PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja aber MUSS man dazu die cam der konsole beilegen?

ich meine mir ist klar dass die cam der console beiliegt aber die von dir erwähnten dinge sind ja alle optional... nur ein geringer anteil der spieler würd überhaupt lust dazu haben sein gameplay zu streamen...

die cam muss meiner meinung nach der konsole beiliegen da sonst der DS4 gar nicht alle funktionen nutzen kann... und dafür muss die cam auch aktiviert/angeschlossen sein...

nur wozu man jetzt diese absolute position des spielers im raum benötigt? kA

Nein, man "MUSS" nicht deswegen. "SOLL" wäre wohl besser gewesen was die Wortwahl betrifft.
Ach, dass der DS4 ohne Cam eventuell gar nicht funktioniert - daran habe ich ehrlich noch gar nicht gedacht. Nun, vielleicht kommt dahingehend noch etwas. Wir wissen ja noch nicht alles.

naja er wird schon ohne cam funktionieren nur macht dann der leuchtbalken keinen sinn bzw. verliert seine funktion... ich denke das ist der hauptgrund warum der PS4 die cam beiliegen muss... um die entwickler dazu zu ermutigen auch alle features des controllers zu verwenden...

naja er wird schon ohne cam funktionieren nur macht dann der leuchtbalken keinen sinn bzw. verliert seine funktion... ich denke das ist der hauptgrund warum der PS4 die cam beiliegen muss... um die entwickler dazu zu ermutigen auch alle features des controllers zu verwenden...

die ledbar soll auch zur spieleridentifizierung dienen. dachte die meinten damit, dass bspw. jmd einfach der blaue controller gehört und dem anderen der grüne controller, etc. die cam sollte sony nicht aufzwingen. ich empfinde schon den aufzwang von hdmi kabeln oder ac.kabeln als störend. :ugly:

die ledbar soll auch zur spieleridentifizierung dienen. dachte die meinten damit, dass bspw. jmd einfach der blaue controller gehört und dem anderen der grüne controller, etc. die cam sollte sony nicht aufzwingen. ich empfinde schon den aufzwang von hdmi kabeln oder ac.kabeln als störend. :ugly:

naja ganz ehrlich? ich denke mit "spieleridentifizierung" war gemeint dass die konsole die spieler identifizieren kann...
weil ich geh einfach mal davon aus dass menschen keine probleme hatten die zahlen (1 2 3 4) auf dem DS3 zu lesen und zu verstehen dass spieler 1 mit dem controller 1 im spiel auch spieler 1 ist ;) nur das game wusste natürlich nicht wer von den leuten nun spieler 1 ist...
ich geh sogar so weit zu behaupten dass es für menschen wesentlich leichter ist die spieler anhand von den zahlen auf dem controller zu unterscheiden als anhhand von farben ;)

Konsole
Controller
DualCam
Headset
Netzkabell
---HDMI?

Nop, zu teuer. :lol:
Das HDMI Kabel ist aber auch das einzige, was eigentlich nicht speziell zur Konsole gehört. Den Controller brauchst du unbedingt, das HDMI Kabel hast du schon vorher oder kannst es dir seperat kaufen. Wenn Sony jeder Konsole ein HDMI-Kabel dazulegt, dann würden es auch viele gar nicht brauchen.

Glaube weder MS noch Sony werden das dazulegen.

naja ganz ehrlich? ich denke mit "spieleridentifizierung" war gemeint dass die konsole die spieler identifizieren kann...
weil ich geh einfach mal davon aus dass menschen keine probleme hatten die zahlen (1 2 3 4) auf dem DS3 zu lesen und zu verstehen dass spieler 1 mit dem controller 1 im spiel auch spieler 1 ist ;) nur das game wusste natürlich nicht wer von den leuten nun spieler 1 ist...
ich geh sogar so weit zu behaupten dass es für menschen wesentlich leichter ist die spieler anhand von den zahlen auf dem controller zu unterscheiden als anhhand von farben ;)

Stimme dir zu - nur bei Fifa nicht. Da wird das mich und einige Freunde retten. "Spieler 3 ist gelb?", keine seltene Frage.

Der DS4 ist ein :aehja: Controller bzw Gamepad :v:

Wäre geil wenn man Android Apss auf der PS4 nutzen könnte.
Das wäre lustig :v:

• Ich denke die Konsole wird hier 449 Euro kosten.
  • Das ist imo akzeptabel.
  • Neues Uncharted erscheint im Herbst 2014
  • Heavenly Sword 2 wird auf der E3 gezeigt
  • Sony und Capcom bringen ein Monster Hunter für PS4 exklusiv irgendwann 2014

Das sind meine Prognosen. Ihr könnt sie ruhig speichern :brit:

Der DS4 ist ein :aehja: Controller bzw Gamepad :v:

• Ich denke die Konsole wird hier 449 Euro kosten.
  • Das ist imo akzeptabel.
  • Neues Uncharted erscheint im Herbst 2014
  • Heavenly Sword 2 wird auf der E3 gezeigt
  • Sony und Capcom bringen ein Monster Hunter für PS4 exklusiv irgendwann 2014

Das sind meine Prognosen. Ihr könnt sie ruhig speichern :brit:

Forum Meltdown incomming :v: wird aber nicht passieren nach meiner Meinung, die anderen Punkte sind plausibel

In gewisser Weise halte ich das durchaus für wahrscheinlich. Ich persönlich rechne eigentlich fest damit, dass man die "PlayStation Mobile"-Spiele außer auf Android-Phones mit PlayStation Mobile-App und Vita mit der PlayStation Mobile-Runtime, auch auf die PS4 bringt. Aber das betrifft naheliegender Weise nicht alle Android-Titel sondern nur jene, welche über PSM erscheinen.

[*]Sony und Capcom bringen ein Monster Hunter für PS4 exklusiv irgendwann 2014
[/LIST]
Care_O_Meter.jpg

Das HDMI Kabel ist aber auch das einzige, was eigentlich nicht speziell zur Konsole gehört. Den Controller brauchst du unbedingt, das HDMI Kabel hast du schon vorher oder kannst es dir seperat kaufen. Wenn Sony jeder Konsole ein HDMI-Kabel dazulegt, dann würden es auch viele gar nicht brauchen.

Glaube weder MS noch Sony werden das dazulegen.

Da hdmi nichtmehr nur eine option ist sondern quasi standard, wäre es sinnvoll eins dazuzupacken

das wär aber ein massives argument für ne PS4 :)
aktuell kostet ne 1tb ssd noch 2000-3000€ da kauf ich mir dann ne PS4 bau die SSD aus und verkauf sie weiter xD

@dingo
afaik sinds nur 10 min... und man wird schon ein lückenloses gameplay hochladen können... allerdings ist es mit 10 min videos eher unbrauchbar weil umständlich... und für let's play fehlen eben die kommentare...
das ganze ist wohl mehr dazu da kurze epische momente mit anderen zu teilen... ich meine wie oft hat man zB in nen MP shooter gerade nen run und vergessen das ganze aufzuzeichnen um damit angeben zu können? das gehört damit der vergangenheit an...

scheiss mal darauf. GTA MANN!!!
was für stunts da zufällig entstehen und jedesmal denkt sich "verdammt wenn ich das erzähle glaubt es mir eh niemand" ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom