PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony sollte dies als Startanimation für die PS4 machen:

ibysvI4MthYwm9.gif

Und wie ich das exakt Gleiche gedacht habe.

Was passiert wenn wenn es sich hierbei um die Vita Slim handelt? Shitstorm of doooom :o

Hier auch mal, bisserl das Niveau senken so wie sich das beim HYPE gehört. :angst:

WIP und so

:lol:

Leider sind ja viele der Stamm-Zornys nicht mehr hier, sonst würd das hier wohl auch anders aussehen. ;-)

Es kommt sicherlich wie bei der Vita ein Activity Feed für Games/Apps hinzu, natürlich mit mehr Optionen. Filtern, verschiedene Event-Typen und so Zeug.

Jup, bin schon gespannt. Die Vita hat mir viel Hoffnung gemacht, dass Sony nen schönes OS zusammenstellen wird.

Hauptsache das Ding wird abwärtskompatibel as hell. Ich will alles von PS1-3 darauf abspielen können, sonst my ass, Sony. Würde das erfüllt werden, hab ich das Ding Day 1.

20. Februar kann nicht schnell genug sein :hippie3:

Wenn sie auf was anderes als CELL setzen wirds nich so leicht PS3 Spiele abzuspielen^^ den Emulator will ich sehen :o

Abspielen können wird man wohl nichts.
Wenn dann digitale Version kaufen.

@Endboss:

Die "Sony Spar-U" wird ein markantes schmales, kantiges Design haben. Keine Rundungen mehr. Sagt meine Glaskugel und die hat ja bekanntlich recht. :-P

Laut einem deutschen Sony-Mitarbeitet soll die PS4 definitiv volle PS3 Abwärtskompabilität haben. Mal sehen, was dran ist. Ich glaube irgendwie nicht so ganz daran.

Meiner Meinung nach ist das EINZIGE was man braucht ein Grafikupdate. Massive Hardwarepower ist, was den Entwicklern mehr Freiheiten gibt und somit auch neue Spielkonzepte entstehen lässt.

Womit ich schon zufrieden wäre

-Ein deutlicher Grafikbump
-einfache komfortverbesserung wie: Downloaden von updates im Hintergrund

Da werden schon genug Neuerungen zu sehen sein, sowohl HW als auch SW mäßig, da mach ich mir bei Sony keine Gedanken drum :)

Ne nix mit 100 % ps3 kompitabilität. Das warn ganz normaler unwichtiger user

Nein, kein normaler User, er war schon im Support.

Hat dann aber auch noch geschrieben, dass das nur Spekulation von ihm war... ;)

Hallo.

Also ich muss das nochmal klarstellen.

Es ist noch NICHT bestätigt, dass die PS4 eine Abwärtskompatibilität zur PS3 verfügbar hat. Es war auch keine offizielle Bestätigung, sondern nur eine Vermutung.

Sorry, wenn dies als offizielle Aussage aufgenommen wurden.

Mir wurde noch nichts bestätigt im Bezug auf Sony und der PS4, daher bitte keine der vorher genannten Aussagen als offizielle Mitteilung ansehen.

Sorry für diese Verwirrung.

Liebe Grüße

Cooleye79

Vollständige AK ist auf jeden Fall unwahrscheinlich.

Ne PS3 Games werden niemals auf PS4 laufen. Wegen der AMD CPU.

So könnte eine Sony Spar-U aussehen:
ps_orbis-4ef6bc9863667464-610x250.jpg

Quelle:http://www.gettothekeyboard.de/playstation-4-alle-details-zu-orbis-geleakt/

Wer erinnert sich an die lobes u Gratulations schweme von Sony an Nintendo?

Jetzt könnte sich das fortsetzen, in dem Sony tatsächlich eine Playstation U bringt.

Das ist aus dem xbox3 thread, von GiantInTheRing verlinkt:
Auch zur PS4 selbst will das Wall Street Journal bereits einige Details erfahren, die von Sonys Seite aber noch unbestätigt sind: So soll Sony einen Schwerpunkt darauf gelegt haben, wie die User mit der neuen Koonsole interagieren können und dass es mehr soziale Spiele-Elemente geben wird.

Im Gegensatz zu den Hardware-Wettrennen der Vergangenheit sollen die technischen Verbesserungen der Konsole diesmal nicht so sehr im Mittelpunkt von Sony stehen, behauptet das Wall Street Journal. http://gamefront.de/

Aja das wäre das ende - 4 ever ever.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom