PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kurz vor der neuen Gen hat Sony einen mit einem neuen Werbeagentur eingegangen.

Nach 6 Jahren Deutsch/LA nun Bartle, Bogle, Hegarty New York

Ich hoffe doch sehr dass Sony diesmal von Anfang an gute Werbung für die PS4 bringt. Bitte kein Pseudo-Intellektuelles mehr.:oops:

naja betrifft doch nur die US werbungen und die waren doch sowieso nicht so schlecht...

nur europa hatte diese völlig schwachsinnigen müll... ein wunder dass sich hier überhaupt jemand die konsole gekauft hat :ugly:

naja betrifft doch nur die US werbungen und die waren doch sowieso nicht so schlecht...

nur europa hatte diese völlig schwachsinnigen müll... ein wunder dass sich hier überhaupt jemand die konsole gekauft hat :ugly:

das stimmt aber die US Bevölkerung ist glaub ich etwas leichter in Medien Manipulierung zu beeinflussen, die Europäer sind da wohl etwas loyaler

Wurde das schon gepostet?
Ich finde das einfach nur :rofl4:

kazining.gif

:lol: Die ganzen GiFs sind echt zu geil.

Weis nicht was daran jetzt nach Next Gen aussieht. Mal am Teppich bleiben.

Natürlich ist es ein altes Build und wird noch deutlich besser aussehen.

Ach, das sieht schon weit davon entfernt aus, was auf der PS3 so möglich wäre. Selbstverständlich haut es einem nicht von Hocker raus, besonders wenn man noch am PC zockt, aber weder die Xbox360 noch die PS3 oder die WiiU könnten das auf den Bildschirm zaubern. Erst recht nicht als OpenWorld.

gar nichts, aber er hätte gerne dieses super hippe family werbungen.

Ich persönlich empfand die Kevin Buttler (?) Kampagne einfach nur schrecklich. Nintendos Marketingkampagne wurde gezielt für eine gewisse Käuferschicht ausgerichtet, wogegen die Buttler Geschichte kramofhaf witz sein wollte. Nur leider vollkommen daneben.

Hoffe dieses mal ist die Kampagne Zielgruppengerichteter und nicht so ein Mist wie mit der PS3.

Ich persönlich empfand die Kevin Buttler (?) Kampagne einfach nur schrecklich. Nintendos Marketingkampagne wurde gezielt für eine gewisse Käuferschicht ausgerichtet, wogegen die Buttler Geschichte kramofhaf witz sein wollte. Nur leider vollkommen daneben.

Hoffe dieses mal ist die Kampagne Zielgruppengerichteter und nicht so ein Mist wie mit der PS3.

Die Kevin Butler Geschichte kam doch gut an. Ich persönlich fand sie auch klasse.

Die Kevin Butler Geschichte kam doch gut an. Ich persönlich fand sie auch klasse.

Scheinbar nicht so. Sonst wären die Zahl heute in den USA viel besser. Sind aber weit hinter der X360 und das schon länger. Ich meine die Kampagne wurde auch längst begraben. Was ich gut finde.

sieht imo jetzt auch nicht besser als skyrim am pc aus...
und eigentlich sollte sowas das mindeste sein was man von der next gen erwarten sollte... wobei ich bei den HW leaks immer noch am zweifeln bin ob da noch viel mehr drin ist als heutige ultra high end pc games zeigen...

also die kevin butler sachen war wohl mit das genialsten seit langem.

obs ne gute werbung war kp, aber der chara, die spots usw war super.

folgen "ihm" sogar auf twitter.

sieht imo jetzt auch nicht besser als skyrim am pc aus...
und eigentlich sollte sowas das mindeste sein was man von der next gen erwarten sollte... wobei ich bei den HW leaks immer noch am zweifeln bin ob da noch viel mehr drin ist als heutige ultra high end pc games zeigen...

Man wird in der Spieleentwicklung native viele neue Algorithmen implementieren, welche aktuell durch die Kompatibilität mit PS360 noch nicht angefasst werden. Das wird schon eine interessante Zeit mit schönen Schritten und vielen Experimenten. Diese werden auf dem PC mit entsprechender Hardware natürlich genauso laufen. Dass die neuen Konsolen bei der Rohleistung nicht mit absoluten High End PCs mithalten können, war von vornherein klar, der Verbraucht der High-End Karten ist seit 2005/06 immerhin um gute 250% gestiegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom