Der offizielle Gamescom 2009 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass es dort eine GOW3 demo geben wird oder?^^

Desweiteren ist es jetzt eigentlich bestätigt, dass nNintendo überhaupt da ist?^^

@GT: Ich denke eher Dezember.

Große Enthüllung auf der Gamescon oder eben auf der TGS^^

Nintendo ist dabei und soll sogar ein neues Spiel vorstellen (Low-Profile).
GT5 wohl echt im Dezember.

wieso sollte es dort keine gow demo geben darji?

wenn schon bei der E3 eine war :nix:

immerhin is das die größte publikumsmesse der welt wenn ich mich nicht irre, wäre reichlich blöd wenn mann gow nicht präsentieren würde!

wieso sollte es dort keine gow demo geben darji?

wenn schon bei der E3 eine war :nix:

immerhin is das die größte publikumsmesse der welt wenn ich mich nicht irre, wäre reichlich blöd wenn mann gow nicht präsentieren würde!
Du hast dir die Demo doch angeguckt oder?^^

Glaubst du wirklich, dass du in Deutschland auf einer Messe jemals wieder so etwas spielen kannst?^^

Ich glaube nicht^^

so wie ich das lese ist das keine PK wo irgendetwas vorgestellt wird sondern eine MS party wo das who is who der spielbranche (darunter auch entwickler von sony games) eingeladen sind...

Glaube das etwas mehr dahintersteckt als nur eine Party oder who is who. Das könnte vielleicht ungemüdlich für die Sonys werden.^^

Glaube das etwas mehr dahintersteckt als nur eine Party oder who is who. Das könnte vielleicht ungemüdlich für die Sonys werden.^^
nein es ist höchstens eine Disskusionsrunde aber nicht mehr. Es wurden halt viele Leute aaus der Industrie eingeladen. glaubst du wirklich, dass diese Leute aufienmal was völlig neues und exclusives vorstellen?

Gerade Quantic Dream und vor allem Media Molecule wird den Teufel tun als ihren Vertrag mit Sony zu brechen^^

Quantic Dream hat einen Vertrag über 3-4 Spiele in dieser Gen damit sind sie eh bis zum ende dieser Gen Beschäftigt :P

nein es ist höchstens eine Disskusionsrunde aber nicht mehr. Es wurden halt viele Leute aaus der Industrie eingeladen. glaubst du wirklich, dass diese Leute aufienmal was völlig neues und exclusives vorstellen?

Gerade Quantic Dream und vor allem Media Molecule wird den Teufel tun als ihren Vertrag mit Sony zu brechen^^

Quantic Dream hat einen Vertrag über 3-4 Spiele in dieser Gen damit sind sie eh bis zum ende dieser Gen Beschäftigt :P

Besteht also nicht die Möglichkeit das QD oder MM in Zukunft auch die Xbox zu supporten?

Besteht also nicht die Möglichkeit das QD oder MM in Zukunft auch die Xbox zu supporten?
eher nicht. Sie haben exclusive Verträge über mehrere Spiele abgeschlossen. Zumindest ist das bei Quantic dream der Fall. Media Molecule hat sicherlich auch eine verdammt gute Partnerschaft mit Sony denn erst seit Sony sind sie die, die sie heute sind.^^

Vor LBP bestand das Team aus 6 Leuten heute sind es ca 60^^

BlimBlim aus dem Gaf meldet sich zu wort^^

Our French PR contact at Sony sounds very excited about Gamescom, so hopefully it means it won't be a snooze-fest. I doubt it will be 3 hours long though, it's more likely 1h / 1h30 followed be another conference for the German speaking crowd like last year. Or it will be followed by a party, considering the time.
Anyway, we'll be there :)

Die können auch was anderes für 360 ankündigen.

Falls MS tatsächlich nichts interessantes ankündigt oder zeigt, dann zeigen sie damit, wie wichtig es ihnen in Europa ist.

Ich war letztes Jahr auf der GC und der Microsoft-Auftritt war verglichen mit dem von Sony einfach armselig.

Falls MS diese Futzis auf die Einladung geschrieben hat und es keinerlei News gibt, dann wäre das noch armseliger.

Die können auch was anderes für 360 ankündigen.

Falls MS tatsächlich nichts interessantes ankündigt oder zeigt, dann zeigen sie damit, wie wichtig es ihnen in Europa ist.

Ich war letztes Jahr auf der GC und der Microsoft-Auftritt war verglichen mit dem von Sony einfach armselig.

Falls MS diese Futzis auf die Einladung geschrieben hat und es keinerlei News gibt, dann wäre das noch armseliger.
Wie gesagt diese einladungen gehen ja nciht an die Besucher der Messe sondern einen kleinen elitären kreis in einem Hotel^^

Ja und? Wieso sollten Journalisten (wie die von Computec) Einladungen bekommen, wenn es absolut nichts zu sehen gibt?
weil es sicherlich eine interessante diskusion geben wird und sowas gerne von der Presse verfolgt wird. Sieh es als sowas wie die aftershowparties nach den Oscars^^

Und ja ich kann natürlich völlig Falsch liegen, aber allein die "Gästeliste" klingt einfach zu unglaubwürdig besonders mit quantic Dream und Media Molecule^^

Steht aber auf der Einladung. Laut Computec. Was weiß denn ich? Ich kann ja auch nur das wiedergeben was ich irgendwo lese.

Du hast den Link doch selbst gepostet. cynamite / videogameszone sind Computec-Seiten und Computec ist verantwortlich für so Zeug wie X3, Play 3, Games Aktuell, PC Games / PC Action, DVD Vision...

Du hast den Link doch selbst gepostet. cynamite / videogameszone sind Computec-Seiten und Computec ist verantwortlich für so Zeug wie X3, Play 3, Games Aktuell, PC Games / PC Action, DVD Vision...
da steht aber nichts von einer PK^^

wie gesagt Reporter werden gerne zu solchen "Parties" eingeladen da sowas sicherlic auch Werbung und imagesteigerung ist^^

Nicht das ihr euch alle nun zu ReallifeBash verabredet :ugly:

Eines hab ich gelernt bei 2 mal Leibzig.

Erstens:Samstags ist übel.
Zweites:Nimm den Shuttelservice (Hotelgast war der Fahrer des Speedlink Wiesman ...... Motorrad auf 4 räder mit extremer driftfähigkeit....... hab ihn gefragt und er nahm mich mit ^^ )
Drittens:Achte auf deine Nase im Restaurant....... nimm Platz wo es nicht nach "Rosen" duftet :ugly:
Viertens:Gutes Schuhwerk....

Mit 20 mann auch GC 08 ..... ultrageil

Zuletzt bearbeitet:
da steht aber nichts von einer PK^^

wie gesagt Reporter werden gerne zu solchen "Parties" eingeladen da sowas sicherlic auch Werbung und imagesteigerung ist^^

Du kennst Dich ja offenbar in allem gut aus oder?

Du scheinst ein Experte darin zu sein, wie solche Events ablaufen.

Immerhin gibt es ein paar Infos zu Sonys '3 Stunden PK'.

Die soll wohl 1,5 Stunden dauern und 2x abgehalten werden. 1x in Englisch und 1x in Deutsch.

Zurück
Top Bottom