PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß nicht ob das so einfach ist aus einer fertig designten Hardware schnell was raus oder reinzugeben :-?
Den Fehler mit der Gamecubelötstelle macht wohl keiner ein zweites Mal :v:

3 Tage vor der Massenproduktion werden sie auf die Idee nicht mehr kommen. :v:
Aber da die wohl erst um die E3 herum (Juni schätze ich) losgehen wird, wenn man gegen November kommt, hat man da noch Zeit. Finalen DevKits sollen ja auch erst im frühen Sommer kommen.
Denke ja auch, dass sich noch immer was tut - wurde die Entscheidung mit den 8GB RAM wirklich erst nach Januar getroffen (die Januar DevKits waren ja wohl noch auf 4 ausgerichtet), dann hat man ja gewiss noch die Kühlung geändert oder ändert sie gerade.

Ich kann mir das als Laie eh nicht ganz erklären wie sie angeblich kurzfristig auf 8 geswitcht haben und das so schnell hinbekamen, falls sie wirklich schon komplett fertig ist und im Prinzip problemlos läuft.

Nun umehrlich zusein hab ich mir auch gedacht, das FF wieder ein exklusiv Titel bereitstellen wird, allein einfach das sich FF13 zb auf der PS3 mehr als genug verkauft hat (trotz rotz game) ich denke vlt sogar das SE mehr eingebust hat, als wenn sie es damals schon vorher gebracht hätten, statt FF13 zuverschieben für die portierung

@Brod

Vielleicht war das garnicht so kurzfristig, 4GB im Hinterkopf der Devs reichten wohl erstmal, Sony hielt die Überraschung wohl für MS zurück, die Reaktion der Devs spricht Bände, die können ihr Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht meißeln. :lol:

3 Tage vor der Massenproduktion werden sie auf die Idee nicht mehr kommen. :v:
Aber da die wohl erst um die E3 herum (Juni schätze ich) losgehen wird, wenn man gegen November kommt, hat man da noch Zeit. Finalen DevKits sollen ja auch erst im frühen Sommer kommen.
Denke ja auch, dass sich noch immer was tut - wurde die Entscheidung mit den 8GB RAM wirklich erst nach Januar getroffen (die Januar DevKits waren ja wohl noch auf 4 ausgerichtet), dann hat man ja gewiss noch die Kühlung geändert oder ändert sie gerade.

Ich kann mir das als Laie eh nicht ganz erklären wie sie angeblich kurzfristig auf 8 geswitcht haben und das so schnell hinbekamen, falls sie wirklich schon komplett fertig ist und im Prinzip problemlos läuft.

Also im Gaf stand irgendwo, das es eigt schon unmöglich war die 8GB so hinzukriegen, Sony muss wohl bei irgendwas ein durchbruch geschafft haben, hatte irgendwas dann gelesen weils nur 512er platinen gebe etc hab halt auch nicht alles verstanden, jedenfalls sol Sony da was großes gelungen sein, gab ja auch gerüchte das Sony auf eine neue Technologie wartet, das sie fähig ist dann einbauen zukönnen

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wobei ich will kein FF15 sehen wenn es erst 2015 hier erscheint, dann doch lieber versus in 2014.

Wo ich gespannt bin was SSM machen wird, mit der Power erwarte ich die referenz in allen Bereichen :scan:

Versus mit der LE...meine Fresse, hör doch auf :(

Sony sollte endlich mal ein paar Koffer bei SE stehen lassen und Versus & FFXV (Gerüchten) einkaufen. KH3 direkt mit.

@Brod

Vielleicht war das garnicht so kurzfristig, 4GB im Hinterkopf der Devs reichten wohl erstmal, Sony hielt die Überraschung wohl für MS zurück, die Reaktion der Devs spricht Bände, die können ihr Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht meißeln. :lol:

Ja gut, kann natürlich sein (ist wohl auch wahrscheinlich), dass sie erst versucht haben die 8 hinzubekommen und erst dann damit zu den Entwicklern sind, als sie wussten, dass es funktioniert und drin ist.

Jaaa, als der gute Mann da mittendrin plötzlich mit seinem "Thank you Thank you" anfängt und gleich die Flucht ergreift, dachte ich auch nur: WTF?! xD xD xD

Naja, hoffentlich wird das Next-Gen Final Fantasy etwas vernünftiges. Bitte wieder ein mehr klassisches RPG mit vielen Städten, Sidequests und ner World Map etc. pp. :freude:

Ich bin gespannt, was Sony auf der GDC zeigen wird. Ich hoffe man präsentiert PSN und nicht noch mal die Spiele, die schon angekündigt wurden. Für die E3 will ich nur eine reine Gamingblowout Show sehen....die PS3 wird wohl nix dickes mehr bekommen.

naja ich denke man wird zu den gezeigten games dann auch gameplay zeigen... zu infamous zB
auf der E3 kann ich mir aber gut vorstellen dass der focus wieder mehr auf den first party games liegt und man MS wie immer die multi games vorstellen lässt xD

Naja, auf der E³ wird man halt noch ein paar andere Sachen abseits der PS4 haben:

VKZ, PS3, Vita Spiele, evtl. Vita-Revision. Dazu noch sicherlich etwas Casual-Kram.

So freue ich mich, dass man zumindest vieles jetzt schon abgehackt hat.

PS4 ist schon fertig entwickelt laut Shuhei Yoshida weshalb ein Regionlock als Chip schon verbaut sein muss oder nicht.
Es könnte aber einer verbaut sein da gerade der UK Markt zB. den übrigen EU Ländern geschadet hat.

Wie gesagt ich ahne etwas und wäre wieder positiv überascht wenn es nicht so wäre.

Aber ein Region Lock würde in dem Fall doch gar nichts bringen, oder? Ich dachte ein Region Lock verhindert nur das abspielen von NTSC Games auf PAL Konsolen und umgekehrt.
Auf ner EU Xbox 360 kann man (von wenigen Ausnahmen abgesehen) keine US-Games zocken. UK-Games sind aber kein Problem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom