PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann nicht glauben dass die extra diese Lampe einbauen nur damit Spielerpositionen erkannt werden für Splitscreen und Co.
Der Lautsprecher bringt mir auch nix wenn ich mit Headset spiele, die Qualität dürfte eh beschissen sein.
Und das Touchpad... ich kann mir beim bsten Willen keine sinnvollen EInsatzmöglichkeiten dafür ausdenken. :lol:
Selbst der Sharebutton ist grenzwertig, bei der 720 wird man einfach den Guidebutton drücken und dann 1 mal nach rechts auf die Sharefunktion drücken, da brauchts eigentlich nicht extra nen Button.

Die Form, die neuen Trigger/Sticks, alles schön und gut. Aber dieser Haufen Gimmicks wirkt gezwungen und sinnlos.

Ich kann nicht glauben dass die extra diese Lampe einbauen nur damit Spielerpositionen erkannt werden für Splitscreen und Co.
Der Lautsprecher bringt mir auch nix wenn ich mit Headset spiele, die Qualität dürfte eh beschissen sein.
Und das Touchpad... ich kann mir beim bsten Willen keine sinnvollen EInsatzmöglichkeiten dafür ausdenken. :lol:

Die Form, die neuen Trigger/Sticks, alles schön und gut. Aber dieser Haufen Gimmicks wirkt gezwungen und sinnlos.

Sind sie ja auch. Du kennst doch Sony, auf allen Hochzeiten tanzen aber oft kein gescheites Konzept dahinter haben.
Sixasis, Remoteplay, Move, die neue Kamera etc.
Soll mir aber egal sein solange es optional bleibt und mir nicht auf den Sack geht.

@Laxi

Naja aber wozu auf den Guidebutton drücken + nach rechts drücken + Sharefunktion bestätigen,
wenn man bei der PS4 einfach nur den Sharebutton drücken muss ? :uglylol:

Das Touchpad wird wohl auch einen Sinn erfüllen, aber da müssen wir noch auf die E3 warten.

Die Lampe wird dir bestimmt nicht so aufn Sack gehen, wie das komplette Wii-U Pad.

Also ich freu mich auf alle neuen Funktionen des Pads, ich mein warum auch nicht? Der Sharebutton ist genial, das Touchpad wird im OS benutzt und das Licht sollte mich nicht stören, hat mich bei Move ja auch nicht gestört.

Werde Share Button die ganze Zeit benutzen um meine tolligkeit den CW usern zu zeigen :v:

konnte man schon teilweise sehen. Und das wird mit den normalen Padbuttons eindeutig angenehmer sein, ich glaube sogar es wird nicht mal möglich sein das OS mit TP zu bedienen.

Und hat es dich nicht an Smartphones oder Windows 8 erinnert? ;) natürlich wird es besser mit dem Pad gehen, keine Frage aber ich bin nicht abgeneigt dem Touchpad gegenüber. Wer weiß was uns schon alles erwartet aber ich könnte mir durchaus paar nette Spielerein vorstellen, egal ob Gaming oder OS ^^ Bei der Videowiedergabe zb. von Festplatte (nutze momentan dafür auch die Sticks statt den Buttons auf der PS3).

Solange es nicht aufdringlich wird oder zum Zwang sehe ich das gerne.

@Console: na hört sich doch super an :D :D

naja das kachel design funktioniert nur bei einem touchscreen... mit allen anderen eingabemethoden ist es sehr unpraktisch und zu dem finde ich es völlig unübersichtlich!
wüßte außer im browser für das TP also keine verwendung :nix:

@deinvater
mit nutzen der sticks meinst du vor und zurückspulen oder haben die noch andere funktionen?
nutze immer [] um direkt zu gewünschten szenen zu springen...

naja das kachel design funktioniert nur bei einem touchscreen... mit allen anderen eingabemethoden ist es sehr unpraktisch und zu dem finde ich es völlig unübersichtlich!
wüßte außer im browser für das TP also keine verwendung :nix:

@deinvater
mit nutzen der sticks meinst du vor und zurückspulen oder haben die noch andere funktionen?
nutze immer [] um direkt zu gewünschten szenen zu springen...

Ja beim Vorspulen, vorallem nützlich da ich sehr viel Breakdance Battles auf der Playsie gucke und da gibt es sogar bis zu 2x Speed immer noch Sound sogar im Minusbereich :nyah:

Hoffentlich setzt Sony hier an der PS4 genauso an, ich will nicht das die PS4 weniger Multimediale Funktionen bietet wie die PS3 :( Es muss sogar besser werden :D

Viereck nutzt ich auch wenn ich ne Blu Ray gucke oder dergleichen, und ich hoffe das auch hier in der PS4 schon die Vorschau animiert ist da es ungemein hilft die gewünschte Szene zu finden.

Wegen dem Touchpad: Vor und zurückspulen würde damit wohl super gehen genauso wie auf meinem MP3 Player momentan, auch das navigieren kann ich mir vorstellen dazu müsste Sony aber quasi ein Mauszeiger einführen oder dergleichen damit man sieht wo man überhaupt erst hintippt. Ein Screen hat hier natürlich Vorteile das stimmt.

Wie stellst du dir das vor im Browser?

Metro last light kommt auch für die PS4 :D wenn auch nur als next gen PC port aber dafür mit 2033 auf der disc.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=547156

toll, jetzt weiß ich nicht ob ich Metro noch sofort kaufen soll. 5 dlcs und PS4 Version :dizzy3:

Aber wenn das stimmt wäre das nochmal ein klares Zeichen dafür wie einfach es sein muss Spiele auf PS4 zu bringen. So ein Port würde ja nun nicht mehr ganz soviel einspielen dass sich da großer Aufwand noch lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom