Wieso nicht? War doch schon mit der PSP teilweise möglich.
Hab null Ahnung von Technik und alle reden bei der PS4 von einem Monster.
Deswegen wundert es mich, dass die Vita das einfach streamen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso nicht? War doch schon mit der PSP teilweise möglich.
Nächste positive News:
Keine dauerhafte online Anbindung nötig
http://www.play3.de/2013/02/21/ps4-es-besteht-kein-online-zwang-fur-spiele-erklart-sony/
Wenigstens was, ist ja extrem lästig, gerade wenn man so einen kack-Provider hat wie ich. Aber warten wir mal ab, ich bin da sowieso skeptisch, aber schaun wir mal, vielleicht erleben wir alle noch ne Überraschung!
- Knack sieht nett aus, aber wieso wurde kein Gameplay gezeigt? Ich hätte es gerne mal gesehen
Für das Streamen braucht die Vita nicht mal Monster Hardware, du könntest sogar auf nen alten Rechner alles streamen was du willst. Deswegen klang am Anfang OnLive so geil als das angekündigt wurde.
Gibt es irgendwo die komplette Pressekonferenz in guter Qualität? Würde mir gern einige Sachen nochmal anhören.
Ok das gar keine PS3 PSN Titel auf der PS4 gehen finde ich scheiße....
http://www.engadget.com/2013/02/21/sony-psn-games-wont-transfer-to-ps4/
Mal schauen welche Titel es alles in Gaikai schaffen.
lass dich hypen du arsch
Von Knack wurde doch gameplay gezeigt, vorallem beim Crossplay auf Vita.
Zum aussehen, ja da spricht bei Yoshida im moment ja nur der technick junkie. Sony legt immer viel wert aufs aufsehen, denke man guckt auch immoment was optisch und preis leistung sowie ohne probleme am besten funktioniert.
Zu den Games von Sony kann ich jedenfalls nur soviel sagen, das man locker von Santa Monica (Stigs Game) und Naughty Dog was zeigen könnte, oder die new IP von GGames, Gran Turismo 6, aber das wäre erstens zuviel und unfair gegenüber den 3rds, die ja auch ne Rolle spielen, so würde man quasi wie Nintendo aggieren...
Zweitens wenn die Spiele dann etwas länger brauchen, weil sicher nicht alle zum launchraum erscheinen, würden dann wieder viele heulen, ja wnan erscheint das etc bzw wäre es auch unklug soviele games im launchraum herauszubringen, eher gesund verteilen.
Wurde mich auch mal interessieren, will es nochmal in Ruhe sehen![]()
das hätte ich dir aber auch 2010 sagen können :v:
Spaß beiseite, finds auch kacke ich bin so einer der gerne mal alte Spiele einlegt.
Ich hoffe mal das Playstation Plus die Games viel und oft untersützt oder das sie sehr billig über gaikai werden.
Was das PS3 Streaming über Gaikai betrifft:
Bin mal gespannt ob da pro Spiel kassiert werden wird oder obs Abos gibt, sodas man meinetwegen 5 Spiele im Monat (teuerster Tarif dnn unendlich viele) zocken kann.
Will the new console cost $599 to start?
Jack Tretton:"I certainly hope not. I think we’re very proud of what we delivered with the PlayStation 3 in terms of technology, and that we were able to enhance the features while still reducing the price to $249. But I think our goal with this is to debut at a more consumer-friendly price. But we havent made any final decisions about what the price will be at launch."