PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.officialplaystationmagaz...h-the-features-to-see-what-we-can-do-with-it/

Hört sich sehr interessant an, was Schafer da zu sagen hat. Sony ging also wirklich auf die Leute zu und fragte sie, was sie mit den Features anfangen können, die sie einbauen wollen. Hört sich nach einem weiteren richtigen Schritt an.

Heißt im Umkehrschluss, dass wir in vielen Spielen hoffentlich auch was von der Lightbar und dem Touchpad sehen werden. Solange es nicht so 'ne Totgeburt wird, wie Sixaxis damals. Das war einfach grauenvoll...

der xbox fred ist cool, die erfinden auch neue durchhalte parolien, zb die veteranen der fachpresse sind total enttäuscht von der PS4

seltsam das von Entwicklern nur positives kommt

Wird sicher ne ganz ordentliche Konsole. Sehr schnell und gute Grafik. Jedoch wär mir lieber wenn Sony die die guten alten Serien wie R&C mal wieder ein wenig beachten würden anstatt immer mehr Zeugs in ihre Konsolen zu stopfen.
Was in letzter Zeit aus einigen Sony Serien wie R&C geworden ist find ich einfach nur traurig.
Habe die games geliebt wurde jedoch von Spiel zu Spiel immer schlechter.

der xbox fred ist cool, die erfinden auch neue durchhalte parolien, zb die veteranen der fachpresse sind total enttäuscht von der PS4

seltsam das von Entwicklern nur positives kommt

Und auch von den Spielern, außer von ein paar verbiesterten MS/PC/Nintendo Fanboys habe ich da noch keine wirklichen Klagen gehört. Spricht also momentan alles dafür, dass Sony zum vierten mal in Folge das mit Abstand beste Gesamtpaket abliefert. Microsoft hat uns in den letzten Jahren ja gezeigt wohin bei ihnen die Reise geht, NoGames und Kinect/Multimediablödsinn.

Wird sicher ne ganz ordentliche Konsole. Sehr schnell und gute Grafik. Jedoch wär mir lieber wenn Sony die die guten alten Serien wie R&C mal wieder ein wenig beachten würden anstatt immer mehr Zeugs in ihre Konsolen zu stopfen.
Was in letzter Zeit aus einigen Sony Serien wie R&C geworden ist find ich einfach nur traurig.

Die letzten beiden richtigen R&C Teile waren doch ok, die ganzen Spinnoffs hätte man sich natürlich sparen können.

Und auch von den Spielern, außer von ein paar verbiesterten MS/PC/Nintendo Fanboys habe ich da noch keine wirklichen Klagen gehört. Spricht also momentan alles dafür, dass Sony zum vierten mal in Folge das mit Abstand beste Gesamtpaket abliefert. Microsoft hat uns in den letzten Jahren ja gezeigt wohin bei ihnen die Reise geht, NoGames und Kinect/Multimediablödsinn.

Multimediafunktionalität würde ich nicht als Blödsinn bezeichnen, da sich auch Sony sehr darauf stützt. Kinect kann nicht so verkehrt gewesen sein, wenn man sich die Verkaufszahlen und Sonys Playstation 4 Eye anschaut (mal davon abgesehen das die Spiele leider wirklich nicht gut waren) und von NoGames hab ich bei der 360 die letzten Jahre auch nichts gemerkt, es sei denn du spielst bewusst auf Exklusivtitel an, die zugegeben eine Achillesverse Microsofts sind, die aber aufgrund von sinkender Relevanz der Exklusivtitel nicht das Ende der Welt darstellt.

Abgesehen davon gebe ich dir recht: Die Playstation 4 sieht sehr ordentlich aus bisher und lässt mich als MS-Jünger das ein oder andere Mal verzückt Komplimente aussprechen ;)

Ansichtssache. Für mich sind dieses Jahr die 2 interessantesten Titel tatsächlich zufällig exklusiv.

Stimme ich dir zu. Ist auch kein Streitthema, das sehe ich ein. Für manch einen sind sie weiterhin Kaufgrund oder von enormer Wichtigkeit. Ich bin da eher von der breiten Masse an Konsumenten ausgegangen ;)

Nun Sony lässt das Franchise bei Insomniac , was man als Fehler ansehen kann, da IG für EA seit Jahren an Fuse und ihrer Unabhängigkeit arbeiten.

Wenn man sich anschaut, dass mit ACIT der letzte bedeutende Ratchet Teil kam und die Serie nach der PS2 Trilogie keine bedeutende Entwicklung durchmachte würde wohl eine Neuausrichtung bei einen neuen Entwickler sinn machen.

Vlt. wartet Sony auch nur bis IG eine Bauchlandung macht und schnappt sich dann IG, obwohl Insomniac nicht mehr so frisch wirkt.

Ja, am Anfang der Gen hätte ich auch noch nem Kauf zugestimmt, aber momentan sind die Jungs nichtmal mehr ansatzweise das, was sie früher mal waren.
Fuse wird wohl auch nen mächtiger Flop, wenn sich da nicht drastisch was ändert (das bisherige Material ist imo echt 0815) und/oder EA sehr starkes Marketing betreibt.

Welche zwei 1st Party-Spiele hättet ihr am liebsten zum Launch der PS4, von den 4 die bereits gezeigt wurden.
Mein Wunsch wäre Infamous und Knack, aber es wird wohl genau das Gegenteil zutreffen. Wobei mir Driveclub vom Konzept ziemlich gut gefällt. Aber Killzone interessiert mich leider gar nicht...

Welche zwei 1st Party-Spiele hättet ihr am liebsten zum Launch der PS4, von den 4 die bereits gezeigt wurden.
Mein Wunsch wäre Infamous und Knack, aber es wird wohl genau das Gegenteil zutreffen. Wobei mir Driveclub vom Konzept ziemlich gut gefällt. Aber Killzone interessiert mich leider gar nicht...

Bisher siehts so aus als wären Infamous und Killzone die Launch-Titel. Bei Infamous gibts nur nen Hinweis darauf, aber KZ wurde bestätigt.
Knack + DriveClub sind dann wohl "Launch-Window".

infamous-second-son-resume.jpg

http://gamerant.com/infamous-second-son-ps4-launch-title/

Killzone: Shadow Fall confirmed as PS4 launch game

http://www.joystiq.com/2013/02/21/killzone-shadow-fall-confirmed-as-ps4-launch-game/

Ich hoffe, dass ich in Infamous als Laie einsteigen kann, da neuer Charakter und so. Es scheint ein bisschen wie ein Reboot zu sein.
Ich gehe mal davon aus, dass es von Sony selbst keine weiteren Spiele im Launch-Window geben wird (März 2014). Ist immerhin schon besser als bei der Wii U.
Auf der E3 God of War, Gran Turismo, Uncharted und The Last Guradian teasern. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom