PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte vor längeren schon mal geschrieben dass PS+ ein Testballon für solch ein Geschäftsmodell darstellt.

Und warum denkst du das? Microsoft kann das, also wird das Sony auch können.

Soll dieses Jahr noch standardisiert werden, oder nächstes Jahr. Müsste eigentlich schon laaaaaange passiert sein, :nix:

Bei Microsoft gibt es deshalb nicht, da die kein BR Laufwerk verbaut haben, dort greift ja das HDCP ein, bleibt also fraglich ob MS bei der 720 das genauso bieten wird, wenn ja dann wäre das schon ein Vorteil für viele.

Und warum denkst du das? Microsoft kann das, also wird das Sony auch können.

Bei Microsoft gibt es deshalb nicht, da die kein BR Laufwerk verbaut haben, dort greift ja das HDCP ein, bleibt also fraglich ob MS bei der 720 das genauso bieten wird, wenn ja dann wäre das schon ein Vorteil für viele.

darum denk ich das... HDCP war auf der box keine notwendigkeit... wenn man aber BD filme abspielen will muss man es afaik verbauen... ob man das ganze dann auch bei spielen aktiviert :nix:
wobei es nutzlos ist da HDCP schon lange gehacked wurde...

aber dann nicht für 50 Euro im Jahr, sondern wohl eher 20-30 im Monat

Naja wenn es denn mal alles so wird wie es geplant ist, könnte man auch 15$ im Monat verlangen, dafür aber eben keine SPiele mehr geschenkt oder Rabatte drin.

Ich glaube wir werden in dem Sinn wohl 2 Bezahldienste in Zukunft bei Sony sehen. Einen für Plus mit Member Privilegien und eben den für Gaikai.

wenn du denkst, dass du auf tausende Spiele (auch alle aktuellen) Zugriff haben wirst für rund 4 Euro im Monat, dann solltest du lieber schnell aufwachen

Naja wenn es denn mal alles so wird wie es geplant ist, könnte man auch 15$ im Monat verlangen, dafür aber eben keine SPiele mehr geschenkt oder Rabatte drin.

Ich glaube wir werden in dem Sinn wohl 2 Bezahldienste in Zukunft bei Sony sehen. Einen für Plus mit Member Privilegien und eben den für Gaikai.

alles möglich, geht nur darum, dass man Gaikai nicht für den lächerlichen PS+ Jahresbeitrag bekommen wird.

Wenns um Filme und Serien geht, bezahlt man für ähnliche Angebote minimum 10 Euro, aber die Verwertungskette bei Filmen und Serien ist generell länger und sie ist auch zeitlich gestaffelt.

Unter 20 Euro kommt man imo nicht weg, wenn man durch Gaikai wirklich vollen Zugriff auf die gesamte Bibliothek haben will (also auch alle aktuellen Games)

wenn du denkst, dass du auf tausende Spiele (auch alle aktuellen) Zugriff haben wirst für rund 4 Euro im Monat, dann solltest du lieber schnell aufwachen

alles möglich, geht nur darum, dass man Gaikai nicht für den lächerlichen PS+ Jahresbeitrag bekommen wird.

Wenns um Filme und Serien geht, bezahlt man für ähnliche Angebote minimum 10 Euro, aber die Verwertungskette bei Filmen und Serien ist generell länger und sie ist auch zeitlich gestaffelt.

Unter 20 Euro kommt man imo nicht weg, wenn man durch Gaikai wirklich vollen Zugriff auf die gesamte Bibliothek haben will (also auch alle aktuellen Games)

Ich schätze was Gaikai angeht wird es gefächert werden, sowas wie Silber/Gold/ Platinum Member.

ich hab gerade noch absolut keine vorstellung davon, wie das nacher alles werden wird/soll.

aber eins steht fest, egal in welcher art, bei nem abo bin ich nicht dabei.

Ich schätze was Gaikai angeht wird es gefächert werden, sowas wie Silber/Gold/ Platinum Member.

wird sich halt jeder sein eigenes Paket zusammenstellen können, ähnlich wie beim Pay-TV zb

was man nicht braucht fliegt eben raus und spart dann Geld

ich hab gerade noch absolut keine vorstellung davon, wie das nacher alles werden wird/soll.

aber eins steht fest, egal in welcher art, bei nem abo bin ich nicht dabei.

Du bist beim nem Abo nicht dabei weil...?

Ich nehme an, die hast auch sonst in deinem Leben noch kein Abo abgeschlossen, oder? Also keine Zeitung, Zeitschrift, andere Printerzeugnisse (egal ob als Print oder als PDF für den Computer), Pay-TV, Film/Serien Streaming, usw, usw

Ist doch in ordnung.
Bist ja aber eher ne ausnahme

kann sein.

aber ja, hab mich jahre lang vor nem handy vertrag gedrückt, weil ich die auch so tollen frei-minuten und sms nie aufgebraucht habe.

nun habe ich zwar eine, aber der bezieht sich nur auf das mobile internet.
telefonate und sms werden extra in rechnung gestellt.

dann psn+.
absolut nichts von interesse für mich bei.
und nur weil etwas umsonst ist, lade ich es mir nicht runter.
alle jubel-jahre vllt mal nen psn game, was ich nen paar euro billiger bekommen würde.
zur zeit hab ich interesse an an guacamelee.
aber da komme ich mit den 15€ billiger weg, als mit nem psn+ abo.

oder sky.

für ein, bis 2 fussball spiele meiner lieblings mannschaft in der woche, lohnt sich das auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom