Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommt, laßt dem WAR hier weg . ist ja nicht auszuhalten. gibt genug andere Spiele die schön sind außer UC, K2 und GT.

Auch ein schönes Spiel:
![]()
kostenpunkt schon klar ?

warum machst du diesen Thread denn dann im Warbereich auf?:-?:-?kommt, laßt dem WAR hier weg . ist ja nicht auszuhalten. gibt genug andere Spiele die schön sind außer UC, K2 und GT.
warum machst du diesen Thread denn dann im Warbereich auf?:-?:-?
nein tut er nicht crazydafür ist sowas wie games allgemein, denn da darf man nciht bashen oder sontstige dinge machen.ich will garantiert nicht über 50 seiten mich über euch sony auslassen. will mit paar Nintendos und richtigen zockern sich gemütlich unterhalten ohne das sich jeder gleich auf den schlips getretten fühlt. dazu bietet sich der War bereich an.
![]()
Ein geiles Remake und ein Stil, der in die 128bit Generation perfekt übernommen wurde.
Und dazu noch die tolle Levelauswahl.
ich hätts nicht eingebracht, wenn diese kluge aussage von leon kennedy nicht gekommen wäre..kommt, laßt dem WAR hier weg . ist ja nicht auszuhalten. gibt genug andere Spiele die schön sind außer UC, K2 und GT.

Ein guter Pinsel streicht sicher schönere Linien als ein MittelfingerTechnik wird sowieso immer in Windeseile wieder überboten, ein schöner Stil bzw. außergwöhnliches Design bleibt (mir) dagegen im Gedächtnis![]()

was nützt der beste Pinsel wenn der Maler kein Talent hat und 08/15-Standardkost herauskommt?Ein guter Pinsel streicht sicher schönere Linien als ein Mittelfinger![]()
Die meisten Maler, sind nicht umsonst Maler;-)was nützt der beste Pinsel wenn der Maler kein Talent hat und 08/15-Standardkost herauskommt?

schön ist allg.ich frag mich gerade, ob man games im realo-look überhaupt als schön bezeichnen kann?!? ........ da fehlt mir irgendwie der künstlerische aspekt.
Klar geht es,es gibt ja auch Filme die Künstlerisch was her machen (z.B. Sin City).ich frag mich gerade, ob man games im realo-look überhaupt als schön bezeichnen kann?!? ........ da fehlt mir irgendwie der künstlerische aspekt.