PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
livehopep.jpg

:o:o:o:o:o

stream
http://joypad.dk/index.php/playstation-netmode
also doch eher ein PS3-Event... :grin2:

Die Ankündigung eines Next Gen God of War noch ehe Ascension draußen ist? Also daran glaube ich wirklich nicht. Eher daran, dass Sony ein Spinoff für PSVita ankündigen wird.

Wahrscheinlich wird aber einfach nur ein weiterer God of War: Ascension Trailer für PS3 gezeigt.

Wie soll ich denn den Stream ansehen? PC kaputt, nur Nexus 4. :(
Gibt es nen mobile Stream? :v:

Ja das wird fett, BF4 und eventuell Killzone 4, Witcher 3 Demo, neues GOW von Santa Monica, PGR5 like Game und oder GT6, das Ganze garniert mit ner Agnis Philosophy Demo eine Lost Guardian Vorführung, und was Fettes von Media Molecule, am Ende noch GTA5 mit NextGen Ps4-Material.

Dat wärs. :-D

Ich denke mit Zwischengesabber sollten das 90min. sein, dannach erübrigen sich Fragen, dann explodieren die Foren, hier und noch mehr im neogaf. :lol:

Die Ankündigung eines Next Gen God of War noch ehe Ascension draußen ist? Also daran glaube ich wirklich nicht. Eher daran, dass Sony ein Spinoff für PSVita ankündigen wird.

Wahrscheinlich wird aber einfach nur ein weiterer God of War: Ascension Trailer für PS3 gezeigt.

nach god of war 3 hat der director ein neues team gegründet um eine neue ip zu entwickeln. nach 3 jahren dürfte das team nun komplett sein und die produktion dürfte auch schon starten.

DICE und Sony sind sich nciht wirklich grün.
Auserdem zeigt das EA glaube ich lieber auf der e3.

und wenn es so wird wie der 3er können sie es gleich bleiben lassen.

Naja ich könnte mir vorstellen das Sony einen Deal mit EA gemacht hat was DLC angeht und MS im Gegenzug mit CoD punkten will.

Ich raste aus, wenn BF4 gezeigt wird.
Obwohl Dice mit BF3 verschissen hat. :v:

Wenn das mit BF4 simmt wäre das heftig, gestern im live noch drüber gesprochen wie der teil so aussehen könnte. Das ding gleich zum start der ps4 oder kurz danach wäre nice :-D

@darkrince

Jupp, wenn so wird wie BF3, dann freu ich mich umso mehr auf Killzone 4. :lol:

Ich mein ich liebe BF, aber BF3 hat im Vergleich zu den Vorgängern, eine gewisse Null-Bock-Stimmung bei mir erzeugt, die nichtmal BC2 so erreichen konnte, keine Ahnung warum, aber is so.

Aber ich freu mich auf BF4, und was es bietet. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom