der Beta teilzuhaben. Der Release ist wohl im nächsten Monat.

meine meinung:blushed:

Naja, normalerweise würde ich davon ausgehen, dass so eine "Fresse halten!"-Bemerkung schon einen zwei- bis dreitägigen Ban nach sich zieht.

Naja, normalerweise würde ich davon ausgehen, dass so eine "Fresse halten!"-Bemerkung schon einen zwei- bis dreitägigen Ban nach sich zieht.

wenn es stimmt? und ist es wirklich schlimm dieter nuhr zu zitieren?
ausserdem wurde ich noch nie gebannt hab auch keine punkte auf meinem konto also denke ich nicht das dies einen mehrtägigen bann nach sich ziehen kann

gameplaytechnisch das beste Spiel im PSN überhaupt (bis MvC2 rauskommt zumindest :D)
crash-commando-ss-20.jpg
Mit einem Update für mehr communityfeatures (ausführlichere Rankings/freischaltbare Waffen z.B.) wäre es mein absoluter Lieblingstitel, ist aber dennoch der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
gameplaytechnisch das beste Spiel im PSN überhaupt (bis MvC2 rauskommt zumindest :D)
crash-commando-ss-20.jpg
Mit einem Update für mehr communityfeatures (ausführlichere Rankings/freischaltbare Waffen z.B.) wäre es mein absoluter Lieblingstitel, ist aber dennoch der Hammer.

crash commando ? preis etwa ?

sieht nach shadow komplex aus.

crash commando ? preis etwa ?

sieht nach shadow komplex aus.

Ich habs damals für 10€ gekauft, es wurde(/oder wird noch ?) aber auch schon für 5€ angeboten. Du musst mal den US Store checken, ich glaube dort kostet es momentan auch weniger. CC ist eine Mischung aus Soldat (PC) und UT nur mit mehr Moveskills (jeder Spieler hat ein z.B. Jetpack) und einen coolen Mapsystem. Jede Map hat mehrere 2D Levels die aufeinander "geschichtet" sind. Einziger Hacken ist, dass es ein reiner Multiplayertitel ist aber ein richtiger Singleplayermode wäre hier auch schwachsinnig gewesen (wie in Battlefield z.B.).

Zuletzt bearbeitet:
also von meiner seite aus:

xbox360; castlevania
wii; world of goo
ps3; bisher nichts runtergeladen, flower wird aber demnächst mal dran sein!

ach ja, most wanted NATÜRLICH perfect dark auf xbla

Der neue Wipeout DLC sieht unglaublich genial aus. Nur leider ist mir dieses Spiel viel zu schnell^^

3611440512_fe3d88bd6c_b.jpg

^
3610628365_7061d61ccc_b.jpg

Der neue Wipeout DLC sieht unglaublich genial aus. Nur leider ist mir dieses Spiel viel zu schnell^^
spiel vorher ne Runde F Zero GX, danach kommt dir Wipeout dann recht gemächlich vor ^^

@topic:
World of Goo
Bit Trip Beat (härtestes DL-game ever xD)
Castle Crashers
Alien Hominid
Braid
Flower

bald...
:kneel: :kneel: :kneel: Perfect Dark XBLA

spiel vorher ne Runde F Zero GX, danach kommt dir Wipeout dann recht gemächlich vor ^^

@topic:
World of Goo
Bit Trip Beat (härtestes DL-game ever xD)
Castle Crashers
Alien Hominid
Flower

bald...
:kneel: :kneel: :kneel: Perfect Dark XBLA
ich kenn von F-Zero nur die SNES? Version. Und die fand ich im vergleich zu Wipeout nicht wirklich schnell. DAs F-Zero war wesentlich einfacher zu kontrollieren^^

ich kenn von F-Zero nur die SNES? Version. Und die fand ich im vergleich zu Wipeout nicht wirklich schnell. DAs F-Zero war wesentlich einfacher zu kontrollieren^^

Das mit F-Zero GX ist auch Blödsinn. Es war ein saugeiles Game, aber auf den höheren Klassen ist WipeOut in Sachen Speed ganzes Stück vorne.

Braid

dagegen kommt erstmal lange nix an.
Dann erst Wipeout HD, World of Goo und diverse andere.

Zurück
Top Bottom