PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso sollte mein seinen Account von der PS3 nicht auch auf der PS4 nutzen können ?

Ist ja ein PSN-Acc, der geht ja auch auf meiner Vita.

Geht ja gar nicht, wenn meine ganzen Trophies weg sind und man wieder bei 0 anfängt.

Regionlock? Bitte bitte bitte nicht...allein schon wegen MLB The Show. Oh man, das wäre nicht gut.

Auch ein interessanter Gedanke:

"I'm sure you guys picked up on the part where they explained streaming and sharing, and allowing other people to control your game and play it for you.......wait a second, what?

Now, me and my friends were discussing this, and as journalists tend to do, we kinda ended up disagreeing. Many of us believe that this is the end of trophies. They veered away from PSN tags, instead people will use real names and social info. And, as mentioned, your friends can take over your controller via the PSN and play for you in case, and I quote, "a level is too hard".

Now, to me, and various others, we believed that to mean the death of PSN IDs and Trophies as we know it, as trophies will become meaningless if its not you yourself that has earnt them.

The only way to counter this, would be nullifying achievements like cheats, but as its early days we just dont know."

Es sollen zwar die echten Namen genutzt werden, die PSN IDs sterben deshalb aber nicht. Auf den Bildern die vom Interface zu sehen ware, wurde die ID unter dem eigenen Namen angezeigt. Ebenso war zu sehen, dass Trophäen erspielt werden können.

Glaube also nicht, dass die beiden Dinge wegfallen.

Denke alle "Grafikgamer" werden mit dieser Konsole auf ihre Kosten kommen. Die PS4 schein top ausgestattet zu sein. :lol:
Obwohl die Konsole nix für mich persönlich ist, freue ich mich für die Sony fans.

und bei regio lock bin ich raus. :nix:

Finde ich irgendwie auch kacke, aber wenn ich so bedenke..... ich habe kein einziges JP bzw. NA Spiel, darum werde ich wohl kein Problem haben.
Das gleiche gilt für die CD-Abspielbarkeit. Audio-CDs nutze ich nur noch im Auto und die PS1 Disks sind zwar schade, aber ich habe (leider) meine PS1 mit allen Spielen vor einer Ewigkeit verschenkt und habe mittlerweile eine kleine Sammlung (8 Spiele) dank PS-Classics in digitaler Form wieder nachgeholt.

Zuletzt bearbeitet:

Na mach dir mal keine Sorgen. Man wird bestimmt die Option haben, ob man den Namen anzeigen möchte oder nicht. Wer es will kann es ja von mir aus machen, aber im Internet möchte ich wenigstens noch ein Stückweit Anonymität haben. Man muss ja auch nicht alles von sich Preis geben, selbst in dem Zeitalter wo wir uns jetzt befinden.

Eine super Geschichte. Anonymität ist schlimm bei Online-Spielen. Wird einige der halbstarken davon abhalten den Macker zu machen.

Das ist mir insofern egal. Ich Spiele eh selten online.
Aber auch in Foren möchte ich etwas Anonymität behalten. Sollten wie damals schon Blizzard echte Namen kommen, ist der PSN-Tag das erste, was bei mir hier aus dem Forum verschwindet.

Schon gesehen?

"»Es ist zu früh, um irgendetwas zu sagen. Das System muss fertig sein und wir müssen das Tempo des Herstellungsprozesses kennen. Dann müssen wir uns die Prognosen für die Nachfragen anschauen und entscheiden, ob wir einen globalen Launch durchführen können. Also benötigen wir noch mehr Zeit, um hier eine konkrete Antwort zu geben. Europa ist für uns ein enorm wichtiger Markt, gar keine Frage. Ich hoffe also, dass europäische Kunden die Playstation 4 genauso früh bekommen, wie alle anderen auch. Aber ich kann nichts versprechen. «"
Shuhei Yoshida

Quelle: Giga, die widerum Eurogamer zitieren.

Naja schon bei der PS3 gab es anfangs Gerüchte dass es einen Region Lock geben wird. Am Ende kams dann doch anders. Nachdem es einen RL aber wohl bei der Konkurrenz geben wird (bei Wii U ist es klar und bei der Nextbox wirds vermutlich auch so sein) würde es mich nicht überraschen wenn es bei der PS4 so käme.

Naja, muss man einfach abwarten. Das ist eins dieser Dinge, die vermutlich nicht vor der E3 bekannt gegeben werden.

Wird mab seinen,account problemlos uebernehmen koennen?
bor allem auch den zweitaccount?
habe ja auch einige us spiele,gekauft :)

Eine super Geschichte. Anonymität ist schlimm bei Online-Spielen. Wird einige der halbstarken davon abhalten den Macker zu machen.

lol, das hält auf Facebook die ganzen Idioten auch nicht ab dummes Zeug zu posten.

ich werd jedenfalls Max Mustermann sein, sollte eine Namensangabe Pflicht werden.

lol, das hält auf Facebook die ganzen Idioten auch nicht ab dummes Zeug zu posten.

Und wenn dann jemand meine Mutter ficken will, habe ich aber wenigstens seinen Namen und kann dann seine Adresse rausfinden, um ihm meine Mutter mal vorbeischicken zu können.

Denkt doch mal ein bisschen Kreativ :shakehead3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom