Klopperhorst
Gesperrt
The Punisher: Schöner, ruhiger Spaß!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Punisher: Schöner, ruhiger Spaß!
![]()
![]()
Wipeout Hd >>>> all
@Katana: rofl, viel Spaß im Knast.
Naja, normalerweise würde ich davon ausgehen, dass so eine "Fresse halten!"-Bemerkung schon einen zwei- bis dreitägigen Ban nach sich zieht.
gameplaytechnisch das beste Spiel im PSN überhaupt (bis MvC2 rauskommt zumindest)
Mit einem Update für mehr communityfeatures (ausführlichere Rankings/freischaltbare Waffen z.B.) wäre es mein absoluter Lieblingstitel, ist aber dennoch der Hammer.![]()
crash commando ? preis etwa ?
sieht nach shadow komplex aus.
spiel vorher ne Runde F Zero GX, danach kommt dir Wipeout dann recht gemächlich vor ^^Der neue Wipeout DLC sieht unglaublich genial aus. Nur leider ist mir dieses Spiel viel zu schnell^^
spiel vorher ne Runde F Zero GX, danach kommt dir Wipeout dann recht gemächlich vor ^^
ich kenn von F-Zero nur die SNES? Version. Und die fand ich im vergleich zu Wipeout nicht wirklich schnell. DAs F-Zero war wesentlich einfacher zu kontrollieren^^spiel vorher ne Runde F Zero GX, danach kommt dir Wipeout dann recht gemächlich vor ^^
@topic:
World of Goo
Bit Trip Beat (härtestes DL-game ever)
Castle Crashers
Alien Hominid
Flower
bald...
![]()
![]()
Perfect Dark XBLA
ich kenn von F-Zero nur die SNES? Version. Und die fand ich im vergleich zu Wipeout nicht wirklich schnell. DAs F-Zero war wesentlich einfacher zu kontrollieren^^