Ich weiß noch nicht was ich vom Media Molecule Game halten soll aber der Rest wusste zu gefallen.
Nunja, Square war ein epic fail und Diablo III fand ich nun auch eher unwichtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß noch nicht was ich vom Media Molecule Game halten soll aber der Rest wusste zu gefallen.
MS wird nach dem Gerüchten auf eine andere Konfiguration setzen, PS4 mit der Mainbandbreite welche NeXtBox mit der Kombination aus der Pools erreicht, nach dem was bisher bekannt ist.
Wird sich in der Hinsicht weniger nehmen als PS3 vs 360.
2/3 der Bandbreite wird vom Framebuffer beansprucht. Der passt mit 1080p und 4xSMAA in den eSRAM. Für die restlichen 1/3 der Bandbreitenanforderungen bleiben die 68GB/s. Und das reicht eben mehr als aus...hat sogar gewisse Vorteile gegenüber der GDDR5 Lösung von Sony. Aber sicher auch Nachteile, wird sich zeigen.Zwar "indirekt" schon, aber diese ~170GB/S von MS wird nur bewerkstellig über 32MB ESRAM.
Also müssen die ENtwickelr grad da ordentlich tricksen.
watchdogs lief übrigens auf einem PC.

Nunja, Square war ein epic fail und Diablo III fand ich nun auch eher unwichtig.
mimimimimimimi wie du die ganze zeit am rummflennen bist![]()
Kurzes Resumee und dann schnell wieder weg:
Outstanding: Deep down
Sieht einfach geil aus, gutes Design, exzellente Grafik. Einfach 1A
Der Rest vom Fest: Sehr gute IQ - wohl der größte Fortschritt diese Gen.
Meh:
- Gameplayszenen sehen nicht viel anders aus als in der Current Gen. Sequenzen klar besser, wie das dann am Ende aussieht muss man sehen.
- Kein Preis, keine Konsole, Fisher Price Controller
- Nix "besonderes"

Zusammenfassung:
Keine großartig besonderen Spiele. Viele komplett uninteressante Social-Network-Features. Viel Gerede um die tolle Grafik. Kein Preis. Und das ganze gut verkauft.
Im grunde alles käse. 2 Stunden verschwendete Zeit![]()

Wie man bei GT gerade sehr viel runterspielt. Ich meine eigentlicht reicht ein Punkt um das Ganze für MS etwas bitter zu machen: 8 GB GDDR5 167GB/s....
Das war eine 2 Stunden Show - wer hat das vorher erwartet?
Paar Kumpels + WirDu + Youtube = Next Gen Gaming im kleinen Geiste by Freigeist![]()

hat der typ im interview auf gametrailers gesagt.
MS hat auch 8GB und eine Bandbreite von 168GB/s, ziemlich identisch. Bandbreite und RAM Grösse stehen eben in keinem direkten Zusammenhang.
quelle?
so much tearing kann die pc version nich haben
ok habs gehört![]()