PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HlevNSB.jpg

Aus dem Screen ein Pad machen und ich wäre dabei :scan:

ach das solln screen sein, wird immer dümmlicher :ugly: Kann man sich dann Briefmarken mit angucken

Zum Glück wird die Welt von euch nicht regiert. Man muss auch mal etwas riskantes versuchen um irgendwas voranzubringen. Es kann doch nicht immer alles beim Gleichen bleiben. Ich weiß zwar selber nicht, ob die Idee mit dem Touchpad was taugen könnte, aber hey, wieso nicht? Ich bin hier wohl der einzige der bereit ist überrascht zu werden. Seid doch nicht so konservativ und langweilig! :)

Ich frage mich wie er den Stick bedient?

ps3shksn.gif

:v:

@Laxi

Ganz ehrlich, mit ist es noch nie passiert dass die Daumen zusammenstoßen und höre es das erste mal. Bei mir, und jeden den ich kenne patschen die Daumenflächen einfach auf den Sticks.....Punkt :-?

Kaz Hirai´s fake Acc auf Twitter:
I am proud to exclusively reveal the first screenshot ever of a PS4 game:
BB-lZ8PCMAEwhbm.gif:large

Oder:
"Our event on 20th February is about the future of PlayStation so therefore it will not feature the PS Vita"

Is natürlich nur zum lachen da, ich bin ziemlich auf den 20ten gehypt :)

Die Frage ist, ob so ein kleiner Screen wirklich sinnvoll wäre?

Wenn ich die Wahl zwischen einem kleinen Screen (sagen wir mal auf Ipod Nano-Größe) und einem Tablet-Controller hätte, würde ich lieber dax erste nehmen.
Ob aber ein solcher Screen sinnvoll wäre? Wahrscheinlich genauso sinnvoll wie ein Tablet-Controller, also überhaupt nicht.

Gibts aber genauso genug Leute, die es nicht stört. Wieso also hier was ändern, wenn es nach deiner Aussage sowieso nicht oft vorkommt.

Zum Glück wird die Welt von euch nicht regiert. Man muss auch mal etwas riskantes versuchen um irgendwas voranzubringen. Es kann doch nicht immer alles beim Gleichen bleiben. Ich weiß zwar selber nicht, ob die Idee mit dem Touchpad was taugen könnte, aber hey, wieso nicht? Ich bin hier wohl der einzige der bereit ist überrascht zu werden. Seid doch nicht so konservativ und langweilig! :)

probieren wir mal viereckige Räder aus, vielleicht wird das ein Riesenerfolg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom