Lausebub
L14: Freak
Sorry, mir ist nur dieser Vergleich aus einem alten GAF-Thread angefangen. Ich lösche den Beitrag lieber. Fans es einfach nur lustig. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es ist in letzter Zeit ein wenig ruhig geworden und Microsoft wird bald die neue Box vorstellen. Glaubt ihr, dass Sony noch vor der E3 noch große News bringt oder ein Event hält? Was würden sie zeigen?
Ich bezweifle, dass wir vor der Messe was sehen. Sie möchten die Konsole bei der größten Medienpräsenz zeigen. Und Spiele wurden bereits genug präsentiert, zumindest bis zur E3. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn Microsoft die Katze aus dem Sack lässt und irgendein Megaton bringt oder einen guten Preis nennt.

ich hoffe einfach sony lässt jetzt mal M$ ran... dann kann man wesentlich besser darauf reagieren!

wie sollen sie denn reagieren in der kurzen Zeit?
zeigt könnten die "alles" zeigen um gegen zu halten oder falls die beiden reinkacken einfach nur ein bisschen was zeigen und den rest aufsparen und über die kommende Monate veröffentlichen um zu "kontern" falls die anderen auch dann was ankündigenwie sollen sie denn reagieren in der kurzen Zeit?

indem man vielleicht etwas zeigt was noch nicht angekündigt wurde?![]()

Am besten ein Team ICO Spiel![]()
Nein ich glaube Sony wird noch weitere Features zeigen müssen, um sich weiter von MS abzuheben.
Nein ich glaube Sony wird noch weitere Features zeigen müssen, um sich weiter von MS abzuheben.
die sollten lieber einige streichen und sich durch ne reine gaming konsole von den anderen abheben.
naja sony zeigt meist alles 1-2 wochen vor der E3... aber ich denke schon dass man erst mal die MS PK am 21? abwartet
Die MS PK abwarten? Wegen was? Sony agiert. MS ist nur das Klabusterbärchen.
:-D den muss ich mir merken 

Klabusterbärchen :rofl:![]()
:-D den muss ich mir merken
Sony wird sich imo nicht von Microsoft irritieren lassen. Die ziehen dieses Mal schön straight ihr Ding durch, ich hab sie pünktlich zu Weihnachten daheim und erfreue mich meines Lebens![]()