PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass ich mir Killzone nicht zum Launch kaufen muss...Das ist am Ende des Tage ein "Linker Trigger/Rechter Trigger"-Spiel. Mehr aber auch nicht. Ich bräuchte da ein Spiel, dass mich lange beschäftigt und mir vom Genre her zusagt. Watch_Dogs kommt wohl zum Launch, aber das gibt es auch auf anderen Konsolen...Infamous wär toll als Launch-Titel, bezweifle ich aber. Das kommt wahrscheinlich Frühjahr 2014 raus. :/
 
Die PS4 wird den DS3 nicht unterstützen:
http://www.ign.com/articles/2013/02/21/playstation-4-supports-move-but-not-dualshock-3

dafür aber Move.

Find ich etwas schade, hätte sonst direkt 3 Controller gehabt sobald ich die PS4 kaufe, die zumindest bei den meisten Spielen vermutlich ohne Probleme ausreichen würden.
So werd ich dann halt wohl wieder nur nen 2. Controller dazu kaufen für 2 Spieler MP und der Rest muss dann immer kurzfristig organisiert werden...
 
So, hab die PK gerade fertig geschaut.

Bitte klärt mich kurz mal einer auf.
Die gezeigten Spiele wurden alle mit einem Devkit entwickelt, in dem lediglich 4GB Ram verbaut waren, richtig?
Sony hat aber gestern gesagt in der Konsole seinen 8 GB drinn. War das jetzt eine Kurzfristige entscheidung oder hat es einen grund warum im devkit weniger drinn ist?

Wurde KZ4 auch mit einem 4 GB devkit programmiert?
Was ist zu erwarten wenn GG dann ein 8GB devkit in die Finger bekommt?

Sorry sind viele fragen...
 
Da man durch die Architektur geringere R&D-Kosten hatte, ist Sony wohl eher bereit dafür beim Hardware-Verkauf zu subventionieren:

When asked if the company was prepared to compete with other consoles and hit a more favorable price, Yoshida said that Sony's decisions to use custom AMD hardware instead of its own proprietary Cell architecture has allowed it to save on R&D and production costs.

"The architecture choice we have made this time around has allowed us not to invest to create dedicated factories and conducting factories and things like that — so that helps in order for us to provide an affordable price to consumers."

http://allthingsd.com/20130221/seve...ck-tretton-following-the-playstation-4-event/
 
Gifzone: Hater Fall

iGPYV4oJ7wdoi.gif


ibvZ53RXBDlNFL.gif
 
Da man durch die Architektur geringere R&D-Kosten hatte, ist Sony wohl eher bereit dafür beim Hardware-Verkauf zu subventionieren:



http://allthingsd.com/20130221/seve...ck-tretton-following-the-playstation-4-event/

hatte heut noch iwo was von 1 milliarde gelesen/gehört.
:-?


Die PS4 wird den DS3 nicht unterstützen:
http://www.ign.com/articles/2013/02/21/playstation-4-supports-move-but-not-dualshock-3

dafür aber Move.

Find ich etwas schade, hätte sonst direkt 3 Controller gehabt sobald ich die PS4 kaufe, die zumindest bei den meisten Spielen vermutlich ohne Probleme ausreichen würden.
So werd ich dann halt wohl wieder nur nen 2. Controller dazu kaufen für 2 Spieler MP und der Rest muss dann immer kurzfristig organisiert werden...

das ist mal richtig, richtig mies..:evil:
 
So, hab die PK gerade fertig geschaut.

Bitte klärt mich kurz mal einer auf.
Die gezeigten Spiele wurden alle mit einem Devkit entwickelt, in dem lediglich 4GB Ram verbaut waren, richtig?
Sony hat aber gestern gesagt in der Konsole seinen 8 GB drinn. War das jetzt eine Kurzfristige entscheidung oder hat es einen grund warum im devkit weniger drinn ist?

Wurde KZ4 auch mit einem 4 GB devkit programmiert?
Was ist zu erwarten wenn GG dann ein 8GB devkit in die Finger bekommt?

Sorry sind viele fragen...
Sony hat mitbekommen, dass MS 8GB RAM hat und somit kurzfristig noch reagiert um am Ende keinen Nachteil zu haben. Die 8GB werden die ersten paar Jahre eh kaum nutzbar sein. Sehe da eigentlich nur bei Open World einen echten Vorteil.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom