PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja ich spare mir den War bereich auch estmal für die nächsten Stunden oder tage :v:
Was da abgeht von der gelben Fraktion ist nicht mehr feierlich, für einen Gamer mehr als beschämend.

Ist nicht schön, sein eigenes Spiegelbild so zu sehen, oder?:-)

Zur PK:

War richtig geil und hat mich vollends überzeugt.
Dass ich mir die Konsole kaufe, stand sowieso fest, aber sie haben meine Erwartungen noch ein ganzes Stück übertroffen.
Die PS4 scheint, im Gegensatz zur PS3, ein richtig durchdachtes Stück Hardware zu werden, viele gute Features und offenbar schön offen gegenüber den Indies.
Der Controller gefällt mir bis auch die scheinbar unveränderte Größe auch sehr, endlich vernünftige Trigger und Sticks mit Halt und keine glatte rutschige Oberfläche mehr.:goodwork:
Der Standby-Modus gefällt mir auch sehr gut.
Das neue Creation Tool beim MM-Project ist ja mal megageil, da werde ich viel Spaß mit haben, und dank der 8GB Ram wird der Editor diesmal hoffentlich nicht so schnell in die Knie gehen wie bei LBP1+2.^^

Ich hoffe nur, dass man als Nicht-Facebook-User nicht aus irgendwelchen Features ausgesperrt wird.

@ID_AA_Carmack: I can’t speak freely about PS4, but now that some specs have been made public, I can say that Sony made wise engineering choices.

Randy Pitchford ‏@DuvalMagic
Thanks for the great event in NY @playstation - Very pleased with the commitment to 8gb of GDDR5 memory. Other specs are beautiful too!

Tiago Sousa ‏@CRYTEK_TIAGO
R&D Principal Graphics Programmer at Crytek. Worked on Far Cry, Crysis 1, 2 and 3 + all CryENGINE iterations.

8 GB unified mem as baseline for next tech iterations makes me very, very happy. Fun times coming ^_^

Stefan Boberg (Frostbite Technical Director) said something similar in his twitter:

https://twitter.com/bionicbeagle/sta...89044358873088

"Dev-friendly platforms FTW"

Quelle: Neogaf

Ok nochmal meine Frage zum DS4 weil mich das interessiert xD
Kann ich Kopfhörer anschließen und so den ganzen Ton über den Controller laufen lassen, so dass der TV leise ist? Oder ist das nur für Chat gedacht?

sieht so aus.

warum das ganze versteh ich zwar nicht(lief doch gut über bluetooth bisher), aber nu.

obwohl, ganz nett, dass man so halt einfach nen paar köpfhören nehmen kann.

Ok das gar keine PS3 PSN Titel auf der PS4 gehen finde ich scheiße....

http://www.engadget.com/2013/02/21/sony-psn-games-wont-transfer-to-ps4/

Mal schauen welche Titel es alles in Gaikai schaffen.

selbst die sind also von der fehlenden abwärtskompatiblität betroffen?

Klingt nach 349-499 wie immer erwartet wurde.

Im Gaf werden die kosten der einzelnen Komponenten im Masseneinkauf auf ~340$ geschätzt ohne Fix und Variable kosten in der Herstellung. Sollte es in etwa so sein wird ohne Subvention ein Preis unter 450$ schwer realisierbar sein.

@Dingo ja kein PSN Titel. Im Prinzip fängst Du bei 0 erstmal an und musst wohl warten bis Sony nach und nach alles in Gaikai verfügbar macht.

Naja aber gar keine PSN spiele suckt eben schon. Ich meine Sony kann mir viel erzählen aber es wird Jahre dauern bis über Gaikai ein großteil der alten Titel verfügbar sein wird.

es ist ja nicht so das die PS4 kommt und Day 1 einfach alles verfügbar istm wir wissen inzwischen wie das läuft.

Stimmt wohl, aber kann man nichts machen das war halt so ne entscheidung das Sony machen musste, stinkt mir natürlich trotzdem.

Im Gaf werden die kosten der einzelnen Komponenten im Masseneinkauf auf ~340$ geschätzt ohne Fix und Variable kosten in der Herstellung. Sollte es in etwa so sein wird ohne Subvention ein Preis unter 450$ schwer realisierbar sein.

Sony wird mit hoher Wahrscheinlichkeit subventionieren, wenn auch nicht viel. Von meinem Gefühl her wird es einfach davon abhängen ob man 1 oder 2 SKUs bringt. Vom Gefühl her klingt das alles nach 449 Euro, aber wenn sie 2 bringen kann es auch ganz schnell 399 und 499 lauten.

man war ich heute kaputt auf der arbeit...aber was tut man nich alles fuers zockerherz. :-) mich hat kilzone doch ganz schoen geflashed. frag mich ob man seinen ps3 account auf die ps4 uebernehen kann? will meine "freunde" behalten.

Ich bin erstaunlicherweise noch immer ziemlich fit. Ehrlich gesagt fühl ich mich sonst den Tag über müder wenn ich um halb 1 pennen geh, als heute als ich erst um 3:15 ins Bett bin. ;D

@Dingo ja kein PSN Titel. Im Prinzip fängst Du bei 0 erstmal an und musst wohl warten bis Sony nach und nach alles in Gaikai verfügbar macht.

"The company admitted last night that PS3 games wouldn't be compatible with the latest console, but has added that it will try to make titles playable "in some form"."

Mal schauen.

Sony wird mit hoher Wahrscheinlichkeit subventionieren, wenn auch nicht viel. Von meinem Gefühl her wird es einfach davon abhängen ob man 1 oder 2 SKUs bringt. Vom Gefühl her klingt das alles nach 449 Euro, aber wenn sie 2 bringen kann es auch ganz schnell 399 und 499 lauten.

Ja denke Sie werden mit einem Einsteigermodell und einem Promodell kommen. Beim Promodell könnte ich mir auch 1 Jahr PSPlus inkl. vorstellen.

Hm, ich glaub dann hol ich mir eher noch ne PS3 Super Slim sobald die 100€ kostet, dann bin ich auch von Gaikai unabhängig. HDMI Anschlüsse hab ich ha genug am Fernseher.:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom