PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab null Ahnung von Technik und alle reden bei der PS4 von einem Monster.
Deswegen wundert es mich, dass die Vita das einfach streamen kann.

Für das Streamen braucht die Vita nicht mal Monster Hardware, du könntest sogar auf nen alten Rechner alles streamen was du willst. Deswegen klang am Anfang OnLive so geil als das angekündigt wurde.

Hab null Ahnung von Technik und alle reden bei der PS4 von einem Monster.
Deswegen wundert es mich, dass die Vita das einfach streamen kann.

Du spielst ja quasi mit der Vita als Controller auf deiner Playstation 4.
PS4 berechnet alles und Streamt gleichzeitig ein Video von dem Spiel auf deine Vita. Eigentlich eine recht simple Sache, braucht man halt Internetverbindung.

Wenn du Lair und eine PSP hast, dann kannst du das auch mit der PS3 testen.

Für das Streamen braucht die Vita nicht mal Monster Hardware, du könntest sogar auf nen alten Rechner alles streamen was du willst. Deswegen klang am Anfang OnLive so geil als das angekündigt wurde.

Ok, dann versteh ich es jetzt. Auf alle Fälle ziemlich krank.
Freue mich schon auf Sly4, was ich zwar für PS3 kaufe, aber wohl hauptsächlich auf der Vita spielen werde.
Wenn das Standart wird::o

Hoffentlich "missbrauchen" sie die Vita nicht als Streamingcontroller. Das Teil braucht mehr exklusive Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
man war ich heute kaputt auf der arbeit...aber was tut man nich alles fuers zockerherz. :-) mich hat kilzone doch ganz schoen geflashed. frag mich ob man seinen ps3 account auf die ps4 uebernehen kann? will meine "freunde" behalten.

Ok das gar keine PS3 PSN Titel auf der PS4 gehen finde ich scheiße....

http://www.engadget.com/2013/02/21/sony-psn-games-wont-transfer-to-ps4/

Mal schauen welche Titel es alles in Gaikai schaffen.

das hätte ich dir aber auch 2010 sagen können :v:

Spaß beiseite, finds auch kacke ich bin so einer der gerne mal alte Spiele einlegt.

Ich hoffe mal das Playstation Plus die Games viel und oft untersützt oder das sie sehr billig über gaikai werden.

lass dich hypen du arsch xD
Von Knack wurde doch gameplay gezeigt, vorallem beim Crossplay auf Vita.

Zum aussehen, ja da spricht bei Yoshida im moment ja nur der technick junkie. Sony legt immer viel wert aufs aufsehen, denke man guckt auch immoment was optisch und preis leistung sowie ohne probleme am besten funktioniert.

Zu den Games von Sony kann ich jedenfalls nur soviel sagen, das man locker von Santa Monica (Stigs Game) und Naughty Dog was zeigen könnte, oder die new IP von GGames, Gran Turismo 6, aber das wäre erstens zuviel und unfair gegenüber den 3rds, die ja auch ne Rolle spielen, so würde man quasi wie Nintendo aggieren...

Zweitens wenn die Spiele dann etwas länger brauchen, weil sicher nicht alle zum launchraum erscheinen, würden dann wieder viele heulen, ja wnan erscheint das etc bzw wäre es auch unklug soviele games im launchraum herauszubringen, eher gesund verteilen.

Das Sony noch sehr viel in der Hinterhand hat, weiss ich ja. Mir gehts mehr um die ganze Präsentation. Statt diese Gameplayschnippsel, hätte man richtig Gameplay kurz mal zeigen können, zu allen Titeln. Knack sieht fast aus wie ein Pixar Film, hätte gerne gesehen, ob das Spiel diesen Eindruck auch bestätigt. Auch zu INfamous hätte ich gerne Gameplay gesehen.

Ich denke Sony wollte eh nicht alles zeigen, da MS ja noch wartet. Die werden sicher nicht mir so einer Präsentation kommen. Ich erwarte COD Next, Halo, Epic Game und ein paar 1st Party Games. Weil viel hat MS in Sachen 1st nicht. Sony wird sich das in Ruhe anschauen können und dann auf der E3 antw.

Aber das ein o. andere 3rd Party Game mehr (von EA bsw) wäre wirklich nicht verkehrt gewesen. Jetzt muss man leider bis zur GDC, wenn nicht, dann zu E3 warten.

Zuletzt bearbeitet:
Was das PS3 Streaming über Gaikai betrifft:
Bin mal gespannt ob da pro Spiel kassiert werden wird oder obs Abos gibt, sodas man meinetwegen 5 Spiele im Monat (teuerster Tarif dnn unendlich viele) zocken kann.

das hätte ich dir aber auch 2010 sagen können :v:

Spaß beiseite, finds auch kacke ich bin so einer der gerne mal alte Spiele einlegt.

Ich hoffe mal das Playstation Plus die Games viel und oft untersützt oder das sie sehr billig über gaikai werden.

Naja aber gar keine PSN spiele suckt eben schon. Ich meine Sony kann mir viel erzählen aber es wird Jahre dauern bis über Gaikai ein großteil der alten Titel verfügbar sein wird.

es ist ja nicht so das die PS4 kommt und Day 1 einfach alles verfügbar istm wir wissen inzwischen wie das läuft.

Was das PS3 Streaming über Gaikai betrifft:
Bin mal gespannt ob da pro Spiel kassiert werden wird oder obs Abos gibt, sodas man meinetwegen 5 Spiele im Monat (teuerster Tarif dnn unendlich viele) zocken kann.

Beides. Wird sicherlich mit PS+ auch gekoppelt und dann wohl einfach etwas teurer. Mich bekommen sie so auch.

ja eigt war EA ja ein näherer 3rd Party Partner als Activision, Capcom und co vlt haben die aber auch nichts im moment :nix:

Will the new console cost $599 to start?

Jack Tretton:"I certainly hope not. I think we’re very proud of what we delivered with the PlayStation 3 in terms of technology, and that we were able to enhance the features while still reducing the price to $249. But I think our goal with this is to debut at a more consumer-friendly price. But we havent made any final decisions about what the price will be at launch."

http://allthingsd.com/20130221/seven-questions-for-sonys-jack-tretton-following-the-playstation-4-event/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom