PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, zum Glück nicht. Die machen nen Vita-like Controller, also eher sowas in diese Richtung...

PSVitaGrips.jpg

... als sowas:

_brett.jpg

:lol2:

Eurogamer hat CVG btw. bestätigt:

By Wesley Yin-Poole Published Friday, 18 January 2013

Sony will drop the DualShock controller for the next PlayStation, according to a new report.

Sources told CVG Sony has tested new controllers with biometric sensors on the grips and an LCD touch-screen.

This information tallies with what Eurogamer has heard from our own sources. We understand that as of six months ago Sony was testing a controller that had an LCD touch-screen on the front and biometrics functionality on the back. These designs, we were told, have changed almost every month, but are for the controller for the next PlayStation.

Biometrics technology captures data from the player's body, such as temperature and heart rate. Half-Life developer Valve has been experimenting with the tech, trying to discover new game experiences that would benefit from it.

...

Also könnte es echt sein, dass die PS4 schon recht bald vorgestellt wird. :)
Vielleicht ist am März-Gerücht was dran.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, zum Glück nicht. Die machen nen Vita-like Controller, also eher sowas in diese Richtung...

PSVitaGrips.jpg

das Teil spielt sich aber wirklich extrem bequem

wenn man schon sowas mit nem screen im Controller aufzieht, dann sollte man etwas ähnliches ins Auge fassen und nicht solchen einen Klotz wie bei WiiU

Das Problem von diesem Konzept ist dass es bei vielen Spielen keinen Mehrwert hat. Und auch die Kostenfrage stellt sich. Offenbar ist das ganze nicht ganz billig wenn man so sieht was Nintendo dann für eine schwache Hardware hernehmen musste.

Bei manchen Games stelle ich es mir aber ganz nützlich vor, bsw Skyrim oder Dark Souls. Bei den Games merkt man einfach dass die normalen Controller nicht genug Buttons verfügen um alles perfekt erreichbar zu machen.

Das Problem von diesem Konzept ist dass es bei vielen Spielen keinen Mehrwert hat. Und auch die Kostenfrage stellt sich. Offenbar ist das ganze nicht ganz billig wenn man so sieht was Nintendo dann für eine schwache Hardware hernehmen musste.

Sind schon unnütze Kosten, wobei Nintendo da natürlich auch maßlos übertreibt, das Gamepad ist schließlich aus dem Billigsten vom Billigen zusammengelötet.
Trotzdem ist natürlich jeder Cent besser in der Hardware aufgehoben als in irgendwelchen Gimmicksteuerungen.

Wenn ein Screen dann bitte nur ein kleiner. Sonst wirds ein Kostentreiber den kein Mensch braucht.

Agree, so ein kleiner Screen wäre z.B, in der Nutzung des Pads als Fernbedienung- für Filme & Musik ganz nützlich-
und könnte ein Display an der Konsole ersetzen.
Was mir immer etwas an der PS3 als Multimediakonsole gefehlt hat.

Immer mit der ruhe Männer :scan:
Egal wie wenig Leistung die ps4 am ende haben wird, es wird mehr als bei der ps3 werden und die kriegt ja bekanntlich beeindruckendere Grafik als die next gen von Nintendo hin :)

"Unnötig nerviges Gimmick, welches den Spielfluss zerstört"

Vollkommen richtig!

Ist sogar noch viel schlimmer, wie ich schon in den News sagte, kostet so ein bekloppter Controller deutlich mehr als ein herkömmlicher, man sieht ja beeindruckend an der WiiU was das fürn Hardwarefail wird, da zahlt man 300 Euro für ne Konsole die mit Ach und Krach Ports von 7 Jahre alten Lastgen Maschinen abspielt!

Wenn Sony auch so nen Mist abliefert, können die mir wirklich gestohlen bleiben. Vielleicht irgendwann für 99 Euro dann, falls sie bis dahin nicht doch Pleite sind wegen dem Schuss ins Bein...

Vollkommen richtig!

Ist sogar noch viel schlimmer, wie ich schon in den News sagte, kostet so ein bekloppter Controller deutlich mehr als ein herkömmlicher, man sieht ja beeindruckend an der WiiU was das fürn Hardwarefail wird, da zahlt man 300 Euro für ne Konsole die mit Ach und Krach Ports von 7 Jahre alten Lastgen Maschinen abspielt!

Wenn Sony auch so nen Mist abliefert, können die mir wirklich gestohlen bleiben. Vielleicht irgendwann für 99 Euro dann, falls sie bis dahin nicht doch Pleite sind wegen dem Schuss ins Bein...

Und das unterscheidet ins von den pikas:
Anspruch und Rückgrat.
Wenn Sony oder MS nicht delivern, werden sie eben erst mal links liegen gelassen :nix:

Anspruch und Rückgrat.
Wenn Sony oder MS nicht delivern, werden sie eben erst mal links liegen gelassen :nix:

Naja das ist auch nur so, weil weder Sony noch MS "Seele" haben und wenn man nicht jeden Crap schluckt den einem der favorisierte Hersteller hoffnungslos überteuert auftischt ist man übrigens kein Gamer :lol:

@Gerüchte: Ich glaube weder an ein Gamepad mit nem sinnlosen LCD wie bei der WirDu, noch an ne Gesamtperformance unter 2 Tflops.

Anspruch und Rückgrat.

Kann ich so nur unterschreiben, ich lass mich mit Sicherheit nicht dermaßen abzocken wie die kleinen Ndos.
Und wenn ich da Gerüchte von 1,8 Teraflops GPUs höre, dann ist das schon ziemlich hart an der Grenze, es sei denn natürlich Sony hat zusätzlich ordentlich verdrahtet. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom