Der Schöne Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kommt, laßt dem WAR hier weg . ist ja nicht auszuhalten. gibt genug andere Spiele die schön sind außer UC, K2 und GT.

Ja aber nicht auf der PS3. :lol:

Auch ein schönes Spiel:
27f7dbe52cf14f8779004872bfe87073.jpg

ich will garantiert nicht über 50 seiten mich über euch sony auslassen. will mit paar Nintendos und richtigen zockern sich gemütlich unterhalten ohne das sich jeder gleich auf den schlips getretten fühlt. dazu bietet sich der War bereich an.
nein tut er nicht crazydafür ist sowas wie games allgemein, denn da darf man nciht bashen oder sontstige dinge machen.

Hier kannst du keinem verbieten sich zu streiten oder zu bashen

36.jpg

Ein geiles Remake und ein Stil, der in die 128bit Generation perfekt übernommen wurde.
Und dazu noch die tolle Levelauswahl.

Alle Spiele sehen schön aus, es kommt auf die Augen des Betrachter an. :kruemel:
Und nur weil ein Spiel plumpe "Cartoon oder Manga" Zeichnungen hat, ist es noch lange nicht künstlerisch auf hohem Niveau, was viele vergessen.

(aja, die japanischen sind immer schlecht)

Technik wird sowieso immer in Windeseile wieder überboten, ein schöner Stil bzw. außergwöhnliches Design bleibt (mir) dagegen im Gedächtnis :)
Ein guter Pinsel streicht sicher schönere Linien als ein Mittelfinger :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
was nützt der beste Pinsel wenn der Maler kein Talent hat und 08/15-Standardkost herauskommt?
Die meisten Maler, sind nicht umsonst Maler;-)

Und 08/15 Standard-kost gibt es nicht, sonst würden z. B. alle Filme gleich aussehen.

btw:Auch der Designer von Killzone ist zum Beispiel grenz-genial, oder der Designer von G(ears)oW, denn in ihrem Gebiet, sind sie die Meister :kruemel:

ich frag mich gerade, ob man games im realo-look überhaupt als schön bezeichnen kann?!? ........ da fehlt mir irgendwie der künstlerische aspekt.

Auch wenns PC ist aber trotztdem das schönste UND beste Spiel aller Zeiten

Age of Empires 2

Age-of-Empire-II-The-Ages-of-Kings-5.jpg

Und ein Quoten Konsolen Spiel
yoshisland.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich weiß garnicht wie lange ich AoE II gespielt habe. Jeden Samstag ca. 4 Stunden im Gefecht mit den Computergegnern.
Zunächst ein Dorf aufbauen, Mauern drumherum und dann langsam mit den Soldaten beginnen. Dazwischen auch immer ein schönes imposantes Schloss gebaut und weitere Areale belagert. Und dann gab es die Massenschlacht.
Geiles Spiel!

grim%20fandango.jpg

gf-shot.jpg

grimhof_03_1081459316.jpg

Unheimlich genial schön stimmiges Adventure, welches sich über 4 Jahre erstreckt, wo man sich auf dem Weg zur ewigen Ruhe aufmacht :)

monkeyisland.gif

Monkey-Island-monkey-island-530473_640_400.jpg

monkey2kf3.gif

10_monkey_island_01.jpg
10_monkey_island_02.jpg

MI kennt ja bestimmt jeder ;)

Loom_4.jpg

Loom_3.jpg

Und Loom war auch schön atmosphärisch :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom