PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D5xSvni.jpg

:D

Edit: hat wohl leider doch nichts mit dem PlayStation Meeting zu tun. Sorry. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Frage ist: Ist Kojima Zuschauer oder wird er was erzählen?

Mal schaun, vielleicht ist es Sony doch noch gelungen, sich MGS5 exklusiv zu sichern, oder wenigstens zeitexklusiv. :D

Ja genau. Er präsentiert doch MGR Reveangence in Paris und dann jettet er doch noch nach Berlin. Irgendeiner aus dem CW-Forum trifft ihn doch oder interviewt ihn sogar. Müsste ihr im Thread zu MGR nachlesen :-)

Sony muss es echt weh getan haben, die PS2 loszulassen. :neutral:
Bin ja am überlegen mir noch ne PS2 Slim zu kaufen, ehe es die Teile nicht mehr im Handel gibt und man an keine neuen Konsolen mehr herankommt.
Hab immerhin 25 Games für das System, die wahrscheinlich auch auf der PS4 nicht laufen werden.

Geht mir genauso. Ich habe sogar noch etwas mehr (für PS3 hingegen gerade einmal ein halbes Dutzend :eek:). Und meine für die diversen Importe (vorrangig Wrestlingspiele) gechippt Fat-PS2 (ich hatte noch nie eine Slim xD) macht auch langsam Mucken. Solange es die PS2 also noch im Handel gibt (der Produktionstopp ist ja wohl schon eingetreten :(), sollte ich wohl besser auch noch zugreifen. Zumal man dank solcher praktischer Dinge wie "Free McBoot" inzwischen auch nicht unbedingt mehr einen Chip braucht, damit die Importe laufen.
Für mich persönlich ist die Rangfolge der PlayStation Modelle daher klasklar:
PS2 > PS1 >>> PS Vita > PSP >>>>> PS3

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe eigentlich fest von 399€/$ aus, vielleicht auf ein Basis Modell für weniger. Außer Sony denkt sich beim Hype jetzt " Na da können wir ja noch was draufhauen :D "

Weniger? Ich will ein Modell was mehr kostet und dafür etliche Vorteile bietet (größere Festplatte, mehr USB Anschlüße, etc.)

Alles andere als 399 wird nicht passieren. Ich würde Geld darauf wetten. 399$/€ meine ich.

Darunter wäre das Gerät zu billig. Sony kann sich das nicht leisten, zumindest wenn man den Specs Glauben schenkt.
Darüber wäre das Gerät zu teuer. Die PS3 bot man für 499/599€ an. 449€ kämen da schon in die Nähe dieses Preises. Und Inflation hin oder her, sie dürfen im Jahr 2013 für so ein Gerät nicht so viel Geld verlangen. Dafür bekommt der Normalverbraucher schon ein großes iPad.

"Threehundred-and-ninetynine US-Dollars." - Kazuo Hirai, E3 2013

Quantic Dream CEO:

CTKipLd.png

Beyond PS4 game confirmed. :P

:o:o:o
SONY, was geht bloß bei euch ab ?

Kann es sein, dass Sony nach dem Hack und den miesen TV, Handy Zahlen,
nun komplett auf die PS-Sparte setzt ??? :o

Next Gen incoming :scan:

edit: Also wenn die Gerüchte alle stimmen, dann wird am 20.02 um 0:00 uhr echt die Videogame Bombe gezündet!!

:o:o:o
SONY, was geht bloß bei euch ab ?

Kann es sein, dass Sony nach dem Hack und den miesen TV, Handy Zahlen,
nun komplett auf die PS-Sparte setzt ??? :o

Next Gen incoming :scan:

edit: Also wenn die Gerüchte alle stimmen, dann wird am 20.02 um 0:00 uhr echt die Videogame Bombe gezündet!!
Ja, unglaublich, dass Sony Spieleentwickler Spiele entwickeln lässt. Man merkt eindeutig, dass Sony nur noch auf die PS-Sparte setzt.

Oder sie stellen nur nie PS Vita 2 vor, wie es im Internet zurzeit kursiert, ich wäre sehr enttäuscht darüber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom