PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS4 ist schon fertig entwickelt laut Shuhei Yoshida weshalb ein Regionlock als Chip schon verbaut sein muss oder nicht.
Es könnte aber einer verbaut sein da gerade der UK Markt zB. den übrigen EU Ländern geschadet hat.

Wie gesagt ich ahne etwas und wäre wieder positiv überascht wenn es nicht so wäre.

Bevor sie nicht in Massenproduktion geht ist das nichts, was schon drin sein muss im aktuellen PS4-Prototypen, obwohl mans am Ende dennoch bringt. Kann natürlich schon sein, dass sie da doch bereits eine klare Entscheidung getroffen haben - muss nur nicht und hat denke ich auch nicht unbedingt Vorrang gehabt bis jetzt. Ist ja eine Kleinigkeit, die schnell erledigt ist, wenn man eine Entscheidung getroffen hat.

Ich sag mal 399,- wären ideal, der psychologische >400 Breakpoint, und ich denke das das machbar ist, der neue Controller kostet nicht soviel ist er doch mit bereits vorhanderer Sonytechnologie konzipiert worden.

399,- und die Mediamärkte und Co. werden gestürmt. ;-)

Bezüglich Launchtitel, Killzone war ja erst der Anfang, auf der E3 werden da noch einige Exclusive folgen, plus Multis.

Bevor sie nicht in Massenproduktion geht ist das nichts, was schon drin sein muss im aktuellen PS4-Prototypen, obwohl mans am Ende dennoch bringt. Kann natürlich schon sein, dass sie da doch bereits eine klare Entscheidung getroffen haben - muss nur nicht und hat denke ich auch nicht unbedingt Vorrang gehabt bis jetzt. Ist ja eine Kleinigkeit, die schnell erledigt ist, wenn man eine Entscheidung getroffen hat.

Weiß nicht ob das so einfach ist aus einer fertig designten Hardware schnell was raus oder reinzugeben :-?
Den Fehler mit der Gamecubelötstelle macht wohl keiner ein zweites Mal :v:

Die Aussagen von Sony klingen imo schwer nach 399-449. Dass über 499 nichts passieren wird, hat man ja quasi schon bestätigt.

Bin optimistisch nach der gebrauchtgames und always on geschichte. Ich denke/hoffe sowas wirds nicht geben

Bin gespannt, welches FF SE ankündigen wird. Ich glaube das wird "nur" FFXIV. Irgendwie werden die versuchen das Ding zu melken wie gehts nix mehr, damit die Verluste am Ende nicht soooo hoch werden. Erwarte irgenwie kein Final Fantasy XV (bei den Gerüchten könnte ich glatt im Dreieck springen :(). Vielleicht doch noch Versus, aber das wäre dann das höchste er Gefühle, bei dem was SE akt. veranstalltet.

SE: /Thank U, Thank u....
Zuschauer: :-?

:fp:

echt gibt es welche ? wobei stimmt hatte damals Demon Souls aus USA.

Es gibt welche z.b. so perlen wie DS. "Schaffen" ist vielleicht auch nicht das richtige Wort, oft dauert die Lokalisierung auch nur so pervers lange (über einem Jahr) das ich das auch gerne davor spielen will. Gibt immer wieder sowas, ich hoffe ich muss drauf nicht verzichten

this is Sony!

3TD6J2Y.jpg

naja ich hab genau 2 import spiele... UC1 (NA) weil ich es unbedingt vor allen anderen zocken wollte (damals einfach ein geniales erlebnis) und demon's souls (HK) weil es zu der zeit unwahrscheinlich war dass es in den westen kommt...

sonst nur einige UK games aber die würde man selbst bei region lock weiterhin spielen können da UK in der PAL region ist...

Bin gespannt, welches FF SE ankündigen wird. Ich glaube das wird "nur" FFXIV. Irgendwie werden die versuchen das Ding zu melken wie gehts nix mehr, damit die Verluste am Ende nicht soooo hoch werden. Erwarte irgenwie kein Final Fantasy XV (bei den Gerüchten könnte ich glatt im Dreieck springen :(). Vielleicht doch noch Versus, aber das wäre dann das höchste er Gefühle, bei dem was SE akt. veranstalltet.

SE: /Thank U, Thank u....
Zuschauer: :-?

:fp:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wobei ich will kein FF15 sehen wenn es erst 2015 hier erscheint, dann doch lieber versus in 2014.

Wo ich gespannt bin was SSM machen wird, mit der Power erwarte ich die referenz in allen Bereichen :scan:

Was ich irgendwie geil fand, war das Capcom mit der Panta Rhei Engine bzw. Deep Down, Square Enix direkt in ihre Luminous Engine Parade gefahren ist. :lol:

Und die Panta Rhei sieht wirklich atemberaubend aus, und es war ein Mix aus Cutszenen und astreinem Gameplay, im Tunnel und auch in der Katedrahle, war teils Gameplay zu sehen, was die Artefakte und das Steuerungsverhalten verrieten, sensationell.

Mehr werden UE4 und Luminous auch nicht können, langfristig werden wohl nur GG, ND, Santa Monica und andere Exclusives das noch toppen können, wobei das sah schon dermaßen geil aus, Hut ab Capcom. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es nicht FFXV sein? Könnte sich ähnlich verhalten wie damals mit FFX und dem PS2 Launch.
Das Spiel ist auch schon ewig in Entwicklung. Die Engine steht auch schon länger. Das Spiel kann also durchaus 2014 erscheinen.

Warum sollte es nicht FFXV sein? Könnte sich ähnlich verhalten wie damals mit FFX und dem PS2 Launch.
Das Spiel ist auch schon ewig in Entwicklung. Die Engine steht auch schon länger. Das Spiel kann also durchaus 2014 erscheinen.

FFX HD, FFXIII: LR, FFVSXIII und FFXIV kommen 2013/2014 und du denkst es wird 2014 noch nen FFXV geben? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom