Und das von jemanden,der andauernd versucht mit seinen Argumenten die Wii schlecht zu machen,....
Ein sehr dünnes Fell hast du
anstatt auf Argumente einzugehen.
Hab ich bei dir gesucht.................erfolglos..
Wie dem auch sei,ich habe dir 2 News gezeigt,wo klar das wiederlegt wird,was du die ganze Zeit gesagt hast.
Und jetzt versuchst du immer noch,die ganze Zeit dich herauszureden
Wiederlegt, ja klar
Eine News bei der gesagt wird das sich 33 ( dreiunddreißig!! ) Singstar Spiele 12 Millionen mal verkauft haben

( in relation eine ziemliche Flopserie ) und eine News bei der erzählt wird das nun mehr Frauen spielen, in Deutschland und England. Wieder scheint dich nicht zu interessieren das die beiden Länder nicht Amerika und Japan sind, das keines der Spiele in den Top 100 zu finden ist und das es die Spiele nicht auf der PSone gab.........wo wir mal bei Argumente und eingehen sind, aber ich versteh dich schon, das Kartenhaus ist halt aus wenigen Teilen gebaut. Du bist echt ein Brüller
Das erklärt nur leider nicht wirklich wieso Wii trotzdem erfolgreicher ist als die PlayStation 2. Alles neue Zielgruppen? Ich bitte dich. Übrigens schrumpft der PC-Markt und der PC-Markt war bzw. ist sowieso nur in Deutschland, den USA und Südkorea von Bedeutung als Spielemarkt. :wink2:
Wenn man sich mal die erfolgreichsten Spiele der beiden Konsolen PS2 und Wii ansieht, ist nicht ersichtlich das es sich um die selben Zielgruppen handelt.
Und ja, die Verkaufszahlen der PC Spiele schrupfen, davon habe ich aber nicht geredet.
Btw. sah es so Ende 2003, also vor EyeToy, SingStar und Buzz aus:
PS2 - 55 Millionen
GCN - 13 Millionen
XBX - 12 Millionen
Und heute sieht es so aus:
WII - 50 Millionen
360 - 30 Millionen
PS3 - 22 Millionen
Interessant nicht?
Und ohne den 3 Spielen wäre die Zahl stehengeblieben oder wie? Die Slim, weitere Preissenkungen, das erscheinen weiterer Toptitel und immernoch der Standpunkt als Synonym als die Gamingplatform hatten natürlich keinen Einfluss. Die PS2 war ein selbstläufer von Anfang an, aus Grund ihres Vorgängers und des Image, in Amerika und Japan ging es auch ohne die Spiele weiter, und so wäre es auch in Europa weitergegangen.
Ich habe auch nie behauptet das die Spiele gar keinen Einfluss hatten, was ich jetzt schon mehrfach erwähnt habe, ich schrieb das sie keinen großen Einfluss hatte und das lässt sich belegen, Punkt aus.
Das die PS2 nun noch weiter mit den Casual Games gemolken wird, ist was anderes. Bei dem Punkt wurde ich übereinstimmen, sprich, das der weitere Erfolg der PS2 nach erscheinen der PS3 auf Singstar und konsorten beruht, alles was davor ist, ist falsch, fertig.