Star Wars: The Old Republic

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich ist das der Grund. Habe ich genug Abonennten muss ich sowas nicht machen. Nebeneffekt ist, dass dies den Wert des Produktes senkt (wie übermäßige Preispromotions, die dazu führen können, dass ein Produkt nutnoch während dieser Zeit gekauf wird und sonst im Regal vergammelt), wenn man es zu oft macht.

sieht wirklich ganz gut aus, holt mich aber glaub ich nicht zurück.
Aber trotzdem hat swtor für mich eine großen Einfluss auf zukünftige MMO´s gehabt, ich werde nie wieder ein MMO mit stupiden Lese Quests spielen. Das habe ich grad erst bei der Tera Beta gemerkt.

Das Vermächtnis System würde ich mir auch in mehreren MMO´s wünschen da es einfach sehr viel beim Twinken motiviert.

Ich find das einzig negative an allen mmorpg's ist das aufleveln.

Hält mich auch davon ab,wieder mit WoW oder anderen MMorpgs anzufangen

Ja,aber da muss du bis tag x gezockt haben und bei mir wars das letzte mal irgendwann 2010. Hab auch nur die erste erweiterung gekauft gehabt.

Ich hab SWTOR auch gedroppt,weil mich das aufleveln nervt. Und dieses töte x und mach y bla bla bla.

Das Genre braucht ne Revolution

Ja,aber da muss du bis tag x gezockt haben und bei mir wars das letzte mal irgendwann 2010. Hab auch nur die erste erweiterung gekauft gehabt.

Ich hab SWTOR auch gedroppt,weil mich das aufleveln nervt. Und dieses töte x und mach y bla bla bla.

Geht mir auch so, ich hoffe Guild Wars 2 macht es besser durch interessanteres Kampfsystem, keine krasse DD/Tank/Healer aufteilung, den Dynamischen Events sowie WvWvW.

bei secret world gibts kein aufleveln :kruemel:

Zurück
Top Bottom